Hilfe für Erbse ;-)

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

Antworten
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Hilfe für Erbse ;-)

Beitrag von dragonfire »

Hy, Erbse :winken:

Hab einfach mal nen neuen Thread aufgemacht, weil das ja nix mit dem Patch zu tun hat :D

Also, Du fragtest nach Engrom und Brutus:

Brutus ist im Minental in der Burg. Links neben dem Gefängnis ist seine Schmiede. Er hat auch immer Angst vor den Fleischwanzen.
Der hat einen Almanach.

Engrom ist im Minental bei Marcos. Bei Cavalorns alter Hütte. Dort steht er mit dabei.
Einen Tipp noch:
Wenn Du Engrom um die Ecke gebracht hast, geh zu Talbin, denn er vermisst seinen Kumpel. Aber bevor Du mit ihm sprichst, speicher ab ;) ....
Talbin sitzt auf einem kleinen Hügel oberhalb von Marcos. Ist so eine Art Lager.
Gruss *ich* ^.^
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

ok danke..... ich hab nicht damit gerechnet das es welche im minental sind... ich hab nur in newworld gesucht -___-
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Also, soweit ich mich erinner, ist in der New-World überhaupt kein Almanach zu finden... :D
Gruss *ich* ^.^
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

dragonfire hat geschrieben:Hy, Erbse :winken:

Also, soweit ich mich erinner, ist in der New-World überhaupt kein Almanach zu finden... :D
Doch.... die ersten 3-4 sind in der stadt bzw in der umgebung.

Sekob (beim großbauern) bromor (der bordelinhaber)
Vino (der typ der am anfang wein haben will damit er ein gutes wort einlegt) und Fernando (im oberen virtel)

Nachdem ich die 4 besiegt hab kamen Brutus und Egrom dazu deswegen habe ich in newworld gesucht -___-

Oder kann es sein das die liste varriert? 0.o (also das in jedem game andere namen draufstehjen)
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Nene, Du hast schon Recht... In meinem Alter bringt man auch schonmal was durcheinander :silly:
Ich habe New-World mit Add-on-World verwechselt :))
Aber nachdem Du Engrom und Brutus erledigt hast, solltest Du trotzdem die Liste von Pyrokar im Auge behalten, denn es kommen immerwieder mal neue Namen dazu ;)
Gruss *ich* ^.^
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

Kommen die namen nach zeit (also zb 5x schlafen und dann sind da neue namen) oder nur wenn man in der story vorankomt?

Wenn das 2 zutrifft kann ich das knicken da ich schon beim schiff bin (muss mich nur hinlegen und dann gehts los ^^ )
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hm, also, soweit ich noch weiß, kommen die Namen mindestens beim Aktwechsel. Ich würde an Deiner Stelle nochmal gucken, bevor Du abfährst. :bounce:
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“