Seite 1 von 1
der druidenhain!
Verfasst: So 10.08.2003 - 14:41
von BIG-BARON
hallo mal wieder
ich habe eben die karte mit dem druidenhain gesäubert und wollte jetzt die abtrünnige faldorn zum duell mit jahiera herausfordern!
allerdings will diese nicht darauf eingehen und sagt mir das ich fliehen soll.
ich meine mich zu erinnern das man dafür nicht stufe 14 haben muss, habe das ganze mit jahiera schliesslich auch immer schon vorher gemacht!
thx im voraus
Verfasst: So 10.08.2003 - 15:22
von Therak
Braucht man dafür nicht erst die Quest von äh diesem NPC Druiden *Namen vergessen* irgendwas mit C?

Verfasst: So 10.08.2003 - 19:15
von BIG-BARON
cernd, jaja, den hatte ich! war wohl n fehler!
konnte allerdings auf grund der mods auch mit meinem kämpfer den kampf bestreiten, was dann wirklich leicht war.
Verfasst: Mo 11.08.2003 - 13:01
von samot
Mit Jaheira geht es auch recht einfach, wenn sie sich in einen Bären / Wolf verwandelt und vorher ggf. eine Nymphe o.ä. beschwört.
mfg
Thomas
Verfasst: Mo 11.08.2003 - 13:32
von greyhound
Der Kampf sollte eigentlich kein Problem sein: Erst schnell ein paar Beschwörungszauber, dann Gestaltwandlung. Jaheira ist in dem Kampf aufgrund ihrer Kämpferlevel schon ziemlich nützlich, aber auch mit Cernd und seiner Werwolf-Verwandlung geht es.
Wenn es wirklich Schwierigkeiten geben sollte, kann man den Charakter auch vor dem Dialog, der den Kampf beginnt, ein paar Tränke schlucken lassen.
Verfasst: Sa 16.08.2003 - 10:31
von Erian
Hm, du hast nicht zufällig Multi-Strongholds installiert? Das wäre wahrscheinlich eine Erklärung...
Verfasst: Mo 18.08.2003 - 20:42
von BIG-BARON
jopp habe ich
Verfasst: Mo 18.08.2003 - 21:58
von Erian
Dann geh ich mal davon aus, dass der HC den Kampf machen muss, wenn er Druide ist - und das Programm denkt ja, er sei einer...
Verfasst: Di 19.08.2003 - 16:38
von BIG-BARON
ja, aber das wusste ich nicht, und ausserdem wollte die faldorn das jahiera oder cernd das machen, von mir war gar neine rede
