(Würde es selbst gerne testen hab jedoch in beiden meiner spiele noch keinen einzigen charakter dieses Berufs gefunden)
und welche Rasse würde am ehesten 'Elfisch' aussehen?
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Kleriker und Priester dürfen, glaube ich, auch bei mir keine Klingenwaffen benutzen. Dafür gibt's dann aber reichlich magische Stöcke und Stäbe.LordAshran hat geschrieben:Ähmalso kann einer der beiden Charakterklassen Kleriker oder Priester Schwerter oder eine andere Klingenwaffe benutzen?
(Würde es selbst gerne testen hab jedoch in beiden meiner spiele noch keinen einzigen charakter dieses Berufs gefunden)
und welche Rasse würde am ehesten 'Elfisch' aussehen?

Eyeball hat die ganzen alten Bilder runtergnommen. Ich hab aber noch alle, die er in den 90er Jahren gemalt hat.LordAshran hat geschrieben:Ohwenn du ein besseres Bild hast benutz es dann
bzw. wenn möglich zeig es mir vorher ^^
konnte auf eyeballs seite nix finden...

Ich fand das gerade KlasseOlaf_Patzenhauer hat geschrieben:Bei den Elfen/Morons ist mir natürlich ein kleiner Fehler unterlaufen, da Moron englisch ist und "Idiot" bedeutet!![]()
In der englischen Version habe ich diesen Begriff übrigens auch dringelassen. Was die sich wohl gedacht haben ...