Erster echter Anführer

Alles rund um den dritten Teil und die Addons

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
uro151
Frischfleisch

Erster echter Anführer

Beitrag von uro151 »

Hallo,
Hab das Game erst vor kurzem (2 Monate) bekommen und bin ganz begeistert davon. Nun´hab ich aber ein Problem:
Ich spiele gerade eine Kampagne -> Lang lebe der König, Mission 1. Ich benötige derzeit dringend das Artefakt "Anhänger der Erinnerung" um weiterspielen zu können. Ich habs auch gleich mal gefunden, aber nun kann ich das Artefakt nicht aufnehmen -> es wird nur dem ersten echten Anführer weitergegeben. Was bedeutet "erster echter Anführer" ????? Ich habe es schon mit meinen beiden Helden, mit denen ich die map gespielt habe, sowie mit neuen Helden probiert
?(
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Das Artefakt kann nur ein Held mit der 'Leadership'-Fähigkeit auf Expertenrang aufnehmen.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

Joabary hat geschrieben:Das Artefakt kann nur ein Held mit der 'Leadership'-Fähigkeit auf Expertenrang aufnehmen.
... bist du sicher, dass man Experte in Führung sein muß?
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
uro151
Frischfleisch

Beitrag von uro151 »

Hallo,

Mit "Leadership" meinst Du den Skill "Führung", oder ?? Ich habe nur die Deutsche Version und mit mein Englisch ist auch nicht das Beste.
Blöd ist nur das ich keinen Helden mit "Führung" habe !!!
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

@Manni also einfacher Führungsskill (hab die englische Version, wusste nicht mehr wies auf Deutsch heißt :D ) reicht nicht, da bin ich mir zu 99% sicher. Und Fortgeschritten auch nicht, denke ich.

@uro151 leider ist dann die einzige Möglichkeit ein zweiter held der den passenden Skill hat. Wenn das Artefakt erst nicht sooo wichtig ist würde ich mich damit erstmal nicht aufhalten.
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

@Joabary

Das trifft dann aber nur für diese Kampagne oder dieses Szenario (oder auch andere) zu, denn im Normalfall bekommt man Gegenstände/Artefakte (welche Führung voraussetzen) mit dem einfachen Führungsskill.
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Antworten

Zurück zu „Heroes 3“