Ich weiss, ist viel Text und muss von unten nach oben gelesen werden

Die Essenz ist, das im Februar die Daten, die ich geschickt habe gereicht haben um zu verifizieren, das ich der Besitzer bin und die selben Daten jetzt nicht mehr reichen

Moderatoren: Thies, mara, Karyptis
Was soll da "viele Fehler" aus dem Vorgänger heißen? Präzisier dich bitte mal! Der einzige Fehler in meinen Augen sind diese unglaublich dummen und kitschigen Koreaner Rassen: Mietzekatzen, Baumstreichler, möchtegern Halbriesen und Kanickel... waren wohl NC-Soft Auflage so einen Mist zu Produzieren oder wohl dem Drang alles definitiv anders zu machen geschuldet -.- Ich mags jedenfalls als einer der wenigen Punkte nicht. Sowas wird abgemurkst wenn ich es Ingame sehe... ^^ GW2 kommt nach meiner Rechnung nicht vor 2013 raus... es sei denn sie releasen es wieder und bauen dann erst den Rest des Spiels nach...bloodredzero hat geschrieben:hi wollte euch nur nocheinmals darauf hinweisen das bald guild wars 2 rauskommt freu mich riesig hoffe nur nicht das viele fehler die man bei Guild wars hatte übernommen hatt^^ Freu mich trotzdem riesig darauf... ps mein car. Bloodredzero brauch auch mal ne neue guilde^^ würde mich über Guildenempehlungen freuen...