Seite 1 von 2

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 19:05
von Jean-Paul
Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem mit einzelnen Karten.
Der Friedhof gibt mir nicht alle Punkte an und viele
Karten gibts in den Homepagen nicht.

Wer hat denn für alle Bereiche mal anständige Karten,
oder kann mir sagen woher ich sie bekomme?

So long and thanks.
:smokin:

Verfasst: Mo 19.11.2001 - 19:51
von Susanna
Hallo Jean-Paul,

tja, da muß ich gestehn, daß ich mir das Lösungsbuch angeschafft habe, in dem ja sehr gute Karten abgebildet sind. Lohnt sich wirklich und ist den Preis wert!

Gruß Susanna



:)

Verfasst: Mi 21.11.2001 - 15:46
von Jean-Paul
Hy Susanna,

ich find dies Buch nirgends mehr.
Wo hast Du es gekauft?

So long
Jean-Paul
:smokin:

Verfasst: Do 22.11.2001 - 18:17
von Susanna
Hallo Jean-Paul,

das Buch gab`s überall: in Buchhandlungen, Computerläden, im Mediamarkt. Ich habe es in einer Buchhandlung gekauft, vielleicht könntest Du es noch über den Verlag bekommen. Vor relativ kurzer Zeit habe ich es noch als Sonderangebot im Bertelsmann Clubcenter gesehen (Tel.0180-5415233, kannst Du ja `mal versuchen).

Hier Titel und ISBN-Nr.: "Baldur`s Gate II" Schatten von Amn
ISBN 3-934783-39-2

Gruß Susanna :)

Verfasst: Do 06.12.2001 - 07:51
von Susanna
Es gibt jetzt ein neues, 2001 erschienenes, Lösungsbuch für BGI und BGII für 19,95 DM von Markt und Technik, ISBN 3-8272-9090-2

Ich weiß aber nicht, ob darin gute Karten enthalten sind.

Gruß Susanna :)

Verfasst: So 16.12.2001 - 14:15
von Drizzt
www.baldurs-gate.ch

Gibt zwar zu BG2 leider ned alle Karten, aber die, die`s gibt sind IMO perfekt. :)

Verfasst: Do 20.12.2001 - 13:26
von Gardon
Fragt doch einfach drizzt, der hat bg 8 mal durchgezoggt und er sit billiger als 19,95 :))

Verfasst: Do 20.12.2001 - 18:15
von Drizzt
Original von Gardon:
und er ist billiger als 19,95 :))
Das halte ich für ein Gerücht :D

Verfasst: Do 20.12.2001 - 20:21
von Gardon
naja, gibt es einen beweis, das du teurer bist als 19,95?? ;)

Verfasst: Do 20.12.2001 - 23:24
von Drizzt
Original von Gardon:
naja, gibt es einen beweis, das du teurer bist als 19,95?? ;)
Nichts leichter als das:

G = x² * Wurzel aus (Wa * (f + s))
H = Lo³ - 1/q + 1/d² * Yc/Yz
PreisvonDrizzt [$] = G² - H
Daraus folgt:
PreisvonDrizzt [$] = (x² * Wurzel aus (Wa * (f + s)))² - (Lo³ - 1/q + 1/d² * Yc/Yz)
Jetzt wenden wir die Formel ( Aa * Ab - Ac = Q3 + Q2 * gf² ) an
Daraus folgt:
PreisvonDrizzt [$] = Urf * Tz³ - T * (I2 + I3) * (O2 + O3) / ( P2 + P3)
Für die antiprokteriellen Faktoren setzen wir jetzt die prokteriellen ein
Daraus folgt:
PreisvonDrizzt [$] = Urf * ­µ² * Æ
Jetzt nur noch Vartikultieren:
PreisvonDrizzt [$] = Fq² + Rq²
Und jetzt nur noch einsetzen:
PreisvonDrizzt [$] = 183351315² + 916254²
Und ausrechnen:
PreisvonDrizzt = 33618544233621741(=dreiundreißigbilliardensechshundertachtzehnbillione nfünfhundertvierundvierzigmilliardenzweihundertdreiundreißigmillionens echshunderteinundzwanzigtausendsiebenhunderteinundviertzig) $

Da biste platt, wa? :D

Verfasst: Fr 21.12.2001 - 21:14
von Gardon
Na gut, das ist ziemlich viel geld.. aber es könnte ja sein, das du dich verrechnet hast ;)

Verfasst: Sa 22.12.2001 - 22:21
von Drizzt
Original von Gardon:
Na gut, das ist ziemlich viel geld.. aber es könnte ja sein, das du dich verrechnet hast ;)
lol, und derr Weihnachtsmann hat eine Affäre mit dem Osterhasen :D

Verfasst: So 23.12.2001 - 23:23
von Elena
[/quote]

lol, und derr Weihnachtsmann hat eine Affäre mit dem Osterhasen :D
[/quote]


8o Wie? Hat er nicht? *fg*

Verfasst: Di 29.01.2002 - 16:32
von BIG-BARON
die rechnung frau= böse:
frau= zeitx geld
zeit= geld
frau= geld²
geld= wurzel aus allem bösen
frau= (wurzel aus allem bösen)²
frau= böse:D

Verfasst: Di 29.01.2002 - 17:44
von huetchen
:D Heute kommt ja richtig Geld in die Macho-Kasse. Hey Mädels, wir müssen mal langsam überlegen, was wir uns Schönes davon kaufen. :D ;)

Verfasst: Fr 01.02.2002 - 19:04
von BIG-BARON
wieviele karten gibt es bei tob neu?

Verfasst: Fr 01.02.2002 - 19:55
von Fansal
Uff!:shock1:
Meinst du die großen Gebietskarten oder jede einzelne?

Verfasst: Fr 01.02.2002 - 22:02
von BIG-BARON
ja normal! die gebietskarten.

Verfasst: Sa 02.02.2002 - 07:34
von Fansal
Der Wald der Gesichter
Das Einsprengsel
Saradush
Der Nordwald
Mirwald: Der Tempel
Die Wandernden Berge
Das Armeelager
Die Oase
Amkethran
Sendai`s Lagerstätte
Abazigals Lagerstätte
Der Thron des Bhaal

Also 12 neue Gebiete.

Verfasst: Sa 02.02.2002 - 09:10
von huetchen
Und die wachende Festung.