Aufruf: Neue Userkampagne
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Aufruf: Neue Userkampagne
Hallo zusammen!
Nach dem Erfolg der 1. Userkampagne "Der Welten-Herrscher", die schon in Zusammenarbeit des Drachenwalds (BadLex, Piratstorm) mit unserer MM-World (Azurdrachen, Koni) auf die Beine gestellt wurde, hatte das Team schon eine neue Kampagne in Angriff genommen, die sich um die Artus-Sage drehen sollte.
Hierzu war bereits eine Storyline vorentwickelt worden und 4 von 8 geplanten Maps sind schon fertiggestellt oder in der Testphase.
Durch Ausscheiden von Piratstorm ruhte das Projekt nun seit fast einem Jahr.
Wir (BadLex, MysticPhönix, Azurdrachen? und ich) wollen nun einen neuen Anlauf wagen und in ca. 1-2 Wochen mit dieser neuen User-Kampagne weitermachen (H4, WoW).
Es sollte eine Gemeinschaftsarbeit zwischen dem Drachenwald und der Might-and-Magic-World sein.
Dazu brauchen wir DRINGEND noch Mapmaker für 2-3 fehlende Maps.
2 Maps sind von Azurdrachen, der aber aus privaten/zeitlichen Gründen vermutlich keine weiteren Maps beisteuern kann und 2 Karten sind von BadLex.
Von eventuell Interessierten sollte mindestens eine Map editiert werden, die dann im Vorfeld vom Team grob vorgegeben wird (Storyline und Wegführung). Jedoch nur soweit vorgegeben, dass trotzdem die Kreativität der Mapmaker bestehen bleibt, keine Sorge.
Also, wer Lust hat, kann sich gerne bei mir (pm) melden.
@Radagast:
Azurdrachen meinte, dass du vielleicht als Mapmaker um Unterstützung gebeten werden solltest. (Ist bereits per pm erfolgt, Deine Antwort steht allerdings noch aus.)
@Manni, wie sieht es mit Dir aus? Deine eigene Kampagne "Auf der Suche" ist ja auch ein voller Erfolg geworden und sogar schon als Karte des Monats im Drachenwald gewählt worden.
Sooo... dann hoffe ich mal auf regen Zuspruch von Eurer Seite aus.
Es wäre zu schade, wenn die bereits investierte Arbeit von Azurdrachen und BadLex für die Katz' gewesen sein sollte!
(Ich habe mich hier an den fast gleichlautenden Aufruf von BadLex im Drachenwald angelehnt.)
Nach dem Erfolg der 1. Userkampagne "Der Welten-Herrscher", die schon in Zusammenarbeit des Drachenwalds (BadLex, Piratstorm) mit unserer MM-World (Azurdrachen, Koni) auf die Beine gestellt wurde, hatte das Team schon eine neue Kampagne in Angriff genommen, die sich um die Artus-Sage drehen sollte.
Hierzu war bereits eine Storyline vorentwickelt worden und 4 von 8 geplanten Maps sind schon fertiggestellt oder in der Testphase.
Durch Ausscheiden von Piratstorm ruhte das Projekt nun seit fast einem Jahr.
Wir (BadLex, MysticPhönix, Azurdrachen? und ich) wollen nun einen neuen Anlauf wagen und in ca. 1-2 Wochen mit dieser neuen User-Kampagne weitermachen (H4, WoW).
Es sollte eine Gemeinschaftsarbeit zwischen dem Drachenwald und der Might-and-Magic-World sein.
Dazu brauchen wir DRINGEND noch Mapmaker für 2-3 fehlende Maps.
2 Maps sind von Azurdrachen, der aber aus privaten/zeitlichen Gründen vermutlich keine weiteren Maps beisteuern kann und 2 Karten sind von BadLex.
Von eventuell Interessierten sollte mindestens eine Map editiert werden, die dann im Vorfeld vom Team grob vorgegeben wird (Storyline und Wegführung). Jedoch nur soweit vorgegeben, dass trotzdem die Kreativität der Mapmaker bestehen bleibt, keine Sorge.
Also, wer Lust hat, kann sich gerne bei mir (pm) melden.
@Radagast:
Azurdrachen meinte, dass du vielleicht als Mapmaker um Unterstützung gebeten werden solltest. (Ist bereits per pm erfolgt, Deine Antwort steht allerdings noch aus.)
@Manni, wie sieht es mit Dir aus? Deine eigene Kampagne "Auf der Suche" ist ja auch ein voller Erfolg geworden und sogar schon als Karte des Monats im Drachenwald gewählt worden.
Sooo... dann hoffe ich mal auf regen Zuspruch von Eurer Seite aus.
Es wäre zu schade, wenn die bereits investierte Arbeit von Azurdrachen und BadLex für die Katz' gewesen sein sollte!
(Ich habe mich hier an den fast gleichlautenden Aufruf von BadLex im Drachenwald angelehnt.)
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Azurdrachen
- Moderator

- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
- Wohnort: Durchwehna
- Kontaktdaten:
Hallo Leute,
ist etwas betrüblich das es so wenig Begeisterung zur Beteiligung an einer KP gibt, egal ob im Drachenwald oder hier im MMW-Forum. Es wäre wirklich schade wenn diese neue KP, welche ja schon halb fertig ist nicht auf Grund mangelnder Beteiligung nicht zu stande kommen kann! Mir ist es leider nicht möglich auf Grund etwas größerer Veränderungen privat und beruflich hier ständig im Forum vorbei zu schauen geschweige denn an einer KP weiter zu arbeiten, mir fehlt einfach die Zeit!
Also nochmal ein Aufruf an Euch alle meldet Euch bei Koni!
cu
Mirko
ist etwas betrüblich das es so wenig Begeisterung zur Beteiligung an einer KP gibt, egal ob im Drachenwald oder hier im MMW-Forum. Es wäre wirklich schade wenn diese neue KP, welche ja schon halb fertig ist nicht auf Grund mangelnder Beteiligung nicht zu stande kommen kann! Mir ist es leider nicht möglich auf Grund etwas größerer Veränderungen privat und beruflich hier ständig im Forum vorbei zu schauen geschweige denn an einer KP weiter zu arbeiten, mir fehlt einfach die Zeit!
Also nochmal ein Aufruf an Euch alle meldet Euch bei Koni!
cu
Mirko

Hi all,
danke für Eure Reaktionen.
Mirko für die Unterstützung des Aufrufs, Radagast, Manni, Silentman (& kleine Waldfee) haben ihr Interesse an der Mitarbeit bekundet.
Auch im Drachenwald tut sich hinter den Kulissen was. Danke Tai-Pan und Andrean für die angebotenen Hilfen jeglicher Art.
Das wird BadLex und MysticPhönix freuen.
Alles Weitere per pm.
danke für Eure Reaktionen.
Mirko für die Unterstützung des Aufrufs, Radagast, Manni, Silentman (& kleine Waldfee) haben ihr Interesse an der Mitarbeit bekundet.
Auch im Drachenwald tut sich hinter den Kulissen was. Danke Tai-Pan und Andrean für die angebotenen Hilfen jeglicher Art.
Das wird BadLex und MysticPhönix freuen.
Alles Weitere per pm.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

Hier nur kurz die Mitteilung an alle, die an der geplanten Artus-Kampagne mitarbeiten wollen (noch mal danke!), daß BadLex vom Drachenwald nun doch die Projektleitung übernommen hat.
Er will sich Anfang nächster Woche mit Euch (Manni, Radagast, Silentman) in Verbindung setzen zwecks näherer Absprachen..
Er will sich Anfang nächster Woche mit Euch (Manni, Radagast, Silentman) in Verbindung setzen zwecks näherer Absprachen..
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

- Beiträge: 381
- Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
- Wohnort: irgendwo bei Hannover
Ich poste einfach mal hier...
Silentman und ich haben uns nun für die Karte "Britanniens Frieden" entschieden, da wir von Manni (huhu Manni
) , noch nichts näheres erfahren haben und ich von Radagast mitbekommen habe, dass er die Map mit Morgaine als Hauptheld macht.
Wir fangen nun einfach mal an und wir hoffen ganz dolle, dass das für dich, Manni, in Ordnung ist, wenn du die letze Karte mit dem entscheidenen Kampf übernimmst.
Wenn keine Einwände mehr kommen, legen wir jetzt schon mal los
, allerdings wäre es für uns interessant, wenn wir Einblicke in die bereits fertigen Karten zwecks evtl. Orinetierung bekommen könnten
Liebe Grüße
kleine Waldfee und Silentman
Silentman und ich haben uns nun für die Karte "Britanniens Frieden" entschieden, da wir von Manni (huhu Manni
Wir fangen nun einfach mal an und wir hoffen ganz dolle, dass das für dich, Manni, in Ordnung ist, wenn du die letze Karte mit dem entscheidenen Kampf übernimmst.
Wenn keine Einwände mehr kommen, legen wir jetzt schon mal los
Liebe Grüße
kleine Waldfee und Silentman
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
- kleine Waldfee
- Grossdruide/in

- Beiträge: 381
- Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
- Wohnort: irgendwo bei Hannover
Dann haben wir gleich noch eine Frage, die sich beim groben Planen der Map ergeben hat:
Und zwar haben wir in der Map Britanniens Frieden 3 Helden: Artus, Lanzelot und Parzival.
Artus beginnt mit mind. Level 20 und muss Level 30 midestens erreichen, die beiden anderen sind neu und müssen mindestens Level 20 erreichen. Soweit ist es klar, nun ist aber die Frage: wie sollen wir die Mindestanforderungen verstehen?!
Sollen wir bei Artus eine Begrenzung vornehmen? zb, dass er nur Level 45 werden KANN? Oder ist das nicht so entscheidend?
Wenn ja, wie stark darf er, bzw Parzival und Lanzelot, werden?
Und zwar haben wir in der Map Britanniens Frieden 3 Helden: Artus, Lanzelot und Parzival.
Artus beginnt mit mind. Level 20 und muss Level 30 midestens erreichen, die beiden anderen sind neu und müssen mindestens Level 20 erreichen. Soweit ist es klar, nun ist aber die Frage: wie sollen wir die Mindestanforderungen verstehen?!
Sollen wir bei Artus eine Begrenzung vornehmen? zb, dass er nur Level 45 werden KANN? Oder ist das nicht so entscheidend?
Wenn ja, wie stark darf er, bzw Parzival und Lanzelot, werden?
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Hallo ihr beiden,
Antwort per Mail.

Antwort per Mail.
Ja, Manni ? Wenn nicht, melde Dich bitte direkt beim Kampagnen-Leiter BadLex.Wir fangen nun einfach mal an und wir hoffen ganz dolle, dass das für dich, Manni, in Ordnung ist, wenn du die letze Karte mit dem entscheidenen Kampf übernimmst.
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Manni_B
- Halbgott

- Beiträge: 8880
- Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
- Wohnort: Neu Sorpigal
- Kontaktdaten:
Hallo Koni. 
Von BadLex habe ich keine Adresse und lieber wäre mir, ich würde das Szenario nicht machen.
Wir sind im Umbau und ich habe sehr, sehr wenig Zeit.
Es ist das Endszenario und das muß gut durchdacht sein. Vielleicht sollte es BadLex selber erstellen, denn er kennt sich mit dem Ablauf der Geschichte aus.
Von BadLex habe ich keine Adresse und lieber wäre mir, ich würde das Szenario nicht machen.
Wir sind im Umbau und ich habe sehr, sehr wenig Zeit.
Es ist das Endszenario und das muß gut durchdacht sein. Vielleicht sollte es BadLex selber erstellen, denn er kennt sich mit dem Ablauf der Geschichte aus.
Hi, alle Freunde von H4 und besonders die Kampagnen-Liebhaber, es ist soweit!!!
Habt Ihr die News von heute schon gelesen? Fast parallel mit dem neuen Film-Epos "King Arthur" (ab 15. August in den Kinos) wird unsere Artus-Kampagne "Die Krone Britanniens" auf den H4-User-Markt kommen! Freut Euch drauf! Die letzten Tests laufen!
Was lange währt, wird (hoffentlich!) endlich gut!!
Habt Ihr die News von heute schon gelesen? Fast parallel mit dem neuen Film-Epos "King Arthur" (ab 15. August in den Kinos) wird unsere Artus-Kampagne "Die Krone Britanniens" auf den H4-User-Markt kommen! Freut Euch drauf! Die letzten Tests laufen!
Was lange währt, wird (hoffentlich!) endlich gut!!
Koni
... und weiter geht's.... auf die 80 zu, oje

- Thies
- Administrator

- Beiträge: 4019
- Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
- Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
- Kontaktdaten:
Ist online 
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=206
Muss ich mehr posten ????
Frank-Andre
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... php?id=206
Muss ich mehr posten ????
Frank-Andre
- Brân
- Ritter/Amazone

- Beiträge: 601
- Registriert: Do 18.04.2002 - 11:53
- Wohnort: Krems/NÖ
- Kontaktdaten:
Super - Danke!!!
Jetzt weiß ich was ich an den kommenden kalten Tagen machen werde. Habe nun langsam die unvollendete WOW Kampagne wieder am laufen. Nachher werde ich mich hier versuchen.
Bis Bald
Jetzt weiß ich was ich an den kommenden kalten Tagen machen werde. Habe nun langsam die unvollendete WOW Kampagne wieder am laufen. Nachher werde ich mich hier versuchen.
Bis Bald
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]


