Probleme mit der Steuerung

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
wildcard6684
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: So 07.09.2003 - 14:23
Kontaktdaten:

Probleme mit der Steuerung

Beitrag von wildcard6684 »

Nachdem mein Rechner mal wieder eine totalen Systemabsturz hatte ;( und ich windows 98 SE, etc neu instalieren musste, funktioniert bei heroes gar nichts mehr, beim anwählen einer map (egal ob singel oder multi) verschiebt sich wie von geisterhand der Schwierigkeitsgrad immer auf die höchste stufe, und während des spiels, öfnnet sich ca. alle 10 sekunden die Funktion runde beenden von alleine! auch nach instalation von Armageddon´s Blade und einem update auf 2.2 blieb dieses problem bestehen!
Ich bin ja so verzweifelt, es ist kein vernünftiges Spiel mehr möglich
bitte helft mir!!!!!!!!!
SPrech zu meiner Hand,...
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

am besten Platte erneut komplett Format c machen! Alles neu installieren, die aktuellsten Treiber für Deine Hardware installieren usw. Dann erst HOMM 3 installieren. Dannach müßtes wieder laufen, denn so wie Du es geschildert hast klingt das mir als wenn Du irgendwas nicht ordnungsgemäß installiert hast oder sogar was vergessen hast zu installieren.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Also, ich denke mal zu format C: muss man nicht gleich greifen :) Ich vermute mal, dass etwas in den Registry-Einträgen nicht stimmt. Schmeiss doch Heroes 3 nochmal komplett runter und lösch die Registry-Einträge mit dem Regedit. Wenn du dann Heroes 3 nochmal installierst, sollte alles wieder gehen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“