Seite 1 von 1

Videoproblem bei Ultima 9

Verfasst: Di 15.07.2003 - 11:51
von Pazuzu
Ich zock grad mal wieder Ultima 9 und verwundert hab ich festgestellt das die FMV´s gar nicht im Spiel starten, ich hab mal irgendwo gelesen das man in einer Datei mit nen Editor was ändern mus damit das spiel die FMV´s wieder findet. Kann mir da jemand von euch helfen?

Verfasst: Sa 19.07.2003 - 10:09
von Corvus
hm
welche version haste denn?
deutsch englisch ?

und den pfad kann man in der Ultima 9 ini datei umschreiben;
musste ich mit der demo machen,da es immer die original-cd bei den videos haben wolte;
:)