Seite 1 von 1

Januar 1970

Verfasst: Mo 14.07.2003 - 11:35
von Manni_B
... das waren noch Zeiten. :))

Ich habe mal das JPG angehängt.

Verfasst: Mo 14.07.2003 - 11:49
von Thomas
Bei mir war eben das ganze MM6-Forum weg ?(

Verfasst: Mo 14.07.2003 - 11:52
von SoerenS
Ach dann fangen wir da halt nochmal von vorne an. Als ob es den meisten stören würde, wenn es da nichts mehr zum Suchen gibt. Die Fragen kommen so oder so :p

Verfasst: Mo 14.07.2003 - 15:08
von Thies
Das passiert leider hin und wieder mal, wenn der Server gerade einen "Aussetzer" hat, wird aber i.d.R. mit der nächsten Antwort wieder behoben. Bitte also "nur" wundern, moderne Technik hat halt immer auch mal lustige Augenblicke :D

Frank-Andre
Webmaster | Admin