kleines problem mit Klingenbeförderung

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

kleines problem mit Klingenbeförderung

Beitrag von ulla »

hey leute
hab da ein problem mit der beförderung bei den klingen. habe die quest mit dagoth gares erledigt, bin dann zu caius in blamora zurück, natürlich krank vom corpus. dannach zum turm um mich heilen zu lassen und denne wieder zurück zu caius. der hat mich beglückwünscht mir beim anklicken von beförderung zum späher sein hemd und seine hose und 1000 draken überlassen und gesagt er müsse weg. wenn ich aber jetzt im menü auf klingen gehe steht da immer noch reisender und nächster rang späher. wie kann das???? hab auch schon fertigkeiten überprüft. habe wortgewandtheit 27 Schütze 13 leichte rüstung 21 schleichen 67 wiederherstellung 51 und langwaffe 100
carisma 56 und intelligenz 90. kann ich denn noch woanders befördert werden und wenn wo???? der typ ist ja nachher weg kommt der nochmal wieder??? was soll ich jetzt machen ???? ?(
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Das scheint ein Bug zu sein. Weiter befördert wirst Du aber ohnehin nicht mehr.

Als nächstes stünde jetzt wohl ein Treffen mit Mehra Milo in Vivec auf dem Programm ...
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

hallo mondkalb
erstmal danke für die promte antwort. was heißt denn ich werde nicht weiter befördert. ich dachte ich könnte noch meisterspion werden . ich habe mir noch mal eine altes savegame rausgekramt. eines wo ich die aufgabe mit dem aschenlager etc. hinter mir hatte. dann bin ich noch mal zu caius gegangen und habe noch gesehen. es gibt gar keine beförderung. ich bleibe trotzt gelöster aufgabe geselle. wie ich zum sucher geworden bin weiß ich nicht denn danach kam ja schon die aufgabe mit dem sechsten haus. als ich die aber erledigt habe war ich sucher und sollte zum späher befördert werden. irgendwie ist mir das zu hoch. sind die beförderungen der klingen irgendwie wichtig für die hauptquest, oder muss man nur die passenden zahlen bei den fertigkeiten und atributen haben ???
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hm Ulla,

vielleicht ists ein Fehler in der deutschen Version ?(
Ich wurde auch nicht weiter beförderd und hatte die HQ durch :(
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Die Beförderungskette endet mit der Abreise von Caius. Meines Wissens sind die Ränge auch nicht wichtig, aber ich will mich nicht festlegen. Es ist immerhin denkbar, dass einige Topics oder scripte auf einer Abfrage des Rangs basieren.
Es gibt wohl eine Möglichkeit, solche Dinge auch mit der Konsole zu machen, das kannst Du aber im Notfall immer noch tun, wenn es irgendwo nicht mehr weiter gehen sollte.

Welche Attributwerte erfoderlich sind, kannst Du bei Yiya nachsehen.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

jepp das werde ich denn wohl machen, kann durchaus sein das es sich um nen bug handelt. naja dann werde ich eben nicht späher, obwohl caius mich im menü so anspricht. in meinem menü bleib ich halt reisender. das mit der konsolo mach ich sicher erst wenn es notwendig ist, weil davon hab ich ja gar keine ahnung. danke an mondkalb für die schnelle hilfe. auf geht´s zur nächsten aufgabe. es gibt ja so irsinnig viel zu tun ( und das gelatsche ....) :winken: :D
ulla
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)

Beitrag von ulla »

jepp das werde ich denn wohl machen, kann durchaus sein das es sich um nen bug handelt. naja dann werde ich eben nicht späher, obwohl caius mich im menü so anspricht. in meinem menü bleib ich halt reisender. das mit der konsolo mach ich sicher erst wenn es notwendig ist, weil davon hab ich ja gar keine ahnung. danke an mondkalb für die schnelle hilfe. auf geht´s zur nächsten aufgabe. es gibt ja so irsinnig viel zu tun ( und das gelatsche ....) :winken: :D
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“