Uniques

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Uniques

Beitrag von Yaguar »

Hi Ihr :winken:

Ich würde gerne mal wissen, was ihr so an Uniques (oder Pseudo-Uniques) gefunden habt. Sollten alle Items mit einem goldenem namen Uniques sein, habe ich auch schon eine - am 2. Tag intensivem spielens I) Eine - zugegeben grottige - Unique mit dem schlichten namen "Stab" - welcher aber eine fähigkeit hat, die das Unique - Dasein gerechtfertigt ;) guckt einfach mal in den Anhang, da findet ihr das gute stück.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also so dunkle Items hab ich auch schon gefunden. Und die Namensgebung ist noch unter aller S**. Wenn ich zuhause bin, werde ich mal sehen, ob ich die nicht schon alle verkauft habe und poste mal ein paar rein.

Ein Unique sollte aber jeder kennen ;). Nennt sich Hieb und bekommt man ziemlich am Anhfang von der Schmiedquest.
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
RuneDragon
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 374
Registriert: Di 23.04.2002 - 15:42
Kontaktdaten:

Beitrag von RuneDragon »

gibts bei dem spiel auch so was wie set items ??
ich glaub bei der seraphine hab ich mal grünes zeugs gesehen so richtig mit besonderen namen ...
Bild - cUrZeD rUneZ - Bild
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Hi,

ein Stück habe ich bisher gefunden, ich warte noch auf
das zweite Stück, auch wenn man nicht alle hat, soll dies
bei Sacred ja vorteilhafte Auswirkungen haben wenn man
mehrere bestitzt.

Gruss

Forwizardry
Dateianhänge
set_schulter.jpg
set_schulter.jpg (25.64 KiB) 78 mal betrachtet
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Jepp, gibt es. Für mein Gladi hab ich sogar schon 2 von einem gefunden (und die Götterfaust ca 16 mal ;) ).
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Farben

Beitrag von Abyhsen »

Tja es ist halt nur blöd, dass man den Unterschied zwischen Unique's-, Set-, besonderen- und normalen Items erst im Inventory sieht. Zumindest ich merk vorher vom Namen oder von der Namensfarbe keinen Unterschied.... :(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Set Items sind immer grün makiert.

Gelbe Items sind Gegenstände, mit mehreren oder besonderen Verzauberungen.
Dreckig-Weiße Items sind gesockelte Items
Golde Items sollten Uniques sein, aber da gibts anscheinend noch ein Bug in der Engine, so dass auch mal ein stinkgewöhnlicher 'Ring' als Unique abgestempelt wird.
Benutzeravatar
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 1459
Registriert: Fr 14.12.2001 - 21:38
Wohnort: Irgendwo bei Wien

Beitrag von Abyhsen »

Naja, hätten sie sich aber auch stärker unterscheidbare Farben nehmen können. Außerdem haben die Klassenitems sowieso die Farbe der Klasse.... X(
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Hm, okay, ist leider doch kein Unique-Item ;) Nur ne rare. na gut, ist aber nicht besonders eindeutig zu unterscheiden. Und wieso ist "Hieb" eine Unique? Ich hab jetzt 2 davon (eines bei einem ganz normalen GOBLIN gefunden - oh mein Gott...) ... sollte doch eigentlich mit ner Unique nicht gehen, oder?
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

die Uniques die ich gefunden hab waren alle mist total unnötig hab auch für meinen Gladiator das Set komplett leider kann ich die dingsda Faust erst benutzen wenn ich Geschicklichkeit 137 hab :(

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Ich glaube, der Hauptnachteil der Sets sind die fehlenden Sockel (oder gibt es Sets mit Sockeln). Ich benutze meine Items nämlich vor allem dazu, Ringe zu halten. :)
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Yonder hat geschrieben:Ich glaube, der Hauptnachteil der Sets sind die fehlenden Sockel (oder gibt es Sets mit Sockeln). Ich benutze meine Items nämlich vor allem dazu, Ringe zu halten. :)
Fast alle Set-Items die ich gefunden habe, können gesockelt werden.
Benutzeravatar
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 381
Registriert: So 25.05.2003 - 14:55
Wohnort: irgendwo bei Hannover

Beitrag von kleine Waldfee »

Ich hab auch set.items mit sockeln gefunden, aber ich glaube, es dauert jahre, bis son set voll ist, vor allem, wenn man 300 mal die blöde götterfaust findet :heul2:

Blöd bei den Uniques find ich auch, dass das wohl nich so eideutig zu unterscheiden is, oder? Is nu uniqe, was dunkelgelb geschrieben ist, oder ist der Name entscheidend? (also besonderer Name) Die Hieb is ja wohl nich wirklich unique, die gibbet sooo oft im game *seufz*

Fragen über Fragen :D
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Benutzeravatar
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 916
Registriert: So 02.09.2001 - 20:29
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Yonder »

Therak hat geschrieben: Fast alle Set-Items die ich gefunden habe, können gesockelt werden.
Na so was. Alle Sets, die ich bisher gesehen habe, waren sockellos. Falls übrigens jemand HC Closed spielt: Ich gebe alle meine Sets gerne her. Habe zwei Teile für die Sera und ein paar unzusammenhängende weitere.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

kleine Waldfee hat geschrieben:Ich hab auch set.items mit sockeln gefunden, aber ich glaube, es dauert jahre, bis son set voll ist, vor allem, wenn man 300 mal die blöde götterfaust findet :heul2:
Mit dem Patch, der heute Abend erscheint, soll die Droprate nochmal reguliert werden.
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Hey, die haben ihren patch-termin gehalten... ich kanns immer noch nicht glauben :D

Und: Hieb ist definitiv keine Unique, sondern eine rare, sprich ein seltenes item ;)
Benutzeravatar
forwizardry
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 708
Registriert: Di 29.04.2003 - 15:17
Wohnort: Fate2.exe vom 10.05.2004

Beitrag von forwizardry »

Fritze hat geschrieben:Hey, die haben ihren patch-termin gehalten... ich kanns immer noch nicht glauben :D
Leider haben sie ihn nicht eingehalten, der Patch kommt
erst morgen Abend (offiziell) heraus, sie haben nur einen
neuen BETA-Patch heute Abend eingestellt.
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

hab das unique "no risk, no fun..." :D schon zwei mal gefunden ist aber auch irgendwie (auser vom Namen ) total grottig hat irgendwas mit 200 Schaden und ist auch sonst nicht die Wutz.
bei den Sets nervt es mich tierig wenn ich als Setteile finde die ich schon mehrfach habe oder die für ne andere Klasse sind. hab vier mal, 4 mal diese Beinschienen für den Kampfmagier ( dingsda Hast oder der Hast keine Ahnung I) ) und für Dunkelelfen für meine Seraphim hab ich Flügel, Gürtel und Schulterplatten von Uriziel (die Schulterplatten hab ich drei mal, die Schwingen hab ich zwei mal und den Gürtel wohh den hab ich nur ein mal :D )
könnte man nicht programmieren das man nur ein Setteil einmal finden kann den langsam gehts mir auf den nerv :( ich könnte ja noch ne Seraphim mit den selben Setteilen ausrüsten.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Benutzeravatar
alaska
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1015
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:08
Wohnort: New Sorpigal Drachenturm Mannis Garde

Beitrag von alaska »

Hi all,
der einzige vernüftige Ring den ich gefunden habe war einer mit +1 auf alle Fertigkeiten.Der Rest ist schrott.Na gut ein paar mit Schaden über 100 und Schutz über 100.Die besten Teile habe ich beim Händler bekommen.Schnellspeichern beenden und neu laden.
Was mich maßlos ärgert ist,daß die Stiefel nur einen Slot haben.Was soll ich mit einem Unice Schwert mit Schaden 100.Wo ist die Kiste mit dem Sagenumwobenen Schwert Lieblich Schaden 3000 gruß alaska
Benutzeravatar
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1291
Registriert: Do 07.08.2003 - 21:58
Wohnort: R`lyeh
Kontaktdaten:

Beitrag von Cirdan121 »

Warum hab ich das nur gesagt? :heul2:
jetzt hab ich drei mal den verfluchten Gürtel die zwei hab ich kurz hintereinander gefunden. Was soll der mist den aber wenn ich glück hab finde ich irgendwann auch noch ein neues Setteil (muss ich mächtig glück haben :D)

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Antworten

Zurück zu „Sacred“