Eure Lieblingsklasse

Hier geht es rund um Sacred. Ein Actionrollenspiel nach dem Vorbild Diablo.

Moderatoren: Thies, mara, Jean-Paul, Abyhsen

Welche Klasse spielt ihr am liebsten ?

Gladiator
8
16%
Seraphim
13
25%
Waldelfin
4
8%
Dunkelelf
9
18%
Kampfmagier
10
20%
Vampirin
7
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Der Zwerg ist allerdings ziemlich Imba ;) Man braucht nur Kanone, Mörser und Zwergenfähigkeiten skillen, die Axt ist nur zum gut aussehen da. Bisher hatte mein Zwerg keinen einzigen ernstzunehmenden Gegner ... und die Sprüche werden auch irgendwann langweilig.

Allerdings ist der lütte etwas langsam, reiten kann er ja auch nicht ;)
Czecht
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 166
Registriert: Do 20.04.2006 - 00:08
Wohnort: Quetschebombach

Beitrag von Czecht »

Der Flammenwerfer is aber auch net zu verachten...
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

In der Hinsicht das der Zwerg imba ist muss Fritze rechtgeben. Ich hab das gesamte Spiel (ohne AddOn) jetzt durch und dadurch das ich meine Kanone ziemlich hoch geskillt habe ist mir eigentlich fast keine Gegner zu nahe gekommen und die die mal gekommen sind hab gleich mit dem Flammenwerfer geröstet. Ist zwar am Anfang ganz angenehm da man gegen die ersten großen Drachen überhaupt keine Problem hat allerdings ist es später im Game ziemlich langweilig geworden.
Benutzeravatar
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1193
Registriert: Mo 13.05.2002 - 12:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Phillip_Lynx »

Nu lasst mich doch das erste mal nach Niob kommen :) ;).

Außerdem freuen sich meine Kinder, da ich die ganzen Setteile finde :)
Gruss Phillip_Lynx
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

Ich bin ganz klar für die Waldelfe! Die hat bei mir die ganze Setrüstung (Name mir entfallen) und feuert 40 Pfeile auf einmal ab mit ner Combo :)) Sogar Drachen müssen sich beugen, nur Combo mit Trank der Konzentration wieder auffrischen und wieder drauf :D Spiele in Gold und habe nur auf lvl 10 einmal Probs gehabt, als auf einmal (zu) viele Goblins auf einmal kamen, wäre da fast gestorben habs aber doch noch geschafft :)
Benutzeravatar
Thorus
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 664
Registriert: Mo 17.09.2007 - 20:40
Wohnort: Dach des Burgtores
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorus »

Jean-Paul hat geschrieben:Tja ich hatte bis jetzt nur den Gladiator und den Dunkelelf.....
Bzw. Bruce Willis und naja den Schauspieler kann ich nicht gut zuordnen.....vieleicht Arnold?........

Aber der Dunkelelf ist schon nicht schlecht....wobei der Gladi bessere Waffen hat.......mit Dunki bin ich nun im Zweiten Akt und auf level 18.....mit Gladi im 4 Akt und auf Level 33.

Aber mit wem ich auch immer auf den Friedhof gehe um Gräber zu plündern......wir müssen uns dann alle tot Lachen........Die Sprüche der gräber sind echt klasse gemacht.;)
Ja also bei der Sache mit den Gräbern muss ich dir Recht geben die sind echt gut, auch gut sind aber die Grabseininschriften bei Gothic 2 (NDR).

Aber das nur am Rande zurück zum eigentlichem Thema.
Wenn hier noch die Chars von Underworld/Gold dazuzählen würden würde ich mich für die Dämonin entscheiden, auch wenn man erst mal checken muss was die Attacken wirklich können.

Aber so vom normalen wie in einem anderen Thread schon erwähnt der Gladiator.
Benutzeravatar
Goldgolem
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1120
Registriert: Sa 06.11.2004 - 08:42
Wohnort: Goldgolemstadt

Beitrag von Goldgolem »

witzig beim zwerg is ja das "AoE" laufe durch nen Wald von Monstern hab so ca 70 Gegner hinter mir drehe mich um und mache Flammenwerfer das fetzt alle weg und macht dazu viel Exp und Gold/Waffen :D [kurz: ICH LIEBE MEINEN ZWERG (obwohl er kein Pferd nutzen kann ;( )]
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Also, ich muss sagen, ich mag den Gladiator am meisten. Die Götterfaust... nuja, die knülzt alles wech.

Zwerg hab ich noch nich so viel gespielt, wenn ich ehrlich bin... Müsst ich vllt mal machen... Daher kann ich zu dem nich viel sagen. Aber am Ende sind eigentlich alle Chars gängig.
Benutzeravatar
Raitschel
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 100
Registriert: Mo 15.12.2008 - 15:19

Beitrag von Raitschel »

Hi

Mein Liebling ist die Seraphim. Ich hab die Attribute immer nur auf Stärke verteilt wodurch eigentlich jeder Gegner im nu weg war und ich sehr, sehr viele Lebenspunkte hatte.

@ Guardian Of Faith

Zwerg musst du probiren der ist voll geil :D

MFG Raitschel
Benutzeravatar
Abyss
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2078
Registriert: So 10.12.2006 - 21:41

Beitrag von Abyss »

Ich kann da eigentlich nicht Abstimmen, weil ich zwei Lieblingsklassen haben.
Klassenspezifisch gefällt mir Vampirin am besten.
Die macht aber Optisch nicht so viel her...
Optisch Spiele ich gerne die Seraphin, weil die sieht einfach Sexy aus.
Die liegt mir dann allerdings Klassentechnisch nicht so...
Benutzeravatar
Guardian Of Faith
Feuerschütze/in
Feuerschütze/in
Beiträge: 228
Registriert: Mo 05.01.2009 - 10:37
Wohnort: Delitzsch

Beitrag von Guardian Of Faith »

Das is natürlich auch n Kriterium... Kann ich nich leugnen... (nicht, dass DAS meine Wahl auf Gladiator beeinflusst hätte... :)) )

Zwerg werd ich ma machen. Hab ich schon angefang... Aber alles ma bissl... Nich wirklich gezockt. Hol ich nach ;-)
Antworten

Zurück zu „Sacred“