Boards @ MM-World Foren-Übersicht Might & Magic-World Zur Hauptseite von Might & Magic-World    Boards @ MM-World Foren-Übersicht Spiele, Bücher und vieles mehr online bestellen
Foren
Feedback

Im Topic:Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 27.10.2003 - 17:30    Titel: Feedback Antworten mit Zitat

Ich habe früher mal gepostet, dass ihr mir nicht soviele Emails schicken sollt, weil ich zuwenig Zeit hatte.

In letzter Zeit habe ich aber soviele Änderungen im Spiel vorgenommen, dass ein bißchen mehr Feedback nicht schaden könnte. Besonders interessiert mich natürlich, ob die neuen Quests alle korrekt funktionieren.

Wenn euch also etwas auffällt, schreibt mir ruhig mal eine Email. Ich kann sie jetzt auch wieder schneller beantworten, da sich die Dynatech-Geschichte erstmal zerschlagen hat.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
erni
Moderator
Moderator


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

**** Nach oben schieb ****


Da das Thema immer noch aktuell ist !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schmelzel
Soldat(in)
Soldat(in)


Alter: 44
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 14.07.2001
Beiträge: 113
Wohnort: Fate2-Version vom 21.04.2004

BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute wird man aber auch gefordert hier! Erst tagelang kein Beitrag und dann so was! Very Happy

Also bei mir ist das so: Ich komme meist nur am Wochenende so richtig zum spielen und habe ja auch noch nicht die neueste Version, deshalb kann ich nicht so oft was 'kritisieren'!
Bei mir hat bis jetzt eigentlich (bis auf ganz wenige Kleinigkeiten) immer alles wunderbar funktioniert!

Da ich auch ein sehr genügsamer Mensch bin Razz folgendes Statement:
Ich bin nach wie vor begeisterter Fate-Süchtiger und werde der Fate-Gemeinde noch lange erhalten bleiben, auch wenn ich mich nicht so oft zu Wort melde! Bin mehr so der Voyeur-Typ Zensiert !

Grüsse aus Belaris
Schmelzel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
erni
Moderator
Moderator


Alter: 70
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 2926


BeitragVerfasst am: Mi 03.12.2003 - 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

tztzzz .... Schmelzel als Spanner.... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.....

@ Schmelzel, es geht auch nicht um Kritik, sondern darum, sich mal zum Spiel zu äussern.....

ähm .. doch Kritik, es gibt auch die positive ... Wink

Auf den Punkt gebracht: Olaf benötigt sämtliche subjektive Informationen zum Spiel !!
Es wird also kein Lobhudeln oder ähnliches erwartet Wink

Sondern schreibt euch einfach alles von der "Leber", was euch gefällt oder auch nicht !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: So 07.12.2003 - 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

das Spiel ist jetzt richtig super.

Die Aufgaben sind richtig kernig. Zum Beispiel der Wocket, dort wirste .............................von erni editiert..................., nur für den Dieb bin ich viel schwach auf der Brust. (300 Antimagie, 300 Magisches Auge und seine Dämonenpfeile)

Nur eines nervt diese Fallen wo Lebensenergie abziehen. ein Level 1 Char (Nymphe) überlebt dieses aber nicht.

Das mit den Druiden in Belaris ist auch gut, nur könnte man vielleicht einige Hinweise geben wo dieser Prime Square ist.
Hab in bis jetzt noch nicht gefunden.

Die Sprüche der Char sind Hammerstark.

Das wars mal fürs erste.

Gruss Faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 07.12.2003 - 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

@faxerobert: Bitte keine Spoiler zu den Quests posten! Die anderen sollen auch noch was zum Rätseln haben!

Den Prime Square habe ich erst kürzlich so genannt, aber in deiner Version fehlen wohl noch die Hinweisschilder. Geh einfach die Treppe beim Vaal Punkt runter!


Viele Zonen im Spiel bekommen noch Eigennamen, damit man sie besser ansprechen kann. Aber ich baue dann immer reichlich Schilder ein.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: So 07.12.2003 - 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nicht zu viele, sonst findet man am Ende das gesuchte Schild vor lauter Schildern nicht mehr Lachen ist gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 07.12.2003 - 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mathrigo hat folgendes geschrieben:
Aber nicht zu viele, sonst findet man am Ende das gesuchte Schild vor lauter Schildern nicht mehr Lachen ist gesund


Das ist richtig! An einigen Stellen habe ich schon jetzt zuviele Schilder hingepackt! Aber besser zuviel als zuwenig! Very Happy

In der Startzone in Belaris ist das aber beabsichtigt, damit die Neueinsteiger nicht planlos in der Gegend rumrennen.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: So 07.12.2003 - 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:
@faxerobert: Bitte keine Spoiler zu den Quests posten! Die anderen sollen auch noch was zum Rätseln haben!

Den Prime Square habe ich erst kürzlich so genannt, aber in deiner Version fehlen wohl noch die Hinweisschilder. Geh einfach die Treppe beim Vaal Punkt runter!


Viele Zonen im Spiel bekommen noch Eigennamen, damit man sie besser ansprechen kann. Aber ich baue dann immer reichlich Schilder ein.

Olaf


Danke Olaf,

hab vor lauter Begeisterung was über die Quest geschrieben.

Gruss Faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So 07.12.2003 - 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwann sind die Quests ohnehin bekannt, aber im Moment haben einige Leute noch nicht einmal eine Version, wo die neuen Sachen drin sind. Da wäre es schade, wenn sie schon jetzt zuviel erfahren.

Aber auch die neuen Quests werden zum Teil mit Zufallsorten generiert. Es würde also eh nichts bringen, genaue Zielpositionen zu nennen. Da hab' ich das gleiche Prinzip wie bei den Modulen benutzt.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

was hat es den mit den Busengrapschern auf sich ???

Da steht ein Schild Vorsicht Busengrapscher. Der grapscht nichts der bekommt die Hucke voll Wink

Gruss faxerobert :winken:

P.S. auchja der Spruch von den aristotratischen Lady ich soll meine Bildund verbessern bevor die mair was sagen ist ja Hammerhart. Denn wenn ich die mit einer Ihres gleichen Befrage kommt als Antwort Ich kann nichts zu diesen thema sagen. Smile

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf,

hast Du etwas an den zaubersprüchen gebastelt?

Den die Hasswelle der Schattenfuzies verflucht einen ganz gewaltig der nicht so gut ausgebaut ist, bei anderen wirkt er nur schwach die verlieren ihre wafen oder Klamotten nicht sondern dort ist nur der Kürbis zusehen.

Gruss Faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

<<<was hat es den mit den Busengrapschern auf sich ???
da steht ein Schild Vorsicht Busengrapscher. Der grapscht nichts der bekommt die Hucke voll

Die sind auch nur ein kleiner Gag! Aber mit einer Anfängerparty sollte man da nicht rumlaufen, denn jeder erfolgreiche Griff der Grapscher verflucht die Titten des Chars, d.h. sie können keine Oberteile mehr anziehen

<<<P.S. auchja der Spruch von den aristotratischen Lady ich soll meine Bildund verbessern bevor die mair was sagen ist ja Hammerhart. Denn wenn ich die mit einer Ihres gleichen Befrage kommt als Antwort Ich kann nichts zu diesen thema sagen.

So ist das eben mit den Sprachstilen. Wenn der Sympathiewert runtergeht, dann kriegt man nur noch ablehnende Antworten, egal die Story etwas freigegeben hat oder nicht.

Olaf


Zuletzt bearbeitet von OP am Mo 08.12.2003 - 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:
<<<was hat es den mit den Busengrapschern auf sich ???
da steht ein Schild Vorsicht Busengrapscher. Der grapscht nichts der bekommt die Hucke voll

Die sind auch nur ein kleiner Gag! Aber mit einer Anfängerparty sollte man da nicht rumlaufen, den jeder erfolgreiche Griff der Grapscher verflucht die Titten des Chars, d.h. sie können keine Oberteile mehr anziehen

<<<P.S. auchja der Spruch von den aristotratischen Lady ich soll meine Bildund verbessern bevor die mair was sagen ist ja Hammerhart. Denn wenn ich die mit einer Ihres gleichen Befrage kommt als Antwort Ich kann nichts zu diesen thema sagen.

So ist das eben mit den Sprachstilen. Wenn der Sympathiewert runtergeht, dann kriegt man nur noch ablehnende Antworten, egal die Story etwas freigegeben hat oder nicht.

Olaf


Aha nur ein Gag, hab schon gemerkt, dass Sie etwas stärker sind.

Dass mit den Verfluchen war mir nicht bekannt, denn er hat meine Mädels bis jetzt nicht in die Finger bekommen. Zuvor hat er ins Gras gebissen.

Gruss Faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

faxerobert hat folgendes geschrieben:
hast Du etwas an den zaubersprüchen gebastelt?

Den die Hasswelle der Schattenfuzies verflucht einen ganz gewaltig der nicht so gut ausgebaut ist, bei anderen wirkt er nur schwach die verlieren ihre wafen oder Klamotten nicht sondern dort ist nur der Kürbis zusehen.


Hab' ich! Bei allen Fluchsprüchen, Gegenständen oder speziellen Fluchattacken wird je nach Abwehrkraft ein Fluch beim Char verankert. Das gilt natürlich auch für Angriffe gegen die Gegner. Der "Hirnfluch" ist besonders praktisch, weil er IQ und Weisheit auf 1 setzt. Der Gegner kann dann kaum noch zaubern, wirft und schießt nicht mehr und muß daher vor die Party kommen.

Wenn der Kürbis zu sehen ist, dann ist dieser Teil verflucht, d.h. der entsprechende angelegte Gegenstand wird ins Inventory verschoben.
Ist das Inventory allerdings schon voll, dann verschwindet das Teil auf Nimmerwiedersehen!

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

<<<Dass mit den Verfluchen war mir nicht bekannt, denn er hat meine Mädels bis jetzt nicht in die Finger bekommen. Zuvor hat er ins Gras gebissen.

Gegner, die verfluchen können, sollte man immer als erstes ausschalten, da ein Kämper nach einem Waffenfluch ziemlich hilflos ist. Für die Zauberer ist der Hirnfluch der Schlimmste.

Aber Antifluchtränke gibt's ja jetzt schon in Skagen.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:
faxerobert hat folgendes geschrieben:
hast Du etwas an den zaubersprüchen gebastelt?

Den die Hasswelle der Schattenfuzies verflucht einen ganz gewaltig der nicht so gut ausgebaut ist, bei anderen wirkt er nur schwach die verlieren ihre wafen oder Klamotten nicht sondern dort ist nur der Kürbis zusehen.


Hab' ich! Bei allen Fluchsprüchen, Gegenständen oder speziellen Fluchattacken wird je nach Abwehrkraft ein Fluch beim Char verankert. Das gilt natürlich auch für Angriffe gegen die Gegner. Der "Hirnfluch" ist besonders praktisch, weil er IQ und Weisheit auf 1 setzt. Der Gegner kann dann kaum noch zaubern, wirft und schießt nicht mehr und muß daher vor die Party kommen.

Wenn der Kürbis zu sehen ist, dann ist dieser Teil verflucht, d.h. der entsprechende angelegte Gegenstand wird ins Inventory verschoben.
Ist das Inventory allerdings schon voll, dann verschwindet das Teil auf Nimmerwiedersehen!

Olaf


Hallo Olaf,

bei Movidia waren die Schuhe verflucht aber nur im Inventory Sie hatte Sie auch noch an am Char aussen war nichts zusehen, der Fluch verschwand nach einiger Zeit.


Gruss Faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OP
inaktiv


Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 13.07.2001
Beiträge: 3962
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

faxerobert hat folgendes geschrieben:
bei Movidia waren die Schuhe verflucht aber nur im Inventory Sie hatte Sie auch noch an am Char aussen war nichts zusehen, der Fluch verschwand nach einiger Zeit.


Das sollte aber in deiner Version schon funktionieren. Aber vielleicht hab' ich mich bei den Schuhen vertippt! So ganz ausgetestet ist die Sache noch nicht.

Olaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)


Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 30.04.2002
Beiträge: 2107
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Olaf_Patzenhauer hat folgendes geschrieben:
faxerobert hat folgendes geschrieben:
bei Movidia waren die Schuhe verflucht aber nur im Inventory Sie hatte Sie auch noch an am Char aussen war nichts zusehen, der Fluch verschwand nach einiger Zeit.


Das sollte aber in deiner Version schon funktionieren. Aber vielleicht hab' ich mich bei den Schuhen vertippt! So ganz ausgetestet ist die Sache noch nicht.

Olaf


Danke für die Info Smile

Ok, werde es mal im Auge behalten und beobacheten, wenns wieder eintritt werde ich Dir ein Save schicken.

Gruss Faxerobert :winken:

_________________
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone


Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 02.04.2003
Beiträge: 646


BeitragVerfasst am: Mo 08.12.2003 - 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann leider kein F2 spielen (z.Z.)
hab mal wieder BIING!2 installiert...

Warum nur... Warum muss ich noch zur Berufschulke gehen?
Kann mein Abi nich von Himmel fallen, damit ich richtig lange Biingen und Fateen kann?

Was ich von F2 kenne: Lecker wie eine Zitronenrolle *mjam!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Boards @ MM-World Foren-Übersicht -> Fate 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Neverwinter


Powered by phpBB © phpBB Group :: Mods Credits Page ::
Forensicherheit

72886 Angriffe abgewehrt