SoD - ohne CD?

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Anfaenger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Mo 05.11.2001 - 14:16
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Anfaenger »

Hallo,
im Zusammenhang mit WOG wurde die Möglichkeit erwähnt SoD auch ohne CD zu spielen. Da mein CD-LW geräuschmäßig mehr an einen Staubsauger erinnert, würde mich diese Möglichkeit sehr interessieren.
Bitte teilt mir wenn es diese Möglichkeit gibt mit, wo ich evt. die notwendigen Dateien beziehen könnte (SoD deutsche Version).
Vielen Dank

Anfaenger I)
Benutzeravatar
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2032
Registriert: Mo 16.07.2001 - 17:20
Wohnort: Durchwehna
Kontaktdaten:

Beitrag von Azurdrachen »

Naja normalerweise gebe ich ja nicht solche Tips, aber ich denke in diesem Fall ist es vertretbar, da die benötigten Datein jeden zugänglich sind und ich es als Beobachtungsphänomen bzw. als Nebenprodukt der Instellation von HOMM III WoG, Videodatein + Patch 3.51 bezeichnen würde.

Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen! Ich dachte ich hätte die CD von SoD im Laufwerk, hab also WoG angeklickt und mit einem mal wurde alles hochgeladen. Ich hab mich dann nur gewundert das das CD-Lw. keine Geräusche von sich gab, hab es also geöffnet und 8o es war gar keine CD drin, die lag nämlich noch draußen!

Man muß allerdings WoG installiert haben und über WoG in die Spiele gehen, damit das funktioniert!


Tschau


Mirko
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“