Lösungbuch

Diskussionen rund um die ersten 5 Teile der Classic-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Delta

Antworten
Verona
Goblin
Goblin

Lösungbuch

Beitrag von Verona »

In diesem Forum wurde mir schon so oft geholfen, deshalb meine etwas ausgefallene Bitte:
Weiß jemand ob es ein englisches Lösungsbuch für die ersten Folgen von Might&Magic (besonders Teil 1 u. 2) gibt? - und falls ja, wo man danach fragen könnte?
Verona
Goblin
Goblin

Beitrag von Verona »

Vielen Dank, Joabary - es ist mir schon klar, daß es diese Bücher nur in Amerika gibt, aber um da ran zu kommen, bräuchte ich schon die Adresse eines amerikanischen M&M-Forums... :winken:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... die einzige Möglichkeit wird wohl EBAY (dt. und engl. Seite) sein.

Hilfen zu MM4/MM5 findest du hier
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Hi Verona !

Ich glaube kaum, dass du bei Ebay oder auch sonstwo noch ein richtiges (originales) Lösungsbuch für diese Spiele bekommst. Wenn, dann werden diese Bücher sicherlich einen Wert haben, den nur richtige Sammler bereit sind zu bezahlen. Such lieber im Internet nach einer Komplettlösung. Kannste bestimmt auch irgendwo als .pdf Datei runterladen.
Ansonsten frag hier einfach. Wir kriegen das schon hin. :)
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Verona
Goblin
Goblin

Beitrag von Verona »

Vielen Dank euch allen! - Dein Argument, Castore, leuchtet mir ein, wenn ich auch bisher mit meiner Suche keinen Erfolg gehabt habe, aber ich gebe nicht auf.

Sollte jemand zufällig über eine solche Lösung für die allerersten M&Ms stolpern, wäre es natürlich riesig nett, (sicher nicht nur für mich) die Addy hier mitzuteilen. (ich natürlich auch, wenn ich fündig werde) :top:
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Wenn du des Englischen einigermaßen mächtig bist, bei

http://www.angelfire.com/la/rapier/Expanded.html

gibts Karten und Walkthroughs zu MM1 und 2.
scoti
Goblin
Goblin
Beitrag von scoti »

bis demnäXt,
bernd
Verona
Goblin
Goblin

Beitrag von Verona »

Großartig!!! genau das habe ich gesucht! :top:
Ich kann euch gar nicht genug danken! :bussi:
SirWinston
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von SirWinston »

Manni_B hat geschrieben:... die einzige Möglichkeit wird wohl EBAY (dt. und engl. Seite) sein.
Jipp, Manni, stimmt. Meist ist es günstiger auf die sehr seltenen Angebote bei ebay Deutschland zu warten. Bei ebay USA gibt es die Lösungsbücher häufiger, aber die Preise sind fast immer deutlich höher als in D und das ohne Berücksichtigung des hohen Portos! Ausnahmen gibt es manchmal im Sofort-Kauf.

Letztens habe ich es verpaßt mein Gebot bei ebay D für das Original NWC-Lösungsheft für MM1 (mit Bleistift-Notizen drin, aber wen interessiert das?) noch zu erhöhen. Es ist für fast geschenkte EUR 6,05 weggegangen... arks! I)
Kurze Arme, keine Kekse!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 1 - 5“