Blaues Brett

Die Tantalischen Berge - Land des Tantalusss

Moderator: Fansal

Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Blaues Brett

Beitrag von Fansal »

Ich hab das Brett mal wieder neueröffnet, wurde so langsam ziemlich unübersichtlich ;)
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

*gähn*

*auswinterschlafaufwach*

wer da auch immer noch nicht in Kalanos angekommen ist, könnte mal aus den Socken kommen, ich finde es nicht so unbedingt hochmotivierend wenn so überhaupt nichts passiert, sorry -.- Hier sitzen zwei Leute in der Kneipe beim einmillionsten Bier und warten auf eine quest ^^
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Benutzeravatar
Cantar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:12

Beitrag von Cantar »

Wie der Herr wünscht *verneig* ;)
Naja, ich kanns verstehen, dass das nicht sonderlich viel Spaß macht. Werde das Ganze jetzt mal wieder ins Rollen bringen... :D
Benutzeravatar
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 259
Registriert: So 14.12.2003 - 19:37
Wohnort: Palast von Kalanos

Beitrag von Minotaurenkönig »

So und jetzt in riesigen Drei-Tage-Schritten nach Kalanos :laufen: , damit die beiden Herren keine Alkoholvergiftung von dem gazen Bier bekommen. :D
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

also als zwerg vertrag ich ne Menge blos ob der Elf das durchstehen kann .... ich weiss nicht *g*
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Benutzeravatar
Hibiscus Dunelm
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19.01.2004 - 20:57
Wohnort: Taverne "Zur ruhenden Axt"

Beitrag von Hibiscus Dunelm »

Nana, wer will mich denn hier um mein Geschäft bringen! :dudu:
Reisen soll man genießen!
Preisliste:
Zimmer - 3 GM
Getränke - 1 GM
Tagesgericht - 1 GM
Heisses Bad - 2 GM
Benutzeravatar
Wiland
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Di 04.06.2002 - 21:52
Wohnort: Tantalische Berge

Beitrag von Wiland »

Sorry, dass es solange gedauert hat. Aber nun geht es mit frischem Elan und neuer Power weiter.... :D
:bounce: Drogo Wiland :bounce:

Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust ;D
Benutzeravatar
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 259
Registriert: So 14.12.2003 - 19:37
Wohnort: Palast von Kalanos

Beitrag von Minotaurenkönig »

@ Cantar und Sethra : ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben , :unschuldig: aber man muss das alles ja nicht in die länge dehen.
Ich weiß ja nicht wie das jetzt organisatorisch läuft ,aber ich verflüchtige mich jetzt mal aus dem Quest raus , um in der Kriegergilde meine Belohnung zu bekommen . :)

Auf baldige Zusammenarbeit :D
:respekt:
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

So, da jetzt alle in der Stadt sind, können die neuen Quests endlich anlaufen! ;) :winken:

Ich möchte jetzt mal alle (Fritze, Wiland, Sethra Lavode, Cantar, Minotaurenkönig, Gloin Roteisen, king euba und ViperX) bitten, hier im schwarzen Brett zu sagen, auf welche Quest sie gerne möchten.

Zur Auswahl stehen:
  • Quest 4 - Die Sklavenhändler

    Reist zusammen mit Amrod in die Gegend um das zerstörte Dorf, wo er Annika gefunden hat. Folgt den Spuren der Sklavenhändler und rettet diejenigen Dorfbewohner, die noch am Leben sind.
  • Quest 5 - Die Türme der Erzmagier

    Beunruhigende Neuigkeiten aus Derlag dringen an die Ohren der Mächtigen in Kalanos. Der Kontakt mit den Erzmagiern ist abgebrochen und ein dunkler Orden aus schwarzen Roben aus Kalanos scheint in Verbindung mit den Türmen zu stehen. Reist nach Derlag und findet soviel wie möglich über die dortigen Geschehnisse heraus und korrigiert sie - wenn möglich.
Ich weiß, dass die meisten am liebsten zu den Erzmagiertürmen gehen würden, doch ich kann euch versprechen, dass sich Quest 4 nicht nur auf die Sklavenhändler beschränkt und dabei auch einiges von der großen Hintergrundgeschichte enthüllt wird.
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D

es tut mir sehr leid, das ich für Gloin absagen muß - ich hätte mich sonst für Quest 4 entschieden, aber ich habe derzeit viel zu viel um die Ohren. Ich habe Euch ja schon ein paarmal enttäuschen müssen - ich kann eben nicht auf zu vielen Hochzeiten tanzen.

Grüsse :bounce:
Benutzeravatar
Minotaurenkönig
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 259
Registriert: So 14.12.2003 - 19:37
Wohnort: Palast von Kalanos

Beitrag von Minotaurenkönig »

Hi, ich möchte nachdem ich noch ein paar Erledigungen in der Stadt gemacht habe, zu Quest 4.
Ich müsste nur noch wissen wie ich zu den Auftrag gebern komme.
Die Menschen wünschen sich Unsterblichkeit, wissen aber nichts anzufangen, an einem verregneten Sonntagnachmittag.
Benutzeravatar
Cantar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:12

Beitrag von Cantar »

Minotaurenkönig hat geschrieben:@ Cantar und Sethra : ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel geschrieben , :unschuldig: aber man muss das alles ja nicht in die länge dehen.
Ich weiß ja nicht wie das jetzt organisatorisch läuft ,aber ich verflüchtige mich jetzt mal aus dem Quest raus , um in der Kriegergilde meine Belohnung zu bekommen . :)

Auf baldige Zusammenarbeit :D
:respekt:
Passt schon ;)

Wegen den neuen Quests: Da ich nach Informationen über den Kelch von Bregor suche, wären die Türme der Erzmagier das Naheliegenste, bin da aber flexibel ;D
Benutzeravatar
Sethra Lavode
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Di 03.02.2004 - 10:59
Wohnort: Dzur Mountain

Beitrag von Sethra Lavode »

@Minotaurenkönig

War völlig in Ordnung, hast die Fäden schön zusammengebracht. :)

Zur Questauswahl:
Für den Charakter der Sethra sind die Erzmagier natürlich interessanter (und außerdem würde sie gerne den lieben Cantar im Auge behalten :D ), Quest 5 wäre also meine erste Wahl. Bei Unterbesetzung von Quest 4 bin ich natürlich bereit zu wechseln.
Aber erstmal will ich diese Nacht zu Urimas... :naughty:

Habt ihr eigentlich alle nen Brückentag heute? Und ich muß schuften. ;(
Call her life unnatural, feel her undead breath. Color her black for sorcery, color her gray for death.
Benutzeravatar
Cantar
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 73
Registriert: Sa 07.02.2004 - 21:12

Beitrag von Cantar »

Sethra Lavode hat geschrieben: Habt ihr eigentlich alle nen Brückentag heute? Und ich muß schuften. ;(
'Beweglicher Ferientag' ist das Zauberwort. Oder auch -worte... ;) I)
Benutzeravatar
Sethra Lavode
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 77
Registriert: Di 03.02.2004 - 10:59
Wohnort: Dzur Mountain

Beitrag von Sethra Lavode »

Bitte im Moment nicht zwischen mir und Urimas einmischen.
Bin nur heute Abend zu ausgelaugt, um es noch zu Ende zu bringen.
Danke. :)
Call her life unnatural, feel her undead breath. Color her black for sorcery, color her gray for death.
Benutzeravatar
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 604
Registriert: Mo 14.04.2003 - 21:13

Beitrag von ViperX »

also Dernik nistet sich in Q5 ein wenn mir einer sagt wer mir wo den auftrag gibt :)
"Nichts ist so sicher, wie der Glanz des Goldes und die Hinterlist der Elfen !"
Benutzeravatar
Wiland
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Di 04.06.2002 - 21:52
Wohnort: Tantalische Berge

Beitrag von Wiland »

Also, eigentlich würd ich ja gerne bei beiden Quest mitmachen. Aber wie schon vorher beschlossen werd ich natürlich mit Amrod reisen und die Sklavenhändler aufspüren. Q4 ist also meine erste Wahl. I)
:bounce: Drogo Wiland :bounce:

Der verrückte Halbling Alchemist mit der naturgeprüften Armbust ;D
Benutzeravatar
Yaguar
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1837
Registriert: Di 26.11.2002 - 15:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Yaguar »

Ich wäre auch lieber bei Quest -V- dabei...
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Na denn, sehr schön :D

Quest 4 - Die Sklavenhändler

- Amrod Ithildin (king_euba)
- Indas Grasbeißer (Minotaurenkönig)
- Drogo Wiland (Wiland)

Quest 5 - Die Türme der Erzmagier

- Sethra Lavode
- Dernik Dorminssohn (ViperX)
- Cantar
- Menderelvin Ashiavar (Fritze)

Werde alles in die Wege leiten, wenn sich die ganze Bande zu gegebener Zeit mal in der Taverne versammeln möchte... ;)

@Argh
Und ist das mit Gloin endgültig? Oder kommt der Elfen-Casanova wieder? *hoff* :unschuldig:
Benutzeravatar
Argh
Drache
Drache
Beiträge: 2707
Registriert: Mo 08.04.2002 - 14:25
Wohnort: Bermudadreieck, Ruhrpott
Kontaktdaten:

Beitrag von Argh »

Hi ;D
Fansal hat geschrieben:@Argh
Und ist das mit Gloin endgültig? Oder kommt der Elfen-Casanova wieder? *hoff* :unschuldig:
Der kommt schon wieder, sber jetzt brauche ich erstmal wieder etwas Luft :)

Grüsse :bounce:
Antworten

Zurück zu „Die Tantalischen Berge“