Seite 1 von 2
??? wie fengt man am besten an???
Verfasst: So 04.04.2004 - 16:57
von Tooni
tach habe mal ne frage
also ich habe diesen so seltsamen brif abgegeben
nun wollte ich wissen was ich den am besten als nechtstes mache
*I AM A NEWBYE*
Verfasst: So 04.04.2004 - 17:24
von Baerbel
Du bist an keinen spezifischen Ablauf gebunden. Unterhalte dich einfach mit den Leuten, schau in deinem Auftragsbuch nach was zu erledigen ist und erkunde die Gegend. Und wenn du gar nicht klarkommst guck dich um auf
www.mm-world.com da bekommst du alle Tips die du brauchst.
Verfasst: So 04.04.2004 - 18:15
von darkmagician
du sollstest immer erstmal die aufträge machen, die am nächten an deinem ausgangpunkt liegen, weil dort die gegner am leichtesten zu besiegen sind! wenn du in irgentwelche hölen oder gebaude gehst, solltest du besondern häufig spechern, weil duam fangs schnell ko gehst, wenn du unvorsichtig bist!
Verfasst: So 04.04.2004 - 18:18
von Yaguar
Spammer
@Tooni,Ich würde dir raten, einen Duden zur hand zur nehmen oder auf einer anderen Spache zu schreiben, wenn dir das besser gelingt...
TOPIC: Hol dir doch im Rathaus den Schlüssel für Festung Goblinwacht und säubere selbige. Dann den Verlassenen Tempel + Rest der Karte. Ansonsten schau auch mal auf
diese Seite
Verfasst: Mo 05.04.2004 - 11:34
von naria
also ich weiß gar nciht was ihr habt, trotz der fehler versteht man doch was tooni sagen will (was bei gewissen personen, die sich hier geäßert haben, oft nicht der fall ist)
ihr vergrault ihn ja
tooni, lass dich nicht ärgern, hier sind nicht alle so gemein
von mir ein Willkommen!
um zum thema zurückzukehren:
als erstes würde ich dir empfehlebn alle goblins in der näheren umgebung zu erledigen, die magielehrlinge würde ich erst mal noch da lassen wo sie sind.
danach hol dir den schlüssel zur goblinwacht und finde den code. die unterirdischen gänge brauchst du am anfang noch nciht machen, der auftrag ist erledigt, wenn du den code ins rathaus gebracht hast.
als nächstes den verlassenen temepl. auch den brauchst du nicht gleich am anfang fertig durchspielen, es gibt dort 3 auftäge: den kerzenleuchter von baa holen, das vermisste mädchen finden, und die spinnenkönigin töten. das mit der spinnenkönigin würde ich aber nicht sofort in angriff nehmen, sondern erst, wenn du etwas stärker geworden bist. dazu könntest du dann mit den magierlehrlingen ein bisschen trainieren

Verfasst: Mo 05.04.2004 - 19:28
von darkmagician
ich weiß, ich hab ne scheiß rechtschreibung und mit der tastatur wird das auch ncih besser, da ich ständig die buchstaben verdreh, aber hauptsache man versteht was man sagen will! und damit is gemeint, dfas mal wenigstens dort kommas sezten sollte, wo es zum verständniss dient, was die meisten nämlich uach weglassen!
zum thema, ich finde das man die magierlehrlinge mit als erstes machen solte, da die die wenigsten hp's haben. man muss nur immer schön langsam zu ihnen hingehn, weil sonst zu vile auf einmal kommen! und die atacken sind auch ncih so stark!
den verlassenen telpel würde ich als letztes machen, weil dort das viehzeug relativ stark is und die dumme angewohnheit hat, dich zu vergiften!
Verfasst: Mo 05.04.2004 - 20:24
von SirWinston
Zum Thema: Tooni, wenn Du Max Spaß bei dem Game haben willst, les Dir nur ausführlich die Steuerung durch und sonst: Alles, aber auch wirklich alles ausprobieren und in Dungeons eigentlich alles anklicken (sogar jeden cm der Wand).
OT (oder auch nicht, das meiste vom Thread beschäftigt sich ja hiermit)
Der Board-Doktor empfiehlt zur Steigerung der Toleranz bei der deutschen Rechtschreibung:
Einmal täglich ein Kapitel aus Ze Do Rock's: fom winde ferfeelt
Am Anfang jedes Kapitels wird eine "Vereinfachung" eingeführt. Ich kenne ein paar Leute, die haben die Vereinfachungen nach Kapitel 5 schon nicht mehr ausgehalten und aufgehört, das Buch zu lesen (lol) . Dabei ist das Buch nun wirklich klasse.
Verfasst: Di 06.04.2004 - 19:31
von Ludwig
Also als ERstes würde ich mal anfangen, NeuSorpigal zu bereinigen, dann möglichst schnell in Burg Ironfist Bogen Experte machen, danach Luft für magisches Auge, Seele für Segen und Körper zum Heilen.
Landschaften: Erst NeuSorpigal, dann InselMist und Schmugglerbucht, den Rest nach Belieben.
Gruss Ludwig
Mal meine alte Sig auspack:
Endsultickt biede ti villen Dipfeller
EDIT: Klartext
Verfasst: Mi 07.04.2004 - 08:15
von Thies
Den Teil, der sich um das Thema Rechtschreibung drehte, ahbe ich rausgenommen in den Thread:
Immer weniger Lust auf ordentliche Rechtschreibung?
Frank-Andre
Webmaster | Admin
Also goblinwacht
Verfasst: Do 08.04.2004 - 11:39
von Tooni
tach also am besten zur goblin wacht!
danke danke danke
thanks thanks thanks
Verfasst: Do 08.04.2004 - 17:28
von Manni_B
Ludwig hat geschrieben:Also als ERstes würde ich mal anfangen, NeuSorpigal zu bereinigen, dann möglichst schnell in Burg Ironfist Bogen Experte machen, danach Luft für magisches Auge, Seele für Segen und Körper zum Heilen.
Landschaften: Erst NeuSorpigal, dann InselMist und Schmugglerbucht, den Rest nach Belieben.
Gruss Ludwig
Mal meine alte Sig auspack:
Endsultickt biede ti villen Dipfeller
EDIT: Klartext
... du hast das Wichtigste vergessen: Wassermagie
Verfasst: Do 08.04.2004 - 18:09
von Ludwig
Manni_B hat geschrieben:
... du hast das Wichtigste vergessen: Wassermagie
@Manni
Nein, hab ich nicht, die steigere ich erst, wenn ich das oben genannte habe. Es muss nicht jeder so begeistert von Wassermagie sein
Ich liebe es, beschaulich durch die Gegend zu laufen und alles erkunden und dann erst wird teleportiert. Ich find das sonst einfach zu hektisch.
Kämpfen...teleportieren...kämpfen.... teleportieren... mag ich nicht.
Lieber in Ruhe anpirschen, niederkämpfen, abwägen, ob ich noch einen bezwinge, auch mal spazierengehen und die Gegend genießen, das gehört bei mir zu einem Rollenspiel dazu.
Gruss nach NeuSorpigal und gieß mir die Apfelbäumchen

Ludwig
Verfasst: Do 08.04.2004 - 19:16
von Manni_B
@ Ludwig:
... ich meinte nicht Wassermagie alleine zum Reisen, sondern auch zum Kämpfen.

Was sollte ein Zauberer, außer Feuer- und Wassermagie, vorrangig lernen?
WAS NUN?
Verfasst: Do 08.04.2004 - 20:15
von Tooni
sagt mal
ich steige da nicht mehr duch also...
1. brif abgeben
2. schlüssel holen
3. wasser magi lernen
4. zur goblin wacht
richtig???
Verfasst: Do 08.04.2004 - 20:26
von Joabary
Du musst nichts streng nach Reihenfolge machen, es gibt ja auch gar keine.
Probier doch einfach mal alles aus, latsch in den nächstbesten Dungeon rein, und wenns so schwer ist probier was anderes. Wenn du vor jeder einzelnen Aktion hier nachfragst, macht das Spiel doch keinen Spaß - ganz abgesehen davon, dass es doch ziemlich nerven muss, oder?

Der tempel
Verfasst: Do 08.04.2004 - 20:46
von Tooni
der verlassene tempel...
scheint schwer zu sein...
oder bin ich zu schlecht???
Verfasst: Do 08.04.2004 - 20:51
von naria
kommt drauf an wo im tempel du bist .... am anfang gibt es gleich ein paar spinnen und schlangen, aber zum glück nur wenige. noch innerhalb des gefließten kellerbereichs findest du den kerzenleuchter von baa, wenn du den zu dem typ im gasthaus bringst solltest du genaug erfhrung haben um ein bis zwei level aufzusteigen. oder du könntest vorher noch den code aus der goblinwacht holen, dann kannst mehr level auf einmal trainieren, das spart ziemlich viel zeit.
Re: WAS NUN?
Verfasst: Do 08.04.2004 - 21:00
von Sir Marc von Göskon
Tooni hat geschrieben:sagt mal
ich steige da nicht mehr duch also...
1. brif abgeben
2. schlüssel holen
3. wasser magi lernen
4. zur goblin wacht
richtig???
Äm Tooni
Brief nicht Brif bitte
Magie nicht Magi
1 und 2 und 4 und 3 bitte
Re: WAS NUN?
Verfasst: Do 08.04.2004 - 21:38
von Baerbel
Lord Marc hat geschrieben:
Äm Tooni
Brief nicht Brif bitte
Magie nicht Magi

....

Verfasst: Do 08.04.2004 - 21:50
von Sir Marc von Göskon