Seite 1 von 1
Nachrichten im Board
Verfasst: Do 28.08.2003 - 05:50
von faxerobert
Hallo Thies,
fand heute im Mailfile eine Nachricht Sie haben eine neue Boardnachricht.
Gestern versendet 27.08.03 19:19:59
Charset ISO-8859-1
aber im Board sind keine neuen Nachrichten vorhanden.
Kannst Du das bitte klären. Danke im vorraus.
Gruss Faxerobert

Verfasst: Do 28.08.2003 - 06:46
von Rezeguet
morgen faxe
vielleicht posteingang voll???
wär ne möglichkeit
gruss
rezeguet
Verfasst: Do 28.08.2003 - 07:29
von faxerobert
Rezeguet hat geschrieben:morgen faxe
vielleicht posteingang voll???
wär ne möglichkeit
gruss
rezeguet
Nö Postfach zu 8% belegt
Gruss Faxerobert

Verfasst: Do 28.08.2003 - 08:55
von Delta
Weitere Möglichkeiten:
1. Du hast zwei (oder mehr) Accounts und es hat ein anderer eine neue Nachricht

2. Du hast einen Thread beobachtet und dort wurde etwas neues gepostet.
Hast du mal den genauen Text der Mail?
Delta
Verfasst: Do 28.08.2003 - 09:09
von Sir Marc von Göskon
Es müste im email Stehen Sie haben eine Neue Private Nachricht.
Den ist auch eine neue drin.
Verfasst: Do 28.08.2003 - 09:29
von Thies
Ich brauche den gesamten eMail-Text, ansonsten weiss ich leider nicht, worum es gehen könnte.
Danke
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Verfasst: Do 28.08.2003 - 13:23
von faxerobert
Hallo Thies,
werde Dir die Mail zukommen lassen sobald ich wieder in Web.de reinkomme.
Es war devenitiev ein persönliche Nachricht den ich hab den mit geschickten Link benutzt.
Gruss Faxerobert

Verfasst: Do 28.08.2003 - 13:47
von anke
Hi Faxenman,
das wird wohl meine gewesen sein. Ging um meine HP aber das hat sich schon erledigt -- aber komisch ist das sie auch nicht in meinem Gesendet-Ordner ist *gruebel*
Groetjes

Anke

Verfasst: Do 28.08.2003 - 17:52
von faxerobert
Hallo Thies,
dies ist die Mail
Betreff: Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen
Von:
webmaster@f-thies.de
An:
faxerobert@web.de
Datum: 27.08.03 19:19:59 erweiterten Header anzeigen - kompakt anzeigen
Charset: iso-8859-1
Hallo faxerobert!
Du hast eine neue Privat-Nachricht auf Boards @ MM-World bekommen und hast angegeben, dass du darüber benachrichtigt werden möchtest. Durch klicken auf den folgenden Link kommst du direkt zur Privat-Nachricht:
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... lder=inbox
Du kannst die Benachrichtigungen übrigens abstellen, dazu musst du einfach auf dein Profil gehen.
--
Herzlichen Dank
Frank-Andre Thies
Webmaster & Admin
Gruss Faxerobert
