Die Dunkle Bedrohung ( 2. Zwischenquest )

Das Reich des Lich Lord's Sandro

Moderator: Abyhsen

Benutzeravatar
Hiver
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 89
Registriert: Di 24.02.2004 - 00:37

Beitrag von Hiver »

Hiver starrte erschrocken in die Weite der Nacht.
In der Ferne konnte er drei Gestallten. Er versuchte seinen Blick zu fokusieren.
Der Elf und der Dämon. Aber was ist das dritte?

Vorsichtig schlich er sich näher an die drei, um etwas von ihrem Gespräch aufzuschnappen und die Situation zu beurteilen.

ER will sie doch nicht etwa gegen mich aufbringen?

Nun war Hiver nahe genug, um alles mitzubekommen und blieb still liegen.
O===|[============>>>
Hiver, Dunkelelf - Assasine
Jedes Böse hat seinen Ursprung. Jeder Alptraum seinen Anfang.
Hiver, Dúredhel

O===|[============>>>
Benutzeravatar
Siren Maliga
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Fr 03.09.2004 - 17:29
Wohnort: Heimatlos

Beitrag von Siren Maliga »

Siren Maliga blieb urplötzlich stehen. Sie war ihrem Opfer näher, als sie angenommen hatte. Mühsam konnten sie die Umrisse zweier Männer mit Waffen (wobei die eine hell leuchtete) wahrnehmen. Eine gefährliche Aura strahlte ihr entgegen. Einer dieser beiden musste mindestens zu einem Teil eine vampirische Seele in sich tragen.
Sirens Augen weiteten sich und der violette Granit ihres Amulettes leuchtete als drittes Auge bedrohlich auf.
Stellten diese Wesen wirklich eine Gefahr für sie dar? Siren Maliga lief getrieben vom endlosen Blutdurst trotzig die letzten Schritte auf die beiden zu obwohl sie das laute "Halt" mehr als deutlich vernommen hatte.
"Aber, aber... meine Herren! Ist das etwa eure Art, eine feine Lady zu begrüssen? Ihr meint doch nicht etwa, dass ich mehr hole, als mir zusteht?"
Sirens Stimme durchdrang die angespannte Situation in zuckersüssem Ton.
"Macht euch keine Sorgen... steckt lieber eure Waffen weg, oder ängstelt ihr um euer Leben?"
Hell lachte sie auf, wobei sie sich ihr langes, dunkels Haar geschmeidig über eine Schulter warf.
"Wieviele von euch befinden sich im Umkreis einer Meile? Sprecht!"
Siren Maligas trügerisches Lächeln schwand sogleich wieder und zurück blieb nur ein barscher Klang, welcher ausdrücklich klar machte, dass sie keine Widerrede duldete.
Unsere Toten sind nicht ABWESEND,
sondern nur un-SICHTBAR.
Sie schauen
mit ihren Augen voller LICHT
in unsere Augen voller TRAUER.
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Raziel überlegte. Sollte er den Vampir sofort töten und die reste seiner Seele verschlingen? Raziel hatte seit wochen keine echte Seele mehr verschlungen. Bei den extrem starken konnte er auf diese weise sogar Fähigkeiten erwerben.
Oder sollte er erst Fragen stellen?
Er entschied sich für Zweiteres. Töten konnte er den Vampir immer noch. Hindern würde ihn keiner, denn die Leute im Lager hatten Angst vor blutsaugenden Monstern.
Raziel ging langsam auf den Vampir zu. Seine Toten augen leuchteten weiß wie zwei Sterne in der Nacht. Seine Energieklinge ließ er Aktiviert.

Wer bist du? hörte Siren auf einmal in ihrem Kopf. Raziel ,der Weder eine zunge noch einen Unterkiefer besaß konnte nur auf diese Weise reden.
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Hothrun widerstand dem Drang, sich am Kopf zu kratzen. Was war das für eine Verrückte? Diese plötzlichen Stimmungsumschwünge waren doch nicht normal. Er fasste sein Schwert fester, verkrampfte aber den Griff seiner Hand nicht. Alle seine Sinne standen unter Hochspannung. Man wußte schließlich nie, was Verrückten so einfiel.

Als Raziel auf die Verrückte zuging, blieb er vorsichtshalber zurück. Gespannt betrachtete er das weitere Geschehen.
Benutzeravatar
Hiver
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 89
Registriert: Di 24.02.2004 - 00:37

Beitrag von Hiver »

Hiver schaut aus seinem Versteck vorsichtig auf, um nicht entdeckt zu werden.

Er hat sich also mit einer Kreatur gegen mich verbündet?! Ich wußte dem Elf ist nicht zu trauen. Nur wie werde ich ihn los, wo er doch nun den Schutz der anderen genießt?

Er wollte sich nicht weiter bewegen, denn sonst würden die anderen ihn noch entdecken. So beobachtete er weiterhin das Geschehen.
O===|[============>>>
Hiver, Dunkelelf - Assasine
Jedes Böse hat seinen Ursprung. Jeder Alptraum seinen Anfang.
Hiver, Dúredhel

O===|[============>>>
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Sam hatte von dem vielen Reden Durst bekommen, er suchte einen kleineren Kessel heraus und füllte ihn mit Wasser. Er blickte zu dem Jungen: " Ich mache jetzt einen Tee! Du magst Kräutertee? Wir warten jetzt hier mal ab und sehen was sich tut, hat keinen Zweck für uns den Helden zu spielen. Obwohl wir auch unsere Tricks haben. " Der Halbling kicherte und steckte umständlich die in der Zwischenzeit ausgegangene Pfeife wieder an.
Benutzeravatar
Siren Maliga
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Fr 03.09.2004 - 17:29
Wohnort: Heimatlos

Beitrag von Siren Maliga »

Sirens Gesicht verfinsterte sich, als sie nachdenklich der Stimme in ihrem Kopf lauschte. "Wer zum Teufel war das?", zischte sie den beiden Männern zu. "Ich bin Siren Maliga und will nun endlich eine Antwort auf meine Frage hören! Aus wieviel Leuten besteht eure Gruppe?"
Siren bewahrte zwar noch ein Stückchen Geduld, aber sie fand es einfach unerhört, ihr eine Gegenfrage zu stellen! Klar war sie hier in einem Gebiet, wo sie niemand kannte, doch war es wirklich nötig, schon jetzt zu zeigen, mit wem es die mikrigen Gestalten zu tun hatten? Sirens Stolz hielt sie davon ab, blutrünstig auf einen der beiden zuzuspringen, Hals, Bauch, Arme und Beine durstig aufzubeissen und die dahinter verborgenen Adern auszusaugen.

Stattdessen huschte ein fieses Grinsen auf ihr Gesicht, als sie an den beiden vorbei in die Dunkelheit starrte. Das leuchtende Schwert löste Unruhe in ihrem Innern aus, doch sie liess sich nichts anmerken, sondern grinste nur weiter in die Finsternis.

Sie konnte das Spiel kaum erwarten......... Ihre Zunge leckte lüstern die Lippen und in Gedanken sah sie bereits die gepeinigten Körper der Anwesenden.
Unsere Toten sind nicht ABWESEND,
sondern nur un-SICHTBAR.
Sie schauen
mit ihren Augen voller LICHT
in unsere Augen voller TRAUER.
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Auch den Drang den Kopf zu schütteln bezwang Hothrun. Von der Größe her, stand da eine ausgewachsene Frau vor ihnen, vom Benehmen her ein verzogenes Gör.

"Ich bin Hothrun Dath und euch keinerlei Auskunft schuldig. Wenn ihr wissen wollt, wieviel wir sind, so zählt einfach nach. Das dürfte nicht allzu schwierig sein!"

Ups. Das war ihm recht ungehalten herausgerutscht. Aber diese Siren lag ihm schon nach wenigen Minuten quer im Hals.
Was musste er sich mit Verrückten herumschlagen, wenn er doch eine wichtige Mission zu erfüllen hatte?
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Ich bin Raziel. Hörte Siren in ihrem Kopf. Ich bin ein Seelenjäger. Raziel kam der Vampirin langsam näher.
Offenbar hatte sie keine Ahnung wer oder was er war.
Bei der vorherrschenden dunkelheit konnte sie ihn wahrscheinlich nicht einmal ganz sehen. Das Skelett, das von Blauer Haut überspannt war und dessen Augen hell leuchteten. Seine Hände bestanden nur aus Klauen mit denen er sich sogar an einer glatten Felswand hochhangeln konnte. Die paar muskeln die er noch besaß sahen aus als wären sie geschmolzen.

Raziel stoppte 3 Meter von Siren entfernt.
Was willst du hier?
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
Hiver
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 89
Registriert: Di 24.02.2004 - 00:37

Beitrag von Hiver »

Hiver sah, dass der Dämon auf das fremde Wesen zuging.

Ich wusste es, sie verbünden sich. Nun wird der Elf noch besser beschützt.

Hiver bleibt weiterhin in seinem Versteck und beobachtet was dort vor sich geht.

Wenn ich Ihn nicht angreifen kann, dann muss ich es anders lösen. Ich muss Mißtrauen unter ihnen streuen, dann wenden sie sich voneinander ab.
Bei diesem Gedanken begann er langsam und zufrieden zu grinsen.
O===|[============>>>
Hiver, Dunkelelf - Assasine
Jedes Böse hat seinen Ursprung. Jeder Alptraum seinen Anfang.
Hiver, Dúredhel

O===|[============>>>
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Der kleine Oklaf war über das Reden und Essen eingeschlafen, Sam rollte eine Decke zusammen und schob sie ihm unter den Kopf und deckte den Jungen mit einer anderen Decke zu. Dann streckte sich der Halbling, lüpfte den Zeltvorhang und schrittt in die Nacht hinaus. Lieblich funkelten die Sterne, die Luft war merklich kühler geworden und von den Lager hörte er leises Stimmen gemurmel.

Sam schritt munter aus und machte sich auf die Suche nach Oklafs Stamm.
Benutzeravatar
Siren Maliga
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Fr 03.09.2004 - 17:29
Wohnort: Heimatlos

Beitrag von Siren Maliga »

Siren lauschte den Stimmen in ihrem Kopf und Ohr schweigsam. Dieses ganze Geschwatze ging ihr jedoch langsam auf die nerven. Ein Seelenjäger! Pah!, dachte sie kopfschüttelnd. Was auch immer das war, es war ihr völlig gleichgültig.
Doch die Waffe in seiner Hand machte sie noch immer unruhig. Noch nie zuvor hatte sie dieses mystische Schwert erblickt und nun löste es etwas Unbehagliches in ihr aus.

"Willst du nicht diese Klinge wegstecken, Raziel? Du könntest noch jemanden damit verletzen...", sagte sie leise, fast flüsternd. "Und das wollen wir doch nicht, oder?"

Sie trat einen Schritt auf den Seelenjäger zu, wobei sie seine Gestalt deutlich erkennen konnte. Er sah furchterregend aus, doch Siren hatte keine Angst. Sie stand nun direkt vor ihm und sah ihn mit ihrem ausdruckslosen Antlitz an.
Unsere Toten sind nicht ABWESEND,
sondern nur un-SICHTBAR.
Sie schauen
mit ihren Augen voller LICHT
in unsere Augen voller TRAUER.
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Hothrun schüttelte den Kopf, steckte sein Schwert weg und wandte sich zum Gehen. Die beiden Süßen da vorne kamen sicherlich ohne ihn zurecht.

Da er in der Wüste eh keine Ruhe fand, kehrte er zurück ins Lager, suchte sich sich ein nettes Plätzchen am Rande der Karawanen und legte sich schlafen.
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Wenn Raziel noch ein gesicht gehabt hätte, dann würde er grinsen.
Ober trotzdem konnte man eine flüchtige Veränderung seines gesichtes wahrnehmen. Und dann ließ Raziel seine Geisterklinge tatsächlich verschwinden.
Also gut. Wenn du bloße hände bevorzugst... sagte er und holte mit einer seiner Klauen aus. Der Schlag kam schnell und hart ,aber die Vampirin war doch etwas stärker als er dachte.
Sie wich dem Stoß ,der den Panzer einer Schildkröter durchbrochen hätte, gekonnt aus und versuchte zu kontern. Raziel schlug gleichzeitig noch einmal zu und so kam es dass beide getroffen wurden und einige Meter zurücktaumelten. Raziel wusste nicht wie sehr er die Vampirin getroffen hatte. aber sie ließ sich nichts anmerken. Er selbst hatte nur einen Kratzer abbekommen.
Auch einem Telekinetischen Projektil konnte die Vampirin ausweichen.
Raziel entschied sich dafür nicht gleich einen Gnadenlosen Kampf vom Zaun zu brechen und versuchte es noch einmal mit reden.
Was willst du hier fragte er obgleich er die Antwort schon kannte. Wärend er das sagte bereitete er ein weiters telekinteisches Projektil vor.
Der Tod kommt zu euch allen ....
Benutzeravatar
Hiver
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 89
Registriert: Di 24.02.2004 - 00:37

Beitrag von Hiver »

Das ist meine Chance.
Hiver sah wie der Elf sich von den anderen lößte und zurück in Richtung Lager ging.
Vorsichtig schlich er Hothrun nach und versteckte sich sich gut, wenn der Efl Verdacht schöpfte, dass ihm jemand folgte.
Als der Elf anscheinend sein Ziel erreichte, warte Hiver auf einen günstigen Augenblick.

Er legt sich schlafen. Das wird meine Chance sein, ich muss nur etwas Geduld haben, bis er eingeschlafen ist.

So wartete Hiver eine ganze Weile, bis er glaubte dass der Elf tief genug schlafen würde und näherte sich behutsam, während er seine Waffen schon gezogen hatte.
Nun stand er direkt bei dem Elfen, endlich bereit das zu tun, was er seit ihrer Diskussion tun wollte.
Langsam und vorsichtig hob er die Waffen.

Nun ist es endlich soweit, diesmal entkommst du mir nicht.
O===|[============>>>
Hiver, Dunkelelf - Assasine
Jedes Böse hat seinen Ursprung. Jeder Alptraum seinen Anfang.
Hiver, Dúredhel

O===|[============>>>
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Sam schlenderte zum Rand des Lagers, er wollte die Postenreihen inspizieren und genoss die nun kühlere Luft der Wüste. Der Sand und die Steine atmeten noch die Wärme des Tages, über ihn funkelten die Sterne mit einer fast überirdischen Pracht, das Gemurmel an den Feuern begann zu verebben.

Nach wenigen Schritten sah der Halbling den Posten ein hagerer Mann in einem wallenden Gewand. Er über legte ob er den Posten ansprechend sollte, da hörte Sam ein unmerkliches Klirren vom Lager her. Auf leisen Halblingssohlen, also für normale Ohren unhörbar schlich er zu der Geräuschquelle. Nach wenigen Schritten erkannte er eine Gestalt, den Kleidern nach mußte es sich um Hiver handeln sie schien sich über irgendetwas zu beugen.

" Eine Dattel? " fragte der kleine Kleriker und räusperte sich, in der einen Hand hielt er eine suße Frucht die er Hiver entgegenstreckte.
Benutzeravatar
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1163
Registriert: So 16.03.2003 - 17:11
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Rippington »

Hothrun schlief den leichten Schlaf der Waldläufer, deren Ohren keine Blattbewegung, kein sanfter Pfotengang, kein Windhauch entging.
Inmitten seines Schlafes war er sich vorsichtig nähernder Schritte bewußt. Ja, es war gerade die Vorsichtigkeit dieser Schritte, die sie ihm bewußt machten. Sein Bewußtsein durchbrach alarmiert die dünne Decke des Schlafes, doch wußte er es besser, als sich etwas anmerken zu lassen.
Erst als er eine Hobbitstimme fragen hörte "Eine Dattel?", sprangen seine Augen auf.

Über sich sah er Hiver mit gezückten Waffen, neben ihm Sam.
Benutzeravatar
Hiver
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 89
Registriert: Di 24.02.2004 - 00:37

Beitrag von Hiver »

Hiver schaute erst zum Halbling und dann wieder zu seinem Opfer.

"Törichter Halbling!"

Mit einem Satz sprang Hiver auf, steckte seine Waffen weg und rempelte den Halbling an, als er das Weite suchte.

"Das war meine Chance."
Fluchend suchte er sich einen Unterschlupf für die Nacht und verbarg sich vor den Blicken aller.
O===|[============>>>
Hiver, Dunkelelf - Assasine
Jedes Böse hat seinen Ursprung. Jeder Alptraum seinen Anfang.
Hiver, Dúredhel

O===|[============>>>
Benutzeravatar
Siren Maliga
Goblin
Goblin
Beiträge: 31
Registriert: Fr 03.09.2004 - 17:29
Wohnort: Heimatlos

Beitrag von Siren Maliga »

Siren parierte Raziels tödlicher Angriff.. Genervt wich sie danach zurück. Dieser Kerl hatte es faustiger hinter den Ohren, als sie bisher ahnte. Doch dies sollte sie nicht daran hintern, ihr Ding durchzuziehen.

Bei Raziels Frage musste sie unweigerlich grinsen. "Stell dich nicht so dumm, Kreatur der Hölle!", fuhr sie ihn schliesslich spöttisch an. "Du weisst doch, dass mein Gaumen Tag für Tag nach Blut schreit... oder hast du dein Augenlicht im Sonnenschein verloren?"
Mit diesen Worten liess Siren Maliga ihre beiden spitzen Vampirzähne auf der Oberfläche sichtbar werden. Ihre Augen funkelten dabei blutrünstig. Irgendwie mochte sie dieses Spiel... Aber dennoch nagte der Durst in der Kehle nach ihrem Lebenselexier.
Unsere Toten sind nicht ABWESEND,
sondern nur un-SICHTBAR.
Sie schauen
mit ihren Augen voller LICHT
in unsere Augen voller TRAUER.
Benutzeravatar
Raziel the Curse
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Mi 28.01.2004 - 19:14
Wohnort: Wien 22.

Beitrag von Raziel the Curse »

Raziels augen zogen sich zusammen. fast könnte man meinen er grinste, wärend sich der Krazer den ihm die Vampirin zugefügt hatte nahtlos schloss. Er schoss das projektil vor Siren auf den Boden, woraufhin eine Menge Sand aufgewirbeld wurde.
Siren selbst taumelte durch die Telekintische energie etwas zurück.
Ich brauche diese Lebenden noch. Und du wirst mir nicht in die Quere kommen. Mit diesen worten schoss er ein weiteres Projektil auf Siren ab, die wegen ihres Taumelns nicht mehr ausweichen konnte.

Raziels Projektile konnten ihrem Körper selbst nichts anhaben, aber sie verfügten dennoch über große macht.
Siren flog um die 5 Meter durch die Luft ehe sie auf dem Boden aufschlug.
Das ist das Ende knurrte Raziel wärend er auf die noch am Boden liegende Siren zurannte und seine Geisterklinge wieder aktivierte.
Der Tod kommt zu euch allen ....
Antworten

Zurück zu „Die Wüste von Toriak“