Karten
Ich freue mich, die karten für FATE nicht wieder selbst zeichnen zu müssen. Da ich zu meinen alten, selbst gezeichneten(die gesamte Welt umgegraben und durchsucht -ich war der perfekte Gärtner-)Karten keinen Zugriff mehr habe, finde ich es gut, diese auf der Homepage zu finden. Leider habe ich auch nach dem letzten download (20.11.01) nur die Karten bis incl. Larvin herunterladen können. Habe ich etwas verpennt? Zumal die Karten im Forum incl. Agyssum angeboten werden!?
erna
Karten Editor
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
- Xajorkith
- Inquisitor

Also die Karten sind alle da. Wir sprechen doch über die Karten für den Karten-Editor?
Aber gezeichnet werden die Karten ja sowieso von Programm beziehungsweise das Programm holt sich die Information von Fate-Dateien. Ich habe dort nur weitere Informationen reingeschrieben.
Also alle Städte sind da. Dateien 00, 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80
Katakomben 01-07
Grotten 31-37
Agyssium 71-77
Lediglich das Schloßverlies fehlt da noch. 41-47.
Hähä, braucht das schon jemand. Das wird ne Schweinearbeit. Die ganzen Gegenstände da reinzupinseln.
Aber gezeichnet werden die Karten ja sowieso von Programm beziehungsweise das Programm holt sich die Information von Fate-Dateien. Ich habe dort nur weitere Informationen reingeschrieben.
Also alle Städte sind da. Dateien 00, 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80
Katakomben 01-07
Grotten 31-37
Agyssium 71-77
Lediglich das Schloßverlies fehlt da noch. 41-47.
Hähä, braucht das schon jemand. Das wird ne Schweinearbeit. Die ganzen Gegenstände da reinzupinseln.
Zitadelle Asgard / Nibelungea
Dazu hab ich auch noch ne Frage.. ich wollte mir das Ding runterladen, (habs auch getan
, aber irgendwie ging das nicht.
Alles in ein Verzeichniss, die Karten in c: est
Als Pfad C: est angegeben --> Runtime Error 76 Path not Found. Da der das so schön in der Registry versteckt kann man das auch nicht so einfach ändern --> Verbesserungsvorschlag.
Also wie mache ich das?
System: W2k + Servicepack 2
Alles in ein Verzeichniss, die Karten in c: est
Als Pfad C: est angegeben --> Runtime Error 76 Path not Found. Da der das so schön in der Registry versteckt kann man das auch nicht so einfach ändern --> Verbesserungsvorschlag.
Also wie mache ich das?
System: W2k + Servicepack 2
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
Das kostenlose RPG (in der Entwicklung)
- Xajorkith
- Inquisitor

Huch, du must angeben wo das Fate-Verzeichnis ist. Weil das Programm Daten aus dem `A`-Verzeichnis holt. Da stecken die ganzen Map-Info`s drin. 
Vorsichtshalber ein Nachtrag:
Geb das `A` aber nicht mit an. Das geschieht automatisch. Besser aber du kopierst nun einfach das Verzeichnis nach `C: est`
Vorsichtshalber ein Nachtrag:
Geb das `A` aber nicht mit an. Das geschieht automatisch. Besser aber du kopierst nun einfach das Verzeichnis nach `C: est`
Achso.. nagut, dann geh ich wohl lieber nach Hause und amch das da, weil hier hab ich kein Fate 
Danke!
Allerdings ist es extrem mistig einen Pfad mit ungefähr 100 Zeichen einzutippen, kann man da kein Auswahlmenü (Treeview) machen, wo man das Verzeichnis anklicken kann? Gibt dazu ganz viele Beispiele auf www.codeguru.com
Danke!
Allerdings ist es extrem mistig einen Pfad mit ungefähr 100 Zeichen einzutippen, kann man da kein Auswahlmenü (Treeview) machen, wo man das Verzeichnis anklicken kann? Gibt dazu ganz viele Beispiele auf www.codeguru.com
http://www.cyrin.de Cyrin - Plains of Eternity
- Xajorkith
- Inquisitor

Brauchst du eigentlich nicht. Du Kopierst dir meine Karten runter, packst diese in ein Verzeichnis `A` das sich da befindet wo du das Programm hinweisen läßt.Original von devnull:
Achso.. nagut, dann geh ich wohl lieber nach Hause und amch das da, weil hier hab ich kein Fate![]()
Von `grischu` haben wir diesbezüglich leider schon sehr lange nichts mehr gehört.Allerdings ist es extrem mistig einen Pfad mit ungefähr 100 Zeichen einzutippen, kann man da kein Auswahlmenü (Treeview) machen, wo man das Verzeichnis anklicken kann?