München im Winter?

Ihr wollt Euch treffen? Dann könnt Ihr das hier diskutieren

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Wann soll das Treffen in München stattfinden?

26. - 28. November
3
13%
3. - 5. Dezember
3
13%
10. - 12. Dezember
3
13%
17. - 19. Dezember
9
38%
gar ned
2
8%
erst 2005
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

München im Winter?

Beitrag von Wolferl »

Hi Leute,

ich würde gerne mal wieder ein Treffen in und um München planen.

UPDATE:

Das Treffen findet am 17.12.04 - 19.12.04 statt

Hier mal ein Tip von Reze, für alle die eine Übernachtungsmöglicheit suchen
http://www.pension-frank.de/

Teilnehmer: (fix)

Morgan
Reze
Wolferl
Castore
Dark Woman
Jaxx
Faxe
Stella
Luzi
Zoltan
evtl. Shadow
evtl. JP

Vorläufiges Programm:

Freitag - Anreise und Abend in ner Wirtschaft oder Kneipe zum allegmeinen Besäuf.... ähhh Plausch :))

Samstag - vermutlich spätes Aufstehen - Deutsches Museum - Spätnachmittag Glühwein auf dem Christkindlmarkt - Rodeln oder Eislaufen im Olympiapark - Abendessen und Plausch in der Wirtschaft

Sonntag - noch nicht verplant, da ich nicht weiss wie lange die einzelnen Personen bleiben. Vorschlag z.B. Starnberger See oder Sightseeing München

Zuletzt geändert von Wolferl am Mi 03.11.2004 - 16:38, insgesamt 10-mal geändert.
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

:meld:

Bin mal so frei ;)

Also in München war ich noch nie, steht aber auf meinem Wunschzettel und auch Winter hört sich gut an. Momentan hab ich, so wie es aussieht, im Dezember Zeit das würde schon fast zu gut passen, nachdem ich bisher jedes mal absagen mußte (aber einmal muß es schließlich klappen, warum dann nicht in München). :D

Bin also sehr interessiert und hoffe, das es jetzt endlich einmal klappt. :P
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

ja hast recht noch ein münchentreffen kann nich schaden.....

nur was programmtechnisch man noch amchen könnte wüsst ich gar nich
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Na ja im Winter gibts da ewig viel.

Eislaufen und Schlittenfahren aufm Olympiaberg
Deutsches Museum und Flugwerft
Christkindlmarkt
Glühweinbesäufnis
Alpamare Bad Tölz oder Theme Erding
Kartfahren :D
Wandern am Starnberger See
Winterrodelbahn Blomberg
uvm

wir sind doch mobil - da kann man so viele Dinge machen
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Ich bin für das WE vor Weihnachten,. dann könnte ich auch daran Teilnehmen weil ich dann Ferien habe.
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

ich meld auch mal Interesse an, München ist immer ne Reise wert ;)
Kann allerdings nicht fest zusagen, weil die letzten Arbeitswochen wie immer sehr stressig sein werden.
Und da die Schwaben bekanntermaßen sehr fleissig sind....;)

Gruss Ludwig

PS:
Stella.... :bounce: :bussi:
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Cornflake01
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 737
Registriert: So 24.02.2002 - 19:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Cornflake01 »

Da sieht's bei mir ähnlich aus...Weihnachten is bissl
schlechter Zeitpunkt. Aber Samsatgs könnt ich schon mal kurz reinschneien :))
Bis dann... Mathias

Bild

"I am a weapon of massive consumption.
But it's not my fault, that's how I'm programmed to function"

Lily Allen - The Fear
Benutzeravatar
stellabea
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1190
Registriert: So 05.08.2001 - 12:46
Wohnort: München

Beitrag von stellabea »

wann auch immer, ich bin gerne dabei :D
nur den christkindlmarkt auf dem marienplatz würde ich meiden....eher evtl. den tollwoodmarkt...oder den auf der münchner freiheit...(der wäre sogar so was, wie ein *heimspiel*, hatte da ja mal lange einen stand 8) )
na, endlich ein grund, sich auf den winter zu freuen :))
auch ein ps hab...
luzi.... :)) :bussi:
gruss, stella
Zuletzt geändert von stellabea am Mi 15.09.2004 - 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

ich mag zwar münchen im winter nicht (die meisten schönen features sind nur im sommer da :( ), aber ich tät trotzdem gern zu nem treffen kommen .. ;) :D vorrausgesetzt, da ist es warm. das blöde am winter und der grund warum ich ihn nicht mag, ist nämlich der, dass es im winter meistens viel viel kälter ist als im sommer.
eine weitere vorraussetzung ist, dass sich ein eventuelles münchen-treffen nicht mit einem eventuellen berlin-treffen überschneidet ...
Benutzeravatar
Ludwig
Moderator
Moderator
Beiträge: 2807
Registriert: Do 02.08.2001 - 19:46
Wohnort: Fate2 Vers. v. 05.04.04

Beitrag von Ludwig »

@naria
dann solltest du mit mbh reisen, er wird einen sehr warmen Winter genießen ;)
obwohl ich mir Weihnachten nicht in Badehose und roter Zipelmütze vorstellen kann.
Kein Witz, die stellen einen weiß bestäubten Weihnachtsbaum in den Sand :))

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)
Bild
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Eine Überschneidung werden wir natürlich nicht riskieren, aber dazu müssten wir erstmal wissen wann berlin ist.

Und im Winter kann man Glühwein trinken, dann wirds Dir auch warm ums Herz :D
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Rezeguet
König(in)
König(in)
Beiträge: 3492
Registriert: Sa 04.05.2002 - 19:39

Beitrag von Rezeguet »

wieso müsten wir wissen wann berlin ist?

wir sind einfach schneller als die blöden preißen wie immer) und dann müssien sie sich nach uns richten (wie immer)


ich sag letztes we vor weihnachten
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Benutzeravatar
faxerobert
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2106
Registriert: Di 30.04.2002 - 05:53
Wohnort: Loom (Fate2.exe vom 21.12.2005)

Beitrag von faxerobert »

Moin zusammen,

mal vorsichtig anmelden, den auch bei mir gibts viel Arbeit.

Gruss faxerobert :winken:
Es stirb sich schwer und bevor du guckst kommt ein Lich daher.
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

Das wäre dann also das WE vom 17.12.04 - 19.12.04

Wer ist dafür, wer ist dagegen?

Optional schlage ich noch das WE vorher vor - also 10.12 - 12.12.04.
Wer braucht ne übernachtung und wer kann selber organisieren?

Nun seid ihr dran - ich werde meinen ersten Post immer wieder Updaten
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Benutzeravatar
Morgan
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 314
Registriert: So 06.04.2003 - 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgan »

Ich bin dafür
Hab Übernachtung
Benutzeravatar
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beiträge: 5341
Registriert: Mi 22.08.2001 - 14:22
Wohnort: Monasterium
Kontaktdaten:

Beitrag von Castore »

Wäre auch gern dabei. Das WE vom 17.-19 wäre klasse. Brauche auch `ne Unterkunft. Und wie siehts überhaupt preislich aus ?
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Benutzeravatar
Jaxx
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beiträge: 364
Registriert: Mo 25.02.2002 - 14:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaxx »

Ich bekunde auf jeden Fall auch mal mein Interesse. Würde sehr gern kommen, aber mal sehen wie´s im Dezember mit Arbeit und Geld ausschaut. Vielleicht klappt es wieder, wie beim letzten Mal, das ich gemeinsam mit Yak und Shadi fahren kann?!? *fragend zu den beiden schiel* :)
Benutzeravatar
Dark Woman
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 84
Registriert: Do 19.02.2004 - 11:51
Wohnort: da, wo es mir gefällt
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Woman »

Mir würden beide WE passen, richte mich nach Euch. ;)
Brauche Unterkunft
Arm ist nicht der, dessen Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat.

Gruß Dark Woman
Benutzeravatar
naria
Titan(in)
Titan(in)
Beiträge: 2147
Registriert: Do 18.07.2002 - 17:53
Wohnort: Halsabschneidergasse

Beitrag von naria »

Mir is der Zeitpunkt auch ziemlich egal ... abgesehen von der Berlin-Sache ...

Fahrtmöglichkeit hab ich, Mitfahrt bei jemandem wär aber natülich :top:

Unterkunft hab ich hoffentlich auch ...


Programmvorschläge:

Schokoladenfondue essen
Alte Pinakothek und/oder Deutsches Museum besuchen
Weihnachtsmarkt angucken (wird's ja wohl zu der Jahreszeitgeben)
Benutzeravatar
Wolferl
Moderator i.R.
Moderator i.R.
Beiträge: 1839
Registriert: Fr 05.07.2002 - 16:09
Wohnort: Festung Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolferl »

@ Reze

Du warst doch bei den letzten Treffen in München dabei.
Habt ihr da eine bevorzugte Unterkunft gehabt? Kannst Du den Kollegas hier was empfehlen?
Time to play the game!
It's all about the game, and how u play it
It's all about control, and if u can take it
It's all about your debt, and if u can pay it
It's all about pain, and who's gonna make it

Viele Grüße
W :motzen: lferl
Antworten

Zurück zu „Fantreffen“