Seite 1 von 1

Was sind die MP?

Verfasst: Fr 10.10.2003 - 14:00
von Cirdan121
hi
ich hab mal ne frage für was sind wenn man seinen index (glaube so hieß das) abruft gibt es doch HP die steigt mit deinem level und den posts
aber wozu sind die MP punkte da die sind ja gleich auf 100%
(kann man die vieleicht in ein FF-forum eintauchen? :D )
nein mal ernsthaft wozu sind die da ich weiß nur das die anzahl der MP auch steigt.

Gruß
Cirdan

Verfasst: Fr 10.10.2003 - 14:04
von Thomas
Sieh mal unten in die Statistik, da ist das alles erklärt :)

Verfasst: Fr 10.10.2003 - 18:37
von Cirdan121
dank dir thomas
aber das hieß ja das wenn man 0 MP hat man nicht mehr posten kann 8o
naja hatte eben noch 100% *g*

Gruß
Cirdan

Verfasst: Fr 10.10.2003 - 20:58
von Cassie
Nein I) das ist zum Glück :D das einzige, was dir nicht passieren kann... ;)

Verfasst: Fr 10.10.2003 - 22:08
von Shadow-of-Iwan
Cirdan121 hat geschrieben:aber das hieß ja das wenn man 0 MP hat man nicht mehr posten kann 8o
*ggg* na dann könnte ich schon seit ewigkeiten nicht mehr posten :)) ich kann mich gar nicht dran erinnern schonmal mehrl als null MP gehabt zu haben ;)

Verfasst: Mi 10.12.2003 - 13:57
von Karyptis
Mahlzeit,

*G* das wäre klasse, wenn man sich selbst durch unqualifizierte, sinnlose Beiträge selbst bannen würde! Das würde den Moderatoren einfach die Arbeit abnehmen :D

Grüße

Censere :D

Verfasst: Mi 10.12.2003 - 15:35
von Thies
Wozu hat das Board eigentlich eine Suchfunktion??? :)

http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... ghlight=mp

Thread closed!