Glocken in Lindisfarne

Hier geht es rund um Teil 9 der RPG-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Thies, mara, Mighty, Castore

Antworten
Luzifer
Frischfleisch

Glocken in Lindisfarne

Beitrag von Luzifer »

Hallo alle zusammen,

ich weiß, daß dieses Thema hier schon ein paar Mal behandelt wurde. Ich habe mir ja áuch alle Threads durchgelesen,aber ich bin keinen Schritt weitergekommen. Wenn ich vor diese Seilen stehe,ich welcher Reihenfolge muß ich von links nach rechts ziehen?
1-5-2-4-3???

Erklärt es bitte gaaaaanz langsam einem ziemlich Verzweifelten!
:(
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ja, diese Reihenfolge von links nach rechts ist die Richtige. Speicher einfach ab, bevor Du läutest. Dann probiere diese Reihenfolge aus (auch von der anderen Seite aus). Hast Du die richtige Folge gewählt (es ist eine Tonleiter), erklingt ein Bington, der den Erfolg bestätigt. Versuche es mit dem Savegame einfach so lange, bis es klappt.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
hospa
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in

Beitrag von hospa »

Langsam.
Also zuerst das ganz linke Seil dann das ganz rechte Seil. Das 2. von Links das 2. von rechts und dann?? Ja die mitte, das müsste eigentlich helfen. Übrigens ist das bei vielen Rollenspielen so, wenn man drei Schalter hat ist die Kombination meistens links, rechts, mitte.
Luzifer
Frischfleisch

Beitrag von Luzifer »

Danke für eure Hilfe. Hat aber leider nichts gebracht,es funktioniert leider nicht. Dann werde ich mir das Teil eben doch mit Gewalt holen müssen. 8)
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Wenn Du es mit Gewalt holst, erledige bitte vorher alle Aufträge (z.B. Priester-Promotion), die mit dem Abt zu tun haben (außer der Drachenherbeirufung - der Drache ist auch so da). Danach ist der Abt nämlich feindlich gesinnt und nicht mehr ansprechbar.

Du kannst mir auch ein Savegame schicken (*.hdr + *.mm9-Datei), dann sehe ich mir das an.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 9“