Seite 1 von 1

Neue Foren Anfrage

Verfasst: Di 23.03.2004 - 20:20
von Yaguar
Hi ihr! :winken:

Da es schon mal im "RPGs Allgemein" - Forum angesprochen wurde, wollte ich hier jetzt eine offizielle Anfrage stellen:
Wäre es möglich bzw. gewollt, hier im Forum eine Sacred - Sektion einzubauen? (Ja doch, ich weiß auch dass das hier ein MM-Bord ist - worüber ja auch schon viel und lange diskutiert wurde - aber im bereich MM gibts ja im mom eher wenig neues) Außerdem basteln wir uns unsere ganzen Sacred - Threads sonst im "RPGs Allgemein" - Forum :zunge: :D

Verfasst: Mi 24.03.2004 - 09:16
von Phillip_Lynx
Das würde ich mal unterstützen, obwohl ich wegen Sacred hauptsächlich im offiziellen Forum und in dem von inGame bin.

Aber von der Athmosphäre der Community würde ich hier ein Sacred-Forum preferieren.

Verfasst: Mi 24.03.2004 - 09:55
von Xajorkith
Wird kommen ... sollte nur noch eine Frage der Zeit sein.

Edit
Ist erledigt
http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... m.php?f=85

Verfasst: Mi 24.03.2004 - 12:06
von Abyhsen
Falls ihr einen Moderator dafür benötigt... Ich würd mich zur Verfügunge stellen... :D

Verfasst: Mi 24.03.2004 - 12:20
von Thies
Angenommen und eingemeldet :)

Frank-Andre
Webmaster | Admin

Verfasst: Mi 24.03.2004 - 12:49
von naria
wow, das nenn ich mal eine unbürokratische und schnelle abwicklung :respekt:
exakt 16 stunden von der antragstellung bis zur komplett vollendeten umsetzung mit allem drum und dran.
das könnte sich die administration der brd ein scheibchen von abschneiden :top:

Verfasst: Mi 24.03.2004 - 16:31
von Cirdan121
und immer noch kein Final Fantasy Forum :heul2:

aber Sacred ist ja auch nicht schlecht

Gruß
Cirdan

Stronghold ...

Verfasst: Do 09.12.2004 - 14:41
von Goldgolem
Es sollte auch ein Board für Stronghold und Stronghold Crusader
geben (eventuell auch Stronghold2).:winken:

Ich würd mich dafür anieten, es zu moderieren .
Ich bin da schon ein Veteran und würde so was
mal gerne machen ! :Top:

Re: Stronghold ...

Verfasst: Do 09.12.2004 - 14:45
von hafensaenger
Goldgolem hat geschrieben:Es sollte auch ein Board für Stronghold und Stronghold Crusader
geben (eventuell auch Stronghold2).:winken:

Ich würd mich dafür anieten, es zu moderieren .
Ich bin da schon ein Veteran und würde so was
mal gerne machen ! :Top:
Dein Vorschlag in allen Ehren aber:

- ich denke das Board hat genug Mods
- ich denke es macht keinen Sinn für jedes Spiel ein (Unter)- Forum zu eröffnen. Zudem sollte auch genügend Interesse / Feedback vorhanden sein damit sich das eventuell lohnt

Verfasst: Do 09.12.2004 - 15:10
von Therak
Für Stronghold is das Interesse hier sicherlich zu gering.
Außerdem hast du schon wieder einen alten Thread gepusht ;)

Verfasst: Do 09.12.2004 - 15:29
von Thies
Ich glaube nicht, dass diese Foren notwendig sind. Ausserdem wird nur jemand Mod, den wir lang genug kennen und der sich dieses Recht auch erarbeitet hat.

CU

Frank-Andre

Verfasst: Do 09.12.2004 - 15:44
von Therak
Ah, apropos neue Foren, wie wäre denn ein Forum für Dungeon Lords, dem neuen RPG von Heuristic Park (Wizards & Warriors).
Ich denke mal, dass sich das Spiel schon einige aus diesem Forum hier kaufen werden. Leider gibt es bis zum Release im nächsten Jahr nur wenig über das man diskutieren könnte, daher wird sich ein extra Forum dafür wohl erst nach dem Release lohnen, oder liege ich falsch?

D & D???

Verfasst: Do 09.12.2004 - 16:02
von Red-Dragon
Oder wie wäre es mit einem Dungeons & Dragons Unter-Forum??
Das spiel ist ja ziemlich beliebt!

Achja und wie kann man eingentlich Admin oder Moderator werden??

Verfasst: Do 09.12.2004 - 16:10
von Therak
Wenn, dann würde ich gleich ein Pen & Paper Rollenspiel Unterforum vorschlagen, aber mit Providentia hat dieses Board ja schon einen eigenen Vertreter dieser Art.

Mod wird man, wie Thies schon sagte, wenn ein Forum einen Mod braucht und man in den Augen anderer dafür in Frage kommt. (Standard I-Net Spruch: Wer fragt, wird's nicht)

Admin ist dann noch ne Stufe höher, da dieser auch technische Dinge leiten muss. Da auch sehr viel "Macht" hinter diesem Rang steckt, werden das nur Leute, denen Thies 100%ig vertraut ;)

Verfasst: Do 09.12.2004 - 16:22
von Red-Dragon
Achso!

Ja dann sollen sie doch ein Pan & Paper forum machen!

Verfasst: Do 09.12.2004 - 20:16
von Cassie
Red-Dragon hat geschrieben:Ja dann sollen sie doch ein Pan & Paper forum machen!
*dezent hüstel*

Ich denke das haben wir hier auch schon.

Oder nicht?

Verfasst: Fr 10.12.2004 - 13:58
von Red-Dragon
nein haben wir nicht! Ich meine solche Spiele wie Dungeon & Dragons
oder Shadowrun oder Herr der Ringe! ABer nicht die Pc Spiele oder irgenwelche Konsolenspiele!

mfg Red-Dragon

Verfasst: Fr 10.12.2004 - 14:14
von Joabary
Wieso? Das Forum heisst 'RPG-Allgemein', da steht nix von 'Nur-PC-Spiele' oder sonst was. Wenn du nen P&P-Thread aufmachen willst, dann passt der da genau hin, und du kriegst auch garantiert antworten. ;)

Verfasst: Sa 11.12.2004 - 10:31
von Red-Dragon
achso ok!

Verfasst: Mo 31.01.2005 - 17:56
von Jean-Paul
Hallo zusammen,

ich hab den Thread nun in das Interne Forum verschoben und umbenannt, da es ja wohl um mehrere Anfragen geht.