Hilfe, Barbar ohne Schwert

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Hilfe, Barbar ohne Schwert

Beitrag von Warlord »

Hi,

ich habe mir das Game gestern erworben und finde es bislang aussergewöhnlich fesselnd. Nun habe ich ein kleines, wenn auch nur graphisches, Problem. Mein Barbar trägt in Kämpfen nur noch seinen Bogen und führt Nahkampfangriffe einzig mit seinem Fuss aus. Ich weis zwar, dass das nichts an der Stärke des Angriffs ändert und der Bonus der Nahkampfwaffe nochimmer verwendet wird, dennoch hätte ich es ganz gerne, dass mein Barbar im Nahkampf seine Waffe nimmt. Es sieht einfach besser aus.

Danke

Gruß,

Warlord
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

:)) Dann hast du schon verloren, es ist einfach nicht möglich, dass die Helden ihre Artefakte sichtbar einsetzen, meines Wissens nach...obwohl die Idee wirklich was für sich hat :top:

Tut mir leid
liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

leider scheine ich meine Frage undeutlich gestellt zu haben.
Das Problem ist folgendes. Zu Anfang, als mein Barbar noch nicht über die Fähigkeit des Bogenschiessens verfügte, hat er im Kampf als sichtbare Waffe eine doppelschneidige Axt getragen. Jetzt, da er das Bogenschiessen beherrscht, trägt er im Kampf nurnoch seinen Bogen und keine Nahkampfwaffe mehr. Die Nahkampfangriffe führt er mit Fusstritten aus. Jetzt möchte ich aber gerne das er nicht nur mit einem Bogen zu sehen ist, sondern das er zumindest für den Nahkampf wieder die Axt, oder irgendeine andere Nahkampfwaffe, sichtbar verwendet, weil es imo einfach besser aussieht und er ja schliesslich auch auf den Kampf mit Waffen ausgerichtet ist. Es geht mir dabei einzig um das Aussehen des Barbs, das hat nichts mit Unique-Gegenständen zu tun.

Danke

Gruss,

Warlord
Zuletzt geändert von Warlord am Mi 28.01.2004 - 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

tja, da bin ich überfragt, scheint mir...mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass der am Anfang ne Axt in der Hand hat, ich kenn den nur "nackt" und mit Bogen, tut mir leid :(
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

An dem Aussehen des Barbars lässt sich nun leider nichts mehr ändern, da die Entwicklerfirma nicht mehr existiert :). Für das Speil ist es aber egal, ob der Barbar nun mit den Füssen tritt, oder mit dem Schwert zuschlägt :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Sten
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von Sten »

Du könntest dies aber als Vebesserung für Heroes 5 in einem passenden Thread des Heroes-5-Forums posten.
Sten der Quälgeist

"Ätsch!" *flatter* *plapper* *giggel*
Warlord
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von Warlord »

Schade, aber da es ja ein rein optisches Problem ist soll es mir den Spielspass nicht mindern .
Danke jedenfalls, nun kann ich mir zumindest sicher sein dass der Fehler nicht bei mir liegt.

Gruss,

Warlord
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“