Seite 1 von 1
Frage zu:"Kisten u.s.w"
Verfasst: Di 20.07.2004 - 19:37
von PRosi
Hi, bins mal wieder!!!
Hab in meinem Schloss 4 Truhen - viel zu wenig !!!
Würde gerne meine Artefakte/Relikte alle lagern und griffweite haben, diese ganzen Reagenzien und Schriftrollen will ich auch nicht mit mir herumschleppen, aber sind mir auch irgendwie zu schade die einfach zu verkaufen!
Wieß jemand ob man irgendwie mehr Kisten bekommen kann?
Die 4 sind schon voll!
Man sieht sich!!!

Verfasst: Di 20.07.2004 - 19:44
von Cirdan121
Bei der Erweiterung des Schlosses gibts noch ein paar Truhen in den oberen
Stockwerken und und im Keller gibts vieleicht auch noch eine aber eigentlich
sind genug da
Ich hab glaub ich immer nur zwei Benutzt den die Reagenzien die ich nicht brauchte
hab ich immer verkauft
Gruß
Cirdan
Verfasst: Di 20.07.2004 - 19:52
von PRosi
Hi Cirdan 121 !!!
Im Keller soll es noch ne Truhe geben???
Hab dort unten keine gefunden!
Obere Stockwerke hab ich noch nicht.
Ps. Ich Verkaufe immer nur Reagenzien wie z.B Witwenbeeren-Meteorenfragmente! Aber alle über Kraft 10 behalte ich mir immer für Notfälle auf. (Falls mir mal die blauen oder roten Tränke ausgehen!)
Hab ja reichlich Harpyenfedern aus Deya und Trollblut aus Tatalia!
Man sieht sich!!!

Verfasst: Di 20.07.2004 - 19:57
von Cirdan121
Ich hab einen Alchimisten der Packt sein inventar voll und das nuss reichen
im Keller ist glaub ich eine an oder unter der Treppe aber wie gesagt ich bin mir nicht sicher im oberen Geschoß gibt es sowohl Schränke als auch Truhen, da bin ich mir sicher. Also einfach ein bisschen warten und solang die "kleineren" Reagenzien verkaufen.
Gruß
Cirdan
Verfasst: Di 20.07.2004 - 20:44
von Nightraven
Hi Prosi, wenn Du die Prüfung für die Licht- oder Schattenseite bestanden hast, wird Dein Schloss vergrößert. Dann hast Du auch mehr Truhen zur Verfügung.
Leider sind die Gegenstände nur in den Truhen im Schloss sicher, denn alle anderen Gegenden, Gebäude und damit die Truhen resetten irgendwann. Das bedeutet, das von Dir hineingelegte ist weg, und der ursprüngliche Inhalt wieder drin.

Verfasst: Di 20.07.2004 - 23:30
von sithyy
Ich würde die Reagenzien schon alle behalten. Jedenfalls, wenn man einen Druide in der Party hat. Dann sofort bei Großmeister Alchemie schwarze Tränke für jeden und jedes Attribut brauen, da braucht man schon mehr reagenzien als der Drui im Inventar Platz hat. Mal angenommen, man erhöht bei 4 Charakteren alle 7 Attribute um 50 und man würde jeden Trank selber brauen, wären das (7Reagenzien pro schwarzer Trank*7Attribute=49; +1 weil Luck 8 braucht=50; 50*4=)200 Reagenzien.
Schon blöd wenn man alle Reagenzien immer verkauft hat (hatte nie vor schwarze Tränke zu brauen, bis ich es dann konnte

) und man dann die ganzen Reagenzien suchen muss
Also lieber alle in ne Truhe und Relikte/Artefakte wegwerfen, wenn man sie eh nicht braucht. Und die 2 (waren 2 oder?)die nach der Arcomage-Meisterschaft in der Truhe liegen (und die im Clankers Labor auch wenn ich mich nicht irre

), sind ja auch nach jedem Reset wieder da. Alles besser als stundenlang nach Reagenzien zu suchen.
PS: Sorry, für den Sinnlosbeitrag. Versuche gerade irgendwie wach zu bleiben

Re: Frage zu:"Kisten u.s.w"
Verfasst: Mi 21.07.2004 - 07:55
von faxerobert
PRosi hat geschrieben:Hi, bins mal wieder!!!
Hab in meinem Schloss 4 Truhen - viel zu wenig !!!
Würde gerne meine Artefakte/Relikte alle lagern und griffweite haben, diese ganzen Reagenzien und Schriftrollen will ich auch nicht mit mir herumschleppen, aber sind mir auch irgendwie zu schade die einfach zu verkaufen!
Wieß jemand ob man irgendwie mehr Kisten bekommen kann?
Die 4 sind schon voll!
Man sieht sich!!!

Moin,
im Stall in Harmondale mit Sprung zu erreichen ist auch eine, dort sind auch Hufeisen drin.
Gruss faxerobert

Verfasst: Mi 21.07.2004 - 08:45
von Lump
Die resetten doch die Kisten in den Ställen, oder ...?
Verfasst: Mi 21.07.2004 - 09:28
von Cirdan121
Ja die resettet sicher

genau wie die im Planwagen
Gruß
Cirdan
Verfasst: Mi 21.07.2004 - 10:15
von samot
Nunja, für die schwarzen Tränke reichen ja auch schon Witwenbeeren...
Harpyenfedern, Trollblut und andere 2-Felder-Reagenzien heb ich auch nicht auf, sondern braue mir gleich Tränke draus (vorher Apotheker und Kräuterkundigen anheuern und diverse +Alchemie-Items anlegen).
mfg
Thomas
PS: später braucht eigentlich eher selten Tränke, auf Licht hat man Göttlichen Eingriff für Komplettheilung, auf Dunkel Seelsauger.
PPS: die besten Tränke sind immernoch Eiletränke - die wirken 30 Min pro Stärkepunkt, ein guter Alchemist sollte also auf etwa 24 Stunden Wirkdauer kommen, was im Vergleich zu dem Zauber enorm ist
Verfasst: Fr 23.07.2004 - 17:00
von Roshyen
Da das Schloss nicht resetted wird, kann man doch theoretisch einfach alles, was nicht in die Kisten passt, auf den Boden werfen?
Ich hab's noch nicht ausprobiert, weil ich alles, was ich garantiert nicht mehr brauche, aber auch nicht verkaufen kann (z.B. Artefakte/Relikte, mit denen meine Leute nichts anfangen können, oder auch diese ganzen lästigen Briefe), immer einfach dort fallen lasse, wo ich mein Inventar freiräumen will

Verfasst: Fr 23.07.2004 - 22:36
von Manni_B
Roshyen hat geschrieben:Da das Schloss nicht resetted wird, kann man doch theoretisch einfach alles, was nicht in die Kisten passt, auf den Boden werfen?
Ich hab's noch nicht ausprobiert, weil ich alles, was ich garantiert nicht mehr brauche, aber auch nicht verkaufen kann (z.B. Artefakte/Relikte, mit denen meine Leute nichts anfangen können, oder auch diese ganzen lästigen Briefe), immer einfach dort fallen lasse, wo ich mein Inventar freiräumen will

... na dann solltest du es doch mal ausprobieren.
