Levelbegrenzung ?

Diskussionen rund um MM6

Moderatoren: Tantalusss, Thies, mara, Delta, Ephirnion, Harry

Lexx00a
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 15.04.2004 - 00:03
Kontaktdaten:

Levelbegrenzung ?

Beitrag von Lexx00a »

Hi Leute

Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Might and Magic und hätte mal ne Frage dazu. Ab welchem Charakterlevel kann man sich eigentlich in den "trainingslagern" nicht weiter ausbilden lassen? Gibts da überhaupt eine Begrenzung?
Danke für eure Antworten

gruss lexx
gelbe Wiesenameise
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 759
Registriert: Do 20.11.2003 - 10:17
Wohnort: Jerusalem

Beitrag von gelbe Wiesenameise »

Die Grenze liegt bei Level 183 (dies liegt aber nicht an den Ausbildungsstätten). Max. Erfahrung bei circa: 16.777.777!

Es soll aber irgendwelche Tricks geben, mit denen man über Level 200 trainieren kann (weiss aber nicht mehr, wie dies funktioniert).

:)

gelbe Wiesenameise
Benutzeravatar
Eisenbart
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 104
Registriert: Sa 10.04.2004 - 13:50
Wohnort: Unterschiedlich im moment Burg Ironfist

Beitrag von Eisenbart »

Also beim Trainingslager in Burg Ironfist kann man ohne Tricks bis Level 200 Trainieren. Ich galube das ist das höchste (auf jeden fall ohne Tricks). Gruss Eisenbart
Lexx00a
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 15.04.2004 - 00:03
Kontaktdaten:

Jo danke

Beitrag von Lexx00a »

Danke für die Antworten.
Oh, da hab ich ja noch einiges vor mir, bin erst auf einem niedrigen Level...
Hab das Spiel schonmal vor einigen Jahren durchgespielt und bin soweit ich glaub, nicht mal auf Level 120 gekommen.
Da ich viel Zeit habe im Moment, werde ich es diesmal richtig machen und versuchen das Maxium zu bekommen. Wird wohl noch ein bisschen dauern ;)

gruss lexx
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

theoretisch liegt der max level bei 256. aber wie schon gesagt, wird das vorher durch die fehlende exp abgeblockt...
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

is auch schwer rauszubekommen, da man am ende ja stundenlang spielen muss, um das letzte lvl zu erreichen, da sich die geforderte ep-zahl immer weiter gen unendlich neigt!
Lexx00a
Frischfleisch
Beiträge: 3
Registriert: Do 15.04.2004 - 00:03
Kontaktdaten:

Jo

Beitrag von Lexx00a »

is auch schwer rauszubekommen, da man am ende ja stundenlang spielen muss, um das letzte lvl zu erreichen, da sich die geforderte ep-zahl immer weiter gen unendlich neigt!
Naja, ich werde mal versuchen das maximum zu erreichen - finde im Moment sowieso kein anderes PC Spiel (von den neueren) was mir gefällt. Das letzte PC Spiel was ich gut fand war Morrowind, aber nachdem ich es jetzt 1 Jahr gespielt habe - habe ich auch genug davon :))

gruss lexx
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Man kann Level 256 zum Beispiel mit Hilfe des Editors erreichen. Level 183 erreicht man durch ausnutzen der Bugs beim Feuerlord, des Piratenschatzes, der Brunnen in Kriegspire...
Rein theoretisch kann man aber auch durch ganz normales Kämpfen Level 256 erreichen, dann dürfte man aber mindestens ein halbes Dutzend Tastaturen verschlissen haben und eine Stromrechnung eines mittelständischen Unternehmens vorweisen :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
Eisenbart
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 104
Registriert: Sa 10.04.2004 - 13:50
Wohnort: Unterschiedlich im moment Burg Ironfist

Beitrag von Eisenbart »

In welchem Trainingslager kann mann den über level 200 Trainieren? Gruss Eisenbart
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

Im Paradiestal kann man am höchsten trainieren!

Wie war das ab 183 bekommt man keine Exp. mehr fürs Kämpfen oder für due quests??

Eins davon ging doch dann nicht mehr wenn ich jhetz nich arg täusche???
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Karem
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10.04.2004 - 12:24
Wohnort: Rinteln

Beitrag von Karem »

Am schnellsten erreicht man die Superlevel, wie beschrieben, durch das Heben des Schatzes. Solange man nach dem Heben die Karte nicht verläßt, kann man die Truhe immer wieder öffnen und erhält jedes Mal das Geld. Ist man erst mal vielfacher Millionär, tauscht man die Kohle in Kriegspire gegen Erfahrung bis zum Limit. (16 Mio und ein paar zerquetschte) Öfter mal wiederkommen, weil der Tausch gelegentlich stoppt. Und dann fröhliches Trainieren.
Vergeßt nicht wo euer Handtuch ist.
Benutzeravatar
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 2860
Registriert: So 26.05.2002 - 18:05
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ephirnion »

Oh doch! Durchs kämpfen kann man am meisten Erfahrung machen, bis 183 gibbet Erfahrung aus Quests und durch das Bug-Using :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Benutzeravatar
youth chaker
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 14.11.2003 - 21:04
Wohnort: in Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

hallo

Beitrag von youth chaker »

ich hab gelesen das man in paradiestal bis level 999 kommen kann :respekt:
Benutzeravatar
Eisenbart
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 104
Registriert: Sa 10.04.2004 - 13:50
Wohnort: Unterschiedlich im moment Burg Ironfist

Beitrag von Eisenbart »

Stimmt, im Paradiestal kann man bis Level UNBEGRENZT trainieren!!
Benutzeravatar
darkmagician
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 653
Registriert: Mi 25.02.2004 - 20:53
Kontaktdaten:

Beitrag von darkmagician »

lvl 999 respect!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ich Glaube mit Lvl 999 hätte man Varn in 5 Minuten gepflästert mit Leichen aller Monster.

Aber Lv 999 get gar nicht weil das programm wider auf null schalten würde ab 255
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8857
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... ich sach ma so:
Nur wer Angst 8o vor dem Gegner hat, trainiert höher als nötig. :unschuldig:
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Manni_B hat geschrieben:... ich sach ma so:
Nur wer Angst 8o vor dem Gegner hat, trainiert höher als nötig. :unschuldig:
Ich glaube das LvL 5 nicht alle Lange überleben wie Du oder wars wer anderst der mit Lv 1 MM6 beändet hat.
The Lord of Programming
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24.05.2003 - 12:29
Wohnort: Illingen(Württ)
Kontaktdaten:

Beitrag von The Lord of Programming »

Lord Marc hat geschrieben:Aber Lv 999 get gar nicht weil das programm wider auf null schalten würde ab 255
Tja, das kommt davon, wenn man für das Level nur ein Byte reserviert :)) :D :unschuldig:
PaladinXL
Goblin
Goblin
Beiträge: 27
Registriert: Di 16.11.2004 - 22:46
Kontaktdaten:

Beitrag von PaladinXL »

damals war Speicher eben noch knapp und teuer :D

Aber 2 Byte hätten die doch auch ma investieren können... dann könnte man bis Level 65534 zoggen^^

Für die EXP bräuchte man dann aber 'etwas' mehr
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 6“