Seite 1 von 1

Verfasst: So 25.11.2001 - 12:07
von Asmodean
Habe mir das Demo gezogen und muß sagen,macht einen guten Eindruck.Allerdings ist die Performance relativ langsam beim Demo und man kann nix einstellen.Was meint ihr zum Demo?

Asmodean:bounce:

Verfasst: So 25.11.2001 - 15:52
von Nessi
Hi

Ich hab mir dieser Demo eine ziemlich üble Erfahrung gemacht. Nach dem Deinstallieren war meine gesamte Festplatte gelöscht.8o

Gruß Nessi

Verfasst: So 25.11.2001 - 17:31
von Asmodean
Ooops.Wieso erfahre ich es erst jetzt?Ist das ein Einzelschicksal oder ist das auch noch anderen widerfahren?

Asmodean:bounce:

Verfasst: Mo 26.11.2001 - 22:39
von Machell-di-Orxior
keine angst asmodean, bei mir ist nichts passiert.
ich fands auch ziemlich gut. ok, man könnte das eine oder andere verbessern, aber ich finde die wertungen von 69% +/- 1 sehr, sehr untertrieben...

au revoir Machell

Verfasst: Mi 28.11.2001 - 10:46
von Asmodean
Ja,eine entgültige Bewertung würde ich erst abgeben,wenn eine Demo vorliegt die mehr Optionen freischaltet oder bei der Vollversion (Videothek).aber z.Zt. sieht es gut aus.

Asmodean:bounce:

Verfasst: Do 06.12.2001 - 17:23
von Asmodean
Von einem guten Bekannten der die amerikanische Version besitzt,kann ich folgendes berichten:
viele (zuviele) Abstürze und eher langweilig.Nur Dungeons und viele Monster zum plätten.Also eher was für die M&M-Fraktion.(Ist nicht bös` gemeint)

Asmodean;)

Verfasst: Mo 21.01.2002 - 16:03
von Nessi
Dem kann ich mich nur anschließen X(

Gruß Nessi

Verfasst: Di 22.01.2002 - 17:23
von Asmodean
Habe es bei einem Freund vorgemerkt,das ich es günstig übernehme wenn er durch ist.Deutsche Version.Als alter AD&D-Fan kann ich nicht widerstehen.Zu mal ich fast alle AD&D-Spiele im Original besitze.!:)

Verfasst: Fr 25.01.2002 - 13:14
von Telecaster
@Asmo

hi, ich überlasse Dir gern für`n Appel und`n Ei (na ja, nicht
wörtlich) meine Original US Version + CD mit patches.
Gruss
Telecaster

Verfasst: Fr 25.01.2002 - 13:15
von Telecaster
PS:

konnte als alter AD&D Fan ebenfalls nicht widerstehen.
TC

Verfasst: Fr 25.01.2002 - 16:20
von Asmodean
Original von Telecaster:
@Asmo

hi, ich überlasse Dir gern für`n Appel und`n Ei (na ja, nicht
wörtlich) meine Original US Version + CD mit patches.
Gruss
Telecaster
Danke,ich habe schon einen Deal laufen.Kommst zuspät


:D

Verfasst: Do 21.02.2002 - 17:46
von Asmodean
Hat jemand Erfahrung und Interesse mit dem Online-Modus zu Pools 2?