kirche verlassen

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
pharao-ramses
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 07.09.2004 - 09:29

kirche verlassen

Beitrag von pharao-ramses »

da ich ja vor kurzem erst wieder angefangen habe mit homm und insbesondere mit 4 weiß ich net wie man die kirche verlassen kann mit nem helden...die hat den einfach verschluckt und finde nirgends was wie ich den da wieder rausbekomme...einmal ist mir das gelungen aber das war wohl eher zufall und weiß nich mehr wie...kann mir da bitte jemand mal helfen...die gibt den net mehr her :(
mit der sufu hab ich nichts gefunden...
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Beitrag von hafensaenger »

Soweit ich weiß, dient die Kirche dazu gefallene Helden wiederzubeleben oder sich darinnen vor feindlichen Einheiten zu verstecken. In der Regel klaut oder verschluckt die Kirche keinen Helden. Den bekommst du mit etwas probieren garantiert wieder.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 8856
Registriert: Sa 28.07.2001 - 00:41
Wohnort: Neu Sorpigal
Kontaktdaten:

Beitrag von Manni_B »

... versuch es mal so:
Klick einen Helden oder eine Kreatur an, die weiter weg steht und nicht zum Saktuarium kommen könnte.
Nun bewegst du den 'Zeigefinger' zur Kirche und klickst auf den Eingang. Danach mußtest du die Möglichkeit bekommen, den Helden dort auszulösen. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
pharao-ramses
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Di 07.09.2004 - 09:29

Beitrag von pharao-ramses »

hm...habs versucht aber damit keine wirkung erzielt der held ist nach wievor drinnen...
@hafensaenger weiß wozu die kirche eig dient :D so unbewandert bin ich nun doch nicht...nur bei drei haben sie einfach immer drauf gestanden und man konnte dann einfach wieder runterreiten...nur hier bekomm ich den nimmer raus auch mit der sache von dir net manni...achja is übrigens n sanctuary..also sowas aufm wasser...aber das dient ja dem gleichen zweck wie die kirche und man müsste den dann doch mit der gleichen methode wieder rausbekommen...entweder geht das net oder ich stell mich zu dumm an ?(
Benutzeravatar
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beiträge: 3121
Registriert: Di 09.04.2002 - 08:16
Wohnort: Gallifrey
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondkalb »

Ein Doppelklick auf die Kirche - und schon kommst Du wieder raus. :)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Benutzeravatar
Captain Turner
Fahnenträger(in)
Fahnenträger(in)
Beiträge: 78
Registriert: Mo 26.01.2004 - 11:22
Wohnort: Bochum

Beitrag von Captain Turner »

Erst mußt Du einmal auf deine Stadt klicken,damit
keiner deiner Helden aktiviert ist,dann
Doppelklick aufs Sanktuarium,danach rausbewegen.
Benutzeravatar
afm
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beiträge: 157
Registriert: Mi 24.10.2001 - 08:51
Wohnort: Wien

Beitrag von afm »

Nur ein Schuss ins Blaue: Kann es sein, dass schon 8 Helden von dir auf der Karte herumspazieren und du deshalb niemanden mehr aus dem Sanctuary holen kannst?
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“