Breuna 2004

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Pfingsten oder Himmelfahrt

Umfrage endete am Mi 26.11.2003 - 02:48

Pfingsten
15
50%
Himmelfahrt
2
7%
egal
13
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Breuna 2004

Beitrag von Radagast »

Da alle ja schon fleissig am planen sind, sollte natürlich Breuna 2004 nicht fehlen. :) Ich würde wie letztes Jahr wieder Himmelfahrt vorschlagen. Das wäre dann vom 20.5. - 23.5. 2004.
Um die Organisation würde ich mich wieder kümmern. Ich denke die Grillhütte sollten wir auf jeden Fall wieder für einen Abend reservieren. Der Tierpark Sababurg mit Dornröschenschloss ist ja letztes mal ins Wasser gefallen, so dass wir auch schon einen Punkt fürs Rahmenprogramm hätten.
Ich hoffe doch 2004 werden es noch ein paar mehr Teilnehmer als 2003 :unschuldig:

Radagast der Braune
Zuletzt geändert von Radagast am Mo 23.02.2004 - 18:54, insgesamt 3-mal geändert.
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Das hört sich doch ausgezeichnet an...

Also falls das mit dem reihntreffen kollidiert bin ich dabei vorausgesetzt die Finanzen stimmen....

Einen Monat vorher ja das Münchentreffen...

Und ich denke Naria wird wohl ebenso dabeisein
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
anke
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 917
Registriert: Mi 26.09.2001 - 12:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von anke »

Ich denke genau wie Reze, wenn bei mir die Finanzen mitmachen bin ich natürlich dabei. Wenn nicht irgendwer beschließt ich könnte ja wieder mal als Arbeitsfähig "beschimpft" werden. Termin ist mir auch relativ egal. Und da es ja noch recht weit weg ist, hoff ich doch mein Schatz wird sich dem ganzen anschließen, oder JD? *sach jetzt nix falsches*

Groetjes :bussi:
Anke :bounce:
Benutzeravatar
Thomas
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1414
Registriert: So 19.08.2001 - 13:20
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Thomas »

Ich wäre ja mal wieder für Pfingsten nächstes Jahr.

Himmelfahrt konnte ich schon dieses Jahr nicht und das wird nächstes Jahr nicht anders sein :(
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Hallo Leute :winken:

Ihr plant ja diesmal schon alle ziemlich weit voraus in die Zukunft was die Treffen angeht. :top: :) Aber beides wird nicht gehn bei mir. ;( :bad: . Da muss ich mich dann wohl zwischen Rheintreffen und Breuna entscheiden. Mal sehen was ich vorziehe.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

Thomas hat geschrieben:Ich wäre ja mal wieder für Pfingsten nächstes Jahr.

Himmelfahrt konnte ich schon dieses Jahr nicht und das wird nächstes Jahr nicht anders sein :(
... tja Thomas, bei mir sieht es auch so aus. Himmelfahrt haben wir unser Schützenfest, deshalb konnte ich (ebenso wie Claudi) auch 2003 nicht dabei sein.

Also, bei mir geht es nur Pfingsten und auf Himmelfahrt sind wir nur gekommen, weil Ming Liao es gewünscht hatte (aber nicht selber da war).
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

mir sind pfingsten und himmelfahrt recht (theoretisch)...machts euch da aus wies euch besser paßt... aber ich meld mich unter vorbehalt auch wieder an...
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

öhm ... ja :D

dann sehn wir uns also himmelfahrt :)











[doppelzimmer natürlich. die hochzeitssuite.]
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Jo, warum machen wir nicht abwechselnd Pfingsten und Himmelfahrt? ;) Wenn Ming sich hier schon überhaupt nicht mehr blicken lässt...

Ich würde gerne Manni und Thomas mal wieder sehen und denke doch mal, dass ich in Breuna gerne dabei wäre :) falls nicht was ganz fieses dazwischen kommt. Vielleicht kann ich sogar Lukas mitnehmen :bounce:

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2456
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Pfingsten wäre natürlich auch ok, vor allem wenn einige an Himmelfahrt nicht können. (Dann könnt ich auch bei uns aufs Stadtfest gehen :) :unschuldig: ). Ist ja nur eine Woche später, also vom 28.-31.5. 2004. Dann lasst uns doch mal Pfingsten anpeilen :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Wenn man irgendwie mit der Bahn nach Breuna kommt, bin ich dabei. :D
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Irgendwann um Pfingesten rum wollten wir (naria+ihre familie+ich) nach Hamburg genaues datum weiß ich noch nicht....

also wäre mir himmelfahrt lieber :)

mal sehn
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
stone
König(in)
König(in)
Beiträge: 3809
Registriert: Do 21.03.2002 - 10:27
Wohnort: Brake/Unterweser
Kontaktdaten:

Beitrag von stone »

Rippington hat geschrieben:Wenn man irgendwie mit der Bahn nach Breuna kommt, bin ich dabei. :D
Nicht direkt, nur bis Warburg. Das ist aber nicht weit entfernt und man kann einen anderen Mittreffer bitten dort vorbeizukommen. Das ist schon erprobt .... manchmal sogar mehrere Abholer für einen .... ;)
Ritterheere

Breuna-Level:
Bild
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Hallo ihr :winken:

Ich melde meinen Schatz und mich auch mal spontan an, Breuna ist ja nun wirklich nicht so weit von uns entfernt :bounce:

Ob Pfingsten oder Himmelfahrt ist uns eigentlich relativ, mein Schatz kann an beiden Terminen frei machen :)
Wir müssten nur ein paar Wochen vorher bescheid wissen, damit wir das rechtzeitig regeln können.

Also anmeld:
-Kleine Waldfee
-Silentman

Liebe Grüße
Kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Cassie
König(in)
König(in)
Beiträge: 3732
Registriert: So 21.04.2002 - 11:49
Wohnort: Im Paradies

Beitrag von Cassie »

Rippington hat geschrieben:Wenn man irgendwie mit der Bahn nach Breuna kommt, bin ich dabei. :D
Also ich persönlich empfehle den ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe und Abholen von Radagast mit einem seiner Adler.... ich glaube Gwaihir war es, nicht wahr, Rada? Der ist echt bequem ;)

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Na da bin ich doch wieder dabei! :bounce:

Und auf die Grillhütte freu ich mich ganz besonders, ist echt
genial! :top:

Termin is mir Wurscht, bin da flexibel...
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

Cornflake01 hat geschrieben:Und auf die Grillhütte freu ich mich ganz besonders, ist echt genial! :top:
um eines gleich mal klar zu stellen: die kanzel ist mein!!! :)) :D *ggg*
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

und ich werde die gitarre mitnehmen..

d.h. wenn sie bis dahin wieder geht weil der hals von meiner ist zersprungen :(

mal sehn aber wenn ich bis dahin ne neue hab (hoffe doch sehr)!

so lagerfeuer romantik muss odch genutzt werden :D

*sing* An da Isen samma gleng a Feier hod brennt die gonze Nacht der Hangman hod die Stones gspuit ,die Stone gspuit wia oiwei und do sogst du zu mir des wor a schene Zeit*

:))
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Rezeguet hat geschrieben: *sing* An da Isen samma gleng a Feier hod brennt die gonze Nacht der Hangman hod die Stones gspuit ,die Stone gspuit wia oiwei und do sogst du zu mir des wor a schene Zeit*

:))
Bringst du auch einen Übersetzer mit? :D *duck*
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Na mal schaun gut wärs schon Zwecks "Völkerverständigung"

mann muss die sprachlichen Grenzen die zwische unsern Ländern liegen abbaun
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“