Teufels(vor)posten Probleme

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8861
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... so ist es Rudolf.

Alles was nach dem Aufspielen des Patches 1.1e noch möglich ist, ist legal, erlaubt und im Sinne der Programmer.
Warum sollte man, wenn man es möchte, dann nicht benutzen?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Treti
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 72
Registriert: Mi 14.04.2004 - 17:09
Wohnort: Rellingen

Beitrag von Treti »

Hallo Rudolf52,

im Startbeitrag dieses Threads stand, da die Party Lvl 46 +30Lvl aus dem Brunnen hat, Lord Marc aber den Schalter im NWC nicht nutzen will...

Aber es steht ja jedem frei, ob man diesen Schalter nutzt (ist ja eh nur temporär) oder nicht.

Hallo Lord_Marc,

der Vorposten ist mit einer Lvl30-Party (wie oben beschrieben zwei Druiden zwei Hexer) ohne weitere Aufwertungen (Schalter, Brunnen) oder Schutzzauber mit nur einmal heilen zu schaffen. Ich habe es soeben getestet. Wie bereits gesagt. gleich am Eingang rundenbasierter Modus, Implosion, Säurestrahl, möglicherweise auch Eisstrahl kann ich nur empfehlen.
Erst die direkt erreichbaren Kollegen erledigen, dann heilen und die restlichen anlocken. Dann kann man evtl. auch in dem großen Raum arbeiten, da die Gegener sich dann weniger gegenseitig verdecken

Zeig denen wer der Sieger ist :top:

Gruß Treti
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also ich musste nur 3mal Raus um wider volle mana zu haben.

Sonst gets am schnellste mit dem Real Modus
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“