Die Schatten von Undernzit

Alles rund um die RPG Neverwinter Nights und Neverwinter Nights 2

Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen

Antworten
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Die Schatten von Undernzit

Beitrag von Klein Gimli »

Hab da zwei Probleme.

Bin da jetzt gerade in der unteren Ebene der Gnollhöhle. Und nach ein paar Schritten muss ich immer ruhen weil da so verdammt viele Fallen sind. Kann man die nicht irgendwie deaktivieren? Das nervt nämlich ziemlich. Dorna kann die auch nicht entschärfen.


Dann hab ich noch nen Quest im Buch der nervt. Hab den Bruder von der Schmiedin von Hügelspitze befreit und zum Ausgang geführt (den Halbork). Ihr konnte ich aber nur sagen, dass der tot sei und jetzt verschwindet der Quest nicht aus meinem Buch. Muss ich da noch irgendwas machen?
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

1. Fallen entschärfen, dann sind sie weg ;) Wenn weder du noch Dorna sie entschärfen kann, haste Pech gehabt. Du kannst mit Dorna sprechen und ihr sagen, dass sie mehr als Schurke aufsteigen soll.

Moment, meinst du diese Gänge in denen so Funken sprühen? Hah, das ist einfach. Du musst immer einem bestimmten Funken folgen. Ich glaube mich zu erinnern, dass einer immer in einer anderen Farbe war, die anderen führen zu Fallen.


2. Kann sein, dass der Bruder auf dem Weg nach Hause gestorben ist. Die Quest müßte jetzt eigentlich bei 'erledigte Aufgaben' liegen, vielleicht haste nur den falschen Reiter aktiviert. Wenn nicht, dann ignorier sie einfach. Spätestens im nächsten Kapitel verschwindet sie.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Danke für die schnelle Antwort :) .
Der Quest steht schon noch bei den aktuellen Aufgaben.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Brauche wieder mal Hilfe.

Ich hab jetzt die mumifizierte Hand und den Drachenzahn zurückgebracht und die einzige Möglichkeit wo ich jetzt noch hingehen kann ist die Koboldhöhle. Da war ich auch schon aber bei einer Tür steht immer nur dort "vielleicht ist sie später unverschlossen". Wann denn nun endlich???

Und wo zum Teufel ist der Schattenhirsch?

PS: Hab jetzt die Leiche vom Ork gefunden und der Quest ist erledigt :).
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Welche Tür in der Koboldhöhle meinst du denn? Keine Tür ist da zeitlich gesteuert, alle kann man öffnen, entweder normal oder per Rätsel.

Der Schattenhirsch wandert zufällig auf der Karte des Elfenjägers umher. Um ihn zu finden mußt du anscheinend mehrere Erfolgreiche Würfe in Entdecken, Suchen etc blah blah machen. Manchmal entdeckst du nur seine Spuren, manchmal gleich ihn selbst.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Da ist ja ein Raum wo mittendrin ne Kiste ist wo man gefangen wird wenn man sie öffnet. Wenn man da etwas weiter geht, dann kommt so ne riesige Holztür. Die ist es.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Und vor der Holztür weht ein Banner... und in den Ecken des Raumes sind Hebel, an denen jeweils auch ein Banner weht. Hm... ob diese beiden Banner wohl was miteinander zu tun haben? :D
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ok hab die Banner übersehen I) .
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Bin jetzt mal durch :bounce: . Die Endgegnerin ist ja noch viel schlechter als die im Original.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Kam diesmal viel auf die eigene Klasse an. Wenn du dir noch das zweite Add-on (Horden des Unterreichs) antust, wird man dir mal nen besseren Endgegner servieren - mit ein paar kleinen Gemeinheiten.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Hab schon gehört das es das zweite AddON in sich hat. Hoffentlich find ichs in den Läden noch wo.
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Zur Not kannste es immer noch über Amazon bestellen.
Im übrigen: Du kannst das 2. Add-on auch völlig ohne Endkampf beenden (verschiedene variable Enden) - aber ohne richtigen Kampf fehlt doch irgendwas, nich? ;)
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Wenn dann will ich schon richtig kämpfen. Wäre ja langweilig.
Benutzeravatar
Hellfire
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 390
Registriert: Do 31.10.2002 - 11:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hellfire »

Hi,

bei Ebay wird das zweite Add-on auch ab und zu angeboten.Allerdings manchmal teurer als bei amazon...


cu
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren.
Benutzeravatar
Klein Gimli
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2158
Registriert: Mi 28.01.2004 - 11:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Klein Gimli »

Ich werds schon wo finden - hoff ich mal. Wenn nicht is es auch nich schlimm.
Antworten

Zurück zu „Neverwinter Nights 1 + 2“