Seite 1 von 1
Nickname ändern?
Verfasst: Fr 02.01.2004 - 15:06
von Leander
Ich wollte meinen Nick ändern, leider geht das nicht oder doch? Was soll ich tun? Neuen Nick anlegen? Dann müsste aber bitte mein alter Nick gelöscht werden.
Verfasst: Fr 02.01.2004 - 15:20
von jon_snow
Oder Admins lieb fragen, ob sie ihn für dich ändern.

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 15:21
von hafensaenger
Deinen Nickname nachträglich korrigieren kann nur ein Admin. Der macht das aber nicht als Freizeitsport sondern nur aus triftigen Gründen. Die Funktion haben die Admins bewusst für User deaktiviert, damit da kein Schindluder mit getrieben werden kann.
Verfasst: Fr 02.01.2004 - 15:51
von Leander
Hm, vielleicht könnte ein lieber Admin meinen Nick von "Darkenor" in "Leander" ändern. Ich mag nämlich keine Nicknames mehr, sondern mag meinen richtigen Namen verwenden.

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 17:34
von Castore
Hi Darke....äää... Leander !
Werde Frank bescheid geben, wobei es mit 42 Posts ja auch noch so gerade zu verschmerzen ist, wenn man sich neu anmeldet.

Aber ich sach ihm bescheid.
Verfasst: Fr 02.01.2004 - 17:54
von Leander
Ich war ja ein Jahr nicht da! Hab mich 2001 angemeldet, dann 1 Monat hier ,dann nicht mehr bis vor kurzem...ups, war mehr als ein Jahr. *G*
Verfasst: Fr 02.01.2004 - 18:30
von guenterherbert
Gratuliere zu der Entscheidung den richtigen Namen zu verwenden.
GÜ
PS.: ja, ja, weiß schon,

Verfasst: Fr 02.01.2004 - 21:00
von Thies
Ausnahmsweise erledigt, Username ist geändert.
@all 1. wehe, dass kommt jetzt häufiger vor, dann mache ich das nie mehr.
@all 2. Zum Thema mehr als einen Account nutzen zu wollen:
REGEL 1.1
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Verfasst: Fr 02.01.2004 - 21:57
von Leander
Danke.

Verfasst: Mo 05.01.2004 - 09:34
von Lump

Harharhar, hier darf jetzt eine Spam-Message von mir natürlich nicht fehlen

:

ICH will auch eine Namensänderung - bzw. eher eine Ergänzung. Ich will das die ganze Welt endlich die volle Wahrheit über mich erfährt

- also soll das nicht mehr "Lump" heissen, sondern in Zukunft "Lump, die von allen Verehrte, die Unfassbare, die Göttliche" .....
@Thies
Und die Änderung wünsche ich jetzt aber flott ... keine Müdigkit vortäuschen hier, sonst :

Verfasst: Mo 05.01.2004 - 11:09
von Karyptis
also soll das nicht mehr "Lump" heissen, sondern in Zukunft "Lump, die von allen Verehrte, die Unfassbare, die Göttliche" .....
.. wie wäre es mit "Die Spammende, die Unfassbare (da stimme ich dir zu), der treudoofaussehende Drache....
Lump, auch wenn dir viele die Titel zuschreiben können, so müssten wir für dich eine neue Länge für das Titelfeld programmieren, sowie eine neue Längeneinheit definieren.
Ich war so frei, eine entsprechende Lump-Modifikation zu schreiben (kurz: LM

)
if($user == 'lump')
{
$feldlaenge = $altelaenge + $seitenanzahlderBibel;
}
Viele Grüße
Censere

Verfasst: Mo 05.01.2004 - 11:22
von hafensaenger
Lumpenhund hat geschrieben:
Ich will das die ganze Welt endlich die volle Wahrheit über mich erfährt

:
Aaaaaah , Gnade

Bis lang konnte ich ganz gut mit der Lüge leben

.

. Aber mit der harten, nackten Wahrheit *schauder*.