Suche dt. Komplettlösung zu Breath of Fire IV

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Suche dt. Komplettlösung zu Breath of Fire IV

Beitrag von rerir »

Hat jemand von euch die Komplettlösung zu BoF IV???

Mit einem Link wäre ich auch schon zufrieden......

rerir
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

Mit einer deutschen Komplettlösung kann ich leider nicht dienen, eine sehr gute englische gibt es aber hier: http://db.gamefaqs.com/console/psx/file ... e_iv_d.txt

Habe BoF4 vor kurzem durchgespielt, falls du nur ein paar einzelne Fragen hast, beantworte ich dir diese gerne :)
rerir
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe

Beitrag von rerir »

mann bist du fix.....

also kurze problemschilderung (naja kurz?)......

In meinem Bekanntenkreis ist eine fast 60 jährige die unheimlich gerne Rollenspiele auf der Playstation spielt und für die suche ich eine dt. Lösung
weil ihr englisch nur mit Hilfe eines Wörterbuches funktioniert.....

ich habe das Spiel noch nicht gespielt,daher weiss ich im Prinzip nicht wo ihr Problem liegt....

also sie muss an irgendeiner orgel spielen bzw. orgeltöne synchron zu irgendetwas spielen...

Hilft das? Wohl weniger wie.....

rerir
Cloud
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Cloud »

rerir hat geschrieben:In meinem Bekanntenkreis ist eine fast 60 jährige die unheimlich gerne Rollenspiele auf der Playstation spielt und für die suche ich eine dt. Lösung
weil ihr englisch nur mit Hilfe eines Wörterbuches funktioniert....
Es kann natürlich sein, dass es irgendwo eine deutsche Lösung gibt, ich kenne aber leider keine. Ist BoF4 denn überhaupt auf deutsch? Zumindest für den PC gab es das nur auf englisch (mit deutscher Anleitung).
rerir hat geschrieben:also sie muss an irgendeiner orgel spielen bzw. orgeltöne synchron zu irgendetwas spielen...
Das ist ein extra Mini-Spiel, das man im Fairy Village machen kann. Für das Spiel an sich ist es absolut unerheblich, man kann es also getrost ignorieren. Genau das habe ich auch gemacht, ich habe das Spiel nämlich nichtmal ansatzweise bewältigen können:
The idea is to press the buttons according to what the faeries play, or when the button circle on the bottom is halfway over the red line. If you do it at the exact same time the faeries do, you get a flower, which is more points at the end. You can get a prize based on how well you do.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“