Tempel von Baal

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

Antworten
Chartsstuermer
Frischfleisch
Tempel von Baal

Beitrag von Chartsstuermer »

Ich weiss ich weiss, nicht schlagen, umhauen, mir den Kopf abhacken.
hallo erst mal :D
Ich weiss dieses Thema gab es hier schon 43556 mal, ich habe auch die Suchfunktion benutzt und mir lles fleissig durchgelesen.... ich war sogar auf der Might and Magic 6 Seite!!!
Also ich bin ein ganz braver Forums User *g*

So,leider gehen bei mir trotzdem die vier Türen in der Mitte nicht auf... nicht wenn ich sie mit Nows öffnen will, nicht wenn ich sie mit Snow öfnnen will...
Kann bitte einer für mich ganz ganz langsm erklären wie das funktionieren soll?
Es muss sehr langsam gehen, denn bei den anderen Beiträgen hab ich ja auch nicht die lösung gefunden. :winken: :winken: :winken:
http://www.chartsstuermer.de/

Für Leute die das beste Projekt dieser Erde unterstützen wollen ;)
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

du musst sie mit NEWS öffnen...

NACHDEM du alle schlüssel hast

musst du die türe öffen nie nach N zeigt als musst du nach S schauen

dann die türe E dort musst du nach W blicken
tür W blick E
tür S blick N

also bei der türe muss auf der karte immer die gegenübrliegende himmeslrichtung angezeigt sein.

ABer zuerst die schlüssel holen

einer in der statue mit der öffnest du dann die erste tür usw. mit dem vorletzten schlüssel öffnest du dann die NEWS türen und mit dem schlüssel dann die letzte badehaus tür und dann weiter...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
naria
Titan(in)
Titan(in)

Beitrag von naria »

*räusper* auf die gefahr hin mal wieder die meckerliese zu sein ... aber das hatten wir hier kürzlich doch schon mal ... es ist der tempel von baa. nicht der von baal :D (das mit baal war ein anderes spiel)
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Hachja, welch Blasphemie ...

Wozu sind Kriege da ?!
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... versuch es mal so:

Um die Schlüssel zu holen, gehe wie folgt vor: nach 5, nach 6, nach 7, nach 8, nach 1, nach 9, dann die große Tür zum Ostgang mit den Feuerbällen öffnen, dann 3 + 4

Du darfst JEDE TÜR NUR 1 MAL anklicken!!!

1 Türenrätsel: Türen anklicken (Meldung: Tür schnappt zu) und zwar in der Folge:
N - O - W - S, bei Süden öffnen sich alle Türen gleichzeitig.

Jede Tür nur einmal anklicken!!!

Beim Öffnen der Truhe erscheinen mehr als 20 Skelette und 10 Priester.
In der Truhe ist der Schlüssel zum Geheimgang hinter dem Altar (Osten)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

und bevor da nun wieder fragen aufkommen warum manni nun doch nows geschrieben hat obwohl rezeguet news geschrieben hat:

NOWS:

Norden
Osten
Westen
Süden

NEWS:

North
East
West
South

gruss
isakara
alaska
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von alaska »

Hi Cartsstürmer :D
Die Probleme hatte ich auch mal.Mittlerweile mache ich das so. :smokin: Dann gehe ich (ohne einen Schlüssel geholt zu haben)
nach betreten direkt zu der Tür wo immer die Feuerbälle draufknallen,wenn ich die Tür öffnen würde,die als dritte dem Eingang gegenüberliegt.Die öffne ich aber noch nicht,sondern stelle mich vor die zweite Tür,und drehe mich richtung Eingangstür.Auf dem Kompas steht dann W Hier fange ich immer an.Einmal die Tür anklicken und dann rechts rum die nächste Tür usw.Egal was da steht.Bei der 4.Tür müßten alle aufgehen.Tut es aber nicht.Direkt weiter zum Anfang.Nochmals die Tür anlicken natürlich immer nur eimal.Dann die gegenüberliegende Tür anklicken,Kompass= E .dann links die Tür Kompss=S,dann die gegeüberliegende Kompass =N .Das Schema ist,wenn ich mit dem Rundlauf anfange muß ich danach W-E-S-N anklicken.Sollte ich mit
W-E-S-N anfangen muß ich danach den Rundlauf machen .Im Zweifelsfall wiederholen.So klappt es bei mir immer.Auch direkt nach dem Betreten ohne Schlüssel. :winken: gruß alaska

So nun hab etwas leichteres welches immer klappt.
N-S-W-E-N
Chartsstuermer
Frischfleisch
Beitrag von Chartsstuermer »

Danke für die Tipps..es hat nun doch funktioniert.... allerdings erst nach sehr vielen veruchen ???!!!
http://www.chartsstuermer.de/

Für Leute die das beste Projekt dieser Erde unterstützen wollen ;)
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“