Hab´ eine eigenartige Frage zu Diablo II:
Meine Zauberin (Level 73 und Champion) kommt im Albtraum-Modus gut über die Runden:
Hauptangriff ist Nova (Level: 20+5) in Kombination mit Gewitter (Level: 14+5) und Blitz-Beherrschung (Level: 20+5);
Zweitangriff ist Frost-Nova (Level 20+2) in Kombination mit Söldner aus fünftem Akt (Vakir oder so).
Mein Arbeitskollege ist mit seinem Nekromancer (Level: 47 und Slayer) momentan im Albtraum-Modus bei Diablo II. Sein Fertigkeitspunkte befinden sich ausschliesslich im "Beschwörungs-Zweig". Leider kommt er gegen Diablo II überhaupt nicht an.
Meine Frage wäre nun:
Kann ich vielleicht meinem Arbeitskollegen irgendwie helfen? Also - können wir uns irgendwie im Internet treffen und dann gemeinsam gegen Diablo II kämpfen, so dass mein Arbeitskollege in den fünften Akt kommt und im fünften Akt allein weiterspielen kann.
Wir beide haben die Verkaufsversion: 1.07 (Lord of Destruction - Expansion Set).
In der Beziehung kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Und mein Arbeitskollege ist internetmässig auch der volle Anfänger.
Danke für die Hilfe im voraus!

gelbe Wiesenameise
P.S.: Bei diablo2.de gibt´s anscheinend auch bloss einen Patch auf die Version 1.10 (eine nähere Beschreibung dieses Patches stellt sich als der absolute Rückfall heraus). Könnte man zur Not irgendwie auf die Version 1.09 aufpatchen?