Bug, wer kann helfen?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Mighty, Thies, mara, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Papst-Urban
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 01.10.2003 - 08:40

Bug, wer kann helfen?

Beitrag von Papst-Urban »

Hi,
folgender Bug ist bei mir aufgetreten: In Garottenschlucht sind plötzlich alle Kreaturen gelöscht, auch die freundlich gesinnten. Die Häuser können aber noch betreten werden. Das Schlimmste ist allerdings, dass ich nicht mehr in die Eisensandwüste reisen kann, da das Programm dann mit der Fehlermeldung "Fatal Exception, cant load file!" abstürzt. Neuinstallation habe ich schon versucht, bringt aber nichts. Hat jemand schon mal sowas erlebt und kennt eine Lösung?
:bad:
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

....hi ....:winken:
erst mal willkommen an board :P
hm, also diesen fehler kenn ich nicht, sieht nach einem speicherfehler aus.....also älteren spielstand nehmen, oder noch mal von vorne anfangen, leider......
dir zum trost, ist mir auch schon in mm6 passiert ;(
gruss, stella
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

MM8 ist soweit ein recht bugfreies Spiel, was man ja von 3DO gar nicht erwartet :D Solche Fehler, wie du sie beschreibst sind hier noch nie aufgetaucht und deshalb ist es wohl genau so wie Stella es meint. Ein älterer Spielstand muss (sofern vorhanden) neugeladen werden. Wichtig ist, dass zu diesem Zeitpunkt der Fehler noch nicht aufgetreten sein darf! :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“