Seite 1 von 1

Wegen der Map Arthus Sage

Verfasst: Mo 06.09.2004 - 19:14
von Sir Marc von Göskon
Wie bekommen ich die 40 Engel aus dem Aussentor in oder get das nicht????

Die ist ja unbesiegbar die Stadt mit 40 Engeln und ich erst in meinem Slot. :D

Verfasst: Mo 06.09.2004 - 20:30
von Manni_B
... könntest du mal beschreiben, in welchem Szenario du bist und die Koordinaten angeben?
Ist es deine Garnison?

Verfasst: Mo 06.09.2004 - 20:37
von Sir Marc von Göskon
Ubs Sicher In der Anfangsstadt wo man ist wen man die Map startet da kommt nach nach einer Woche eine Meldung das 40 Engel und andere Beim Aussentor bereit stehen.

Wenn man den zwischen dem Aussentor ankommt kann man die engel nicht nemen.

Verfasst: Mo 06.09.2004 - 20:56
von Manni_B
... ne, die sind auch als Schutz für die Garnison gedacht. ;)
Solltest du dort noch Kreaturen reinstellen, bekommst du sie auch nicht wieder. :D

Verfasst: Mo 06.09.2004 - 21:04
von Sir Marc von Göskon
Manni_B hat geschrieben:... ne, die sind auch als Schutz für die Garnison gedacht. ;)
Solltest du dort noch Kreaturen reinstellen, bekommst du sie auch nicht wieder. :D
Schade

Wehr schaft schon 40 Engel da können ja 100000 Sachsen nix Ausrichten. :D

Hab auch gerade probiert nicht mal mein Held wollen sie wider Rauslassen. ;-))

Verfasst: Di 07.09.2004 - 00:01
von Manni_B
... was sind schon 40 Engel, wenn man 150 Champions und 60 Megadrachen bekommen kann. :P

Verfasst: Di 07.09.2004 - 01:56
von Radagast
Es sein denn, der Held stirbt vor lachen :D

Radagast der Braune

Verfasst: Mi 08.09.2004 - 16:17
von Azurdrachen
Naja ich weis ja nicht was Bad Lex noch so geändert hat in den Timevents bei den Gegnerhelden, aber Marc kannste glauben in der firstversion waren die Kreaturen in der Garnision als nur ein Held mit seiner Armee kam wie nix weg! Das war glaube ich auch die Map wo mich 3 gegnerhelden immer mehr einkreisten und mich regelrecht gehezt hatten. :D :top:

Verfasst: Mi 08.09.2004 - 17:07
von Sir Marc von Göskon
Noch mals danke für die gute Map Jungs.
Aber wiso haben dei meisten Maps immer diesen Autospeicher drin ??????
Kann man den Rausnemen.
Es Nervt ich will selber abspeichern.

Verfasst: Mi 08.09.2004 - 19:06
von Manni_B
... warum willst du den Autospeicher rausnehmen?
Du kannst doch trotzdem deine Saves anlegen.

Verfasst: Fr 10.09.2004 - 20:21
von Sir Marc von Göskon
Manni_B hat geschrieben:... warum willst du den Autospeicher rausnehmen?
Du kannst doch trotzdem deine Saves anlegen.
Naja ich will ein Schönes Saves Verzeichnis.

So wie diese
Artus001
Artus002
HdR001
Und nur so