unglücklich verliebt

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
popsten
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mi 03.12.2003 - 21:33

unglücklich verliebt

Beitrag von popsten »

nach dem ritual bei den templern ist mein beischläfer*lol immer verliebt wenn ich das rapaxschloss verlasse. das wär ja nicht schlimm, wenn er nicht verhext wäre und lebenspunkte verliert!
wie krieg ich ihn geheilt? alle zauber und tränke nutzen nix!?
Benutzeravatar
Munkator
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Sa 20.12.2003 - 20:18

Beitrag von Munkator »

Hi,

du musst Al-Sedexus töten, danach fühlt sich dein Charakter
wieder normal.
Benutzeravatar
Numilae
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 478
Registriert: Mi 06.02.2002 - 19:13
Wohnort: zur Zeit mal wieder im Internet

Verliebt

Beitrag von Numilae »

Wie das so ist im ( Kämpfer- ) Leben: er mag nicht weg von der Liebsten und sie mag ihn auch nicht weglassen. Sie sind ja schliesslich frisch verliebt.
Da hilft nur das ultimative Mittel, nämlich die Liebste totschlagen I)
Aber da sie ja ohnehin eine Dämonin ist, macht das ja auch nix und er trauert nicht um sie ( jedenfalls nicht besonders ) )

Grüsschen Numi :winken:
Benutzeravatar
Trojien
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Mi 30.04.2003 - 18:35

Beitrag von Trojien »

Oh mann wenn ich sie immer totschlage denke ich mir immer , das ich in einem 2. Leben mal keine Frau eines Sir-Tech Mitarbeiters werden will :D
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“