Dark Savant Handschuh

Allgemeine Diskussionen rund um Wizardry 8

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Ol'Tramain
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 11
Registriert: Do 15.07.2004 - 16:35
Kontaktdaten:

Dark Savant Handschuh

Beitrag von Ol'Tramain »

Ich hab heut Wizardry durchgespielt und diesmal die Version gewählt, wo man die Seite aus dem Buch reißt.
Beim folgenden Kampf hab ich mal Bela angegriffen (wollt ma wissen wie stark der eigentlich is, normalerweise konnt man den ja nie angreifen).
Als der Kampf zuende war, kam aber komischerweise der Abspann net. Ich konnte weiter durch die Gegend rennen, aber mehr war auch nicht drin. :(
Das Blöde hierbei is, das der Savant so einen Handschuh hat fallen lassen, den ich gern aufgenommen hätte. Ging aber net.
Konnt nix nehmen, nicht ins Inventar gehen, gar nix.
Nur rennen. X(

Wisst ihr was man da machen kann?
Oder zumindest was dieser komische Handschuh bringt? ? ?(
Benutzeravatar
Shagrath
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 459
Registriert: So 14.04.2002 - 10:30
Wohnort: Wien/Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Shagrath »

Weil es sonst keine Antwort auf deine Frage gibt, versuche ich mal möglichst kompetent zu antworten. :D

Ich glaub nicht, dass der Handschuh in Wiz8 einen Zweck erfüllt, normalerweise sollte es ja gar nicht möglich sein ihn aufzunehmen.
Vielleicht erfüllt er ja in Wiz9 einen Zweck. Was man gegen den Bug machen kann, ist neuladen und Bela nicht angreifen. :)
Antworten

Zurück zu „Wiz8 - Allgemein“