Guild Wars

Hier dreht sich alles um die Online-Rollenspiele wie beispielsweise Everquest, Dark Age of Camelot, Ultima Online und und und....

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis

Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Nö, hab ich nicht wieder und bekomme ich nicht wieder :)

Ich weiss, ist viel Text und muss von unten nach oben gelesen werden :).

Die Essenz ist, das im Februar die Daten, die ich geschickt habe gereicht haben um zu verifizieren, das ich der Besitzer bin und die selben Daten jetzt nicht mehr reichen :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

sehr eigenartig, heist dass, dass dir einer den acc geklaut hat?

Anscheinend reichten die Daten aus, um dir den Namen eines Charas zuzuschicken, aber nicht die E-Mail und das Passwort.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Japp, scheint so.

Wobei ich ja vorgeschlagen hab, das alles resettet wird und neue Daten an die Mailadresse geschickt wird, die dazu gehört.

Ein neues Passwort kann ich ja anfordern. Leider wird dabei nicht das alte gelöscht sondern das behält gültigkeit.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Also Fakt ist... ohne eingescannte oder mit Digicam abfotographierte Seriennummern bekommst du vom Support nichts zurück. Am besten mal die Plastikkarte in den Scanner packen und das Bild an den Support, so hab ich damals meinen Play-NC Account z.b. wieder bekommen, nachdem ich den mal irgendwann im Ingamestore angelegt habe und dann Accountname und PW vergessen hab, weil ichs nicht für wichtig befunden habe. Zum PW wechseln brauchte man dann ab Nightfall schon den Play-NC Account.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Xajorkith
Inquisitor
Inquisitor
Beiträge: 4886
Registriert: Fr 13.07.2001 - 12:07
Wohnort: Bremen Fate2.exe-12.03.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von Xajorkith »

Also ich hab mir das jetzt nicht durchgelesen. War mir doch zuviel und habe gerade nicht die Zeit.

Ich denke du hast aber schon länger nicht mehr gespielt und bei mir ist es nun doch auch etwas her.

Das letzte mal musste ich beim einloggen einen meiner Spielcharaktere mit angeben. Du glaubst gar nicht wie ich daran herumgerätselt habe (bei 3 Accounts).

Hast du das überhaupt mit angegeben und wenn ja bist du sicher, dass es richtig geschrieben war?
Zitadelle Asgard / Fangrorn
Benutzeravatar
Mihawk
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 16
Registriert: Di 03.03.2009 - 15:18

Beitrag von Mihawk »

edit: fällt weg ^^ hatte ned alles gelesen sorry

Gruss
Mihawk
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Beitrag von TerminusTechnicus »

Hehe Abyss, da musst du aber noch was spielen, damit du für GW2 noch alle Boni und Items bekommst... :)

http://hom.guildwars2.com/#page=main&de ... AAAAAAAAAA

Hier dein Link zu deiner Gildenhalle... :D An alle die das Spiel auch besitzen und mit GW2 erst so richtig durchstarten wollen, jetzt ist der beste Zeitpuntk dafür, steht auch dabei, was es als Belohnugn für die Titel gibt.
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Ich hab den legendären Survivor-, Bookah-, Kurzick- und Norntitel :) Aber ich werd einen Teufel tun wieder mit GW anzufangen.. das kostet mich wertvolle Zeit..
"Deep, deep into the Black Forest there stands
what some call a nuthouse, a mad man's land."


- Einleitung zu "Mad Man Steve": read more
Benutzeravatar
bloodredzero
Frischfleisch
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29.09.2010 - 16:36
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

hi

Beitrag von bloodredzero »

hi wollte euch nur nocheinmals darauf hinweisen das bald guild wars 2 rauskommt freu mich riesig hoffe nur nicht das viele fehler die man bei Guild wars hatte übernommen hatt^^ Freu mich trotzdem riesig darauf... ps mein car. Bloodredzero brauch auch mal ne neue guilde^^ würde mich über Guildenempehlungen freuen...
Benutzeravatar
TerminusTechnicus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 505
Registriert: Fr 08.05.2009 - 20:12
Wohnort: Messier 104

Re: hi

Beitrag von TerminusTechnicus »

bloodredzero hat geschrieben:hi wollte euch nur nocheinmals darauf hinweisen das bald guild wars 2 rauskommt freu mich riesig hoffe nur nicht das viele fehler die man bei Guild wars hatte übernommen hatt^^ Freu mich trotzdem riesig darauf... ps mein car. Bloodredzero brauch auch mal ne neue guilde^^ würde mich über Guildenempehlungen freuen...
Was soll da "viele Fehler" aus dem Vorgänger heißen? Präzisier dich bitte mal! Der einzige Fehler in meinen Augen sind diese unglaublich dummen und kitschigen Koreaner Rassen: Mietzekatzen, Baumstreichler, möchtegern Halbriesen und Kanickel... waren wohl NC-Soft Auflage so einen Mist zu Produzieren oder wohl dem Drang alles definitiv anders zu machen geschuldet -.- Ich mags jedenfalls als einer der wenigen Punkte nicht. Sowas wird abgemurkst wenn ich es Ingame sehe... ^^ GW2 kommt nach meiner Rechnung nicht vor 2013 raus... es sei denn sie releasen es wieder und bauen dann erst den Rest des Spiels nach...

Jedenfalls ist morgen (pardon heute) Blizzcon und ich schau mir mal die Alternative in Form von Diablo3 an...
"Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott." Karl Kraus
Antworten

Zurück zu „MMORPG“