Seite 1 von 1

trashcan

Verfasst: So 14.09.2003 - 20:47
von Antihero #9
...meiner meinung nach sollte es eine art misthaufen auf dem board geben wo von zeit zu zeit überflüssige topics (weil sich schon 5 andere threads mit dem thema befassen) ausgemistet werden... dann würde hier mal etwas mehr übersicht reinkommen...

Verfasst: So 14.09.2003 - 22:10
von Ludwig
gibt es schon, das Archiv.
ist aber für normale User unsichtbar

wenn es zuviel wird, wende dich einfach an einen Mod deines Vertrauens und schick ihm den link zu mit Begründung.
er sollte natülich auch Mod des entsprechenden Forums sein, dann klappts auch.
Ansonsten einfach warten, bis die Threads in der Versenkung verschwinden, irgendwann werden sie dann entsorgt.

Gruss Ludwig

Verfasst: So 14.09.2003 - 22:13
von Dylan
Hi Antihero #9

Frank und seine Handlanger (Xajor und Mods ) machen das von Zeit zu Zeit ( dieses Jahr glaub ich schon zwei mal Großreinigung und ansonsten wie alle Zeit haben ) :D :)) auch mit Bildern und mit so einen :spam: wie ich jetzt poste :biggrins:

ach ja der : s m i l e : :smile: smilie stimmt nicht :unschuldig: