Noch ein Problem / Lvl 8 Kreaturen

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)
Noch ein Problem / Lvl 8 Kreaturen

Beitrag von Phillip_Lynx »

Also, entweder bin ich zu blöd oder ich weis nicht :(. Da ich in der einen Kampange nicht weiter komme, habe ich nen Szenario gespielt. Da waren Commander und (eigentlich) Level 8 Kreaturen mit drin. Ich hab auch ein Schild vor meiner Burg gefunden, auf der steht, wie man Level 8 Kreaturen bekommt (Level 7 Gebäude bauen und die Kreaturengebäude, die man hat nicht verlieren (die sind im Untergrund)). Das hab ich alles gemacht, aber bekommen habe ich keine (ausser die, die das Gebäude bewachten und das eine, welches ich dort unten rekrutieren konnte). Aber man soll diese ja auch in den Städten rekrutieren können.

Also, was mach ich falsch bzw wie bekomme ich die in der Stadt?
Gruss Phillip_Lynx
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Hi Phil
nachdem du die eine L8 Kreatur in dem Dwelling rekrutiert hast, sollten sich diese nun im L7 Gebäude der Stadt rekrutieren lassen.

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Ach so soll das klappen :). Nach dem ich das rekrutiert hatte, hatte ich die Karte in 4 Tagen durch. Naja, mal schaun.

Danke
Gruss Phillip_Lynx
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Das L7-Dwelling muß allerdings aufgerüstet sein und eine neue L8er gibt es natürlich erst in der nächsten Woche.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Also, ich hab mal nen alten Spielstand geladen, beide Gebäude besucht und dort die Drachen rekrutiert. Danach habe ich noch nen paar Wochen weitergespielt, aber immer wenn ich auf den Drachenhorst oder in der Burg auf die Drachen geklickt habe, habe ich nur goldene oder grüne auswählen können.
Einmal habe ich goldene am Tag 1 rekrutiert. In einer anderen Woche habe ich nicht rekrutiert sondern nur jeden Tag reingesehen.
Jetzt bin ich solangsam ratlos. Noch ne Idee?
Gruss Phillip_Lynx
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Kann es sein, dass dein L8 Dwelling nicht zu der Stadt passt ? In dem Fall solltest du die L8-Kreaturen in dem Dwelling bekommen.

Radagast der Braune
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Also bei der Map, ich glaube Wogify Heroes, hat man am Anfang 2 Lvl 8 Gebäude.
Ich habe Rampart gespielt, wie man oben sieht, und hatte je eine Behausung für Diamant Dragon und Darkness Dragon. Ist das jetzt richtig? Ich denke, es sollten schon die Diamant Dragons sein.

Wenn ich beim rekrutieren bin, sehe ich dann auch das Bild der Lvl 8 Kreatur in der Burg?

Oder kann es daran liegen, das ich eine andere Stadt niedergemacht habe und als Rampart wieder aufgebaut habe. Dort ist allerdings nicht viel zu bauen gewesen. Ich konnte nur Zentauren bauen.
Gruss Phillip_Lynx
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Diamond Dragon ist auf jeden Fall richtig. Das Bild sieht man natürlich. Im Attachment hab ich mal ein Beispiel (Titanen) angehängt.

Radagast der Braune
Dateianhänge
Thunder.jpg
Thunder.jpg (94.91 KiB) 124 mal betrachtet
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Du siehst beim rekrutieren in der L7-Behausung 3 Kreaturen: normale und aufgerüstete L7-er und die L8-er.

Wenn Du nach einem Wochenwechsel in die externe L8-Behausung gehst: kannst Du dann die L8-Kreaturen anheuern oder kommt eine Meldung, daß die Kreaturen sich eine "passendere" Behausung gesucht haben?

Wenn ja: Du kannst in den Wogify-Optionen eingestellen, daß L8-Behausungen wie normale Behausungen funktionieren sollen (müßte unter Maprules oben rechts stehen). Frag mich aber nicht, ob der Haken gesetzt sein muß oder nicht, damit man die L8-er in der Stadt anheuern kann :D, einfach mal testweise umstellen.

mfg

Thomas
Wollt Ihr den Hebel umlegen? - Ja - Peng, jetzt ist der Hebel tot...
Phillip_Lynx
Magier(in)
Magier(in)

Hi Thomas,

nein, ich sehe keine drei Bilder. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann kann ich immer noch Kreaturen in den externen Behausungen anheuern. Das muss ich mal prüfen.

Das mit den Einstellungen werde ich auch mal probieren. Ich hab da zwar nicht rumgestellt und die Karte sollte das ja, laut Beschreibung, ermöglichen, aber ich habe ja auch Kinder, die meinen Compi benutzen ;)

[Edit am nächsten Tag]
Hi alle,
es waren die Einstellungen. Und man muss den Haken bei 'Let Lvl 8 Dwelleings behave normally' raus machen. Ich denke beim nächsten Spiel werde ich einmal alle Optionen anschauen und sehen, was man so alles machen kann :).
[/Edit am nächsten Tag]
Gruss Phillip_Lynx
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“