Wen nehme ich mit?

Hier geht es um Teil 2 von BG inkl. Addons (Thron des Bhaal)

Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul

Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Wen nehme ich mit?

Beitrag von huetchen »

:winken: Nach 100 Jahren habe ich mal wieder mit BG2 angefangen und da ich bisher immer mit einer netten Gruppe gespielt habe, wollte ich gerne mal mit etwas unnetten Jungs und Mädels auf Abenteuerreise gehen. Ich weiss aber nicht so richtig, wen ich mitnehmen soll. Ich zähl euch mal die Charaktere auf, die ich unbedingt dabei haben will, weil ich sie noch nie bis ans Ende mitgenommen habe:
Ich (Kämpfer)
Viconia
Korgan
Edwin
Fehlen also noch 2! Auf Jan Jansen würde ich gerne verzichten, weil ich den schon so oft dabei hatte. Aber dann fehlt mir ein Dieb! Yoshimo will ich auf keinen Fall mitnehmen und irgendwann verlässt er mich ja sowieso, dieser Schuft.
Nalia hatte ich auch noch nie bis zum Ende dabei, aber da dürfte ich wegen Korgan und Edwin Schwierigkeiten bekommen, oder? Ach menno, ich kann mich nicht entscheiden! I)
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Nimm doch Imoen mit? Die ist zwar gut, verlässt dich aber nie, egal wie deine Gesinnung aussieht.

Zufälligerweise kannste Imoen genau dann in die Gruppe aufnehmen, wenn dich Yoshimo verlässt ;)
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Imoen ist aber so ein Weichei und jammert nur rum! :bad:
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Dann haste Pech.
Nalia kannste als Diebin vergessen, die paar Diebesstufen machen fast garnichts aus, sie ist ja mehr eine Magierin. :bad:
Benutzeravatar
Lump
Drache
Drache
Beiträge: 2749
Registriert: Mo 14.01.2002 - 23:09

Beitrag von Lump »

@huetchen Süsses - Gesinnung böse nehme ich an?

Wenn du gut wärst würde ich dir Solaufein (Mod-NSC) vorschlagen.

Bedi der Gelegenheit: Mein Mod-Report ist frisch überarbeitet und harrt der User die da kommen. :D
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Benutzeravatar
huetchen
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 601
Registriert: Mo 30.07.2001 - 06:18
Kontaktdaten:

Beitrag von huetchen »

Ach Mist! Na dann lass ich also Yoshimo in der Party und wechsel nachher Imoen für ihn rein. Oder nehm doch Jan Jansen wieder mit. :roll2:
Ich, Korgan, Jaheira, Viconia, Yoshimo und Edwin. Habe ich dann eigentlich genug Kämpfer?
Liebe Grüsse
Huetchen

"Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus."
Benutzeravatar
Varana
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 126
Registriert: So 05.05.2002 - 20:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Varana »

Einen NPC-Dieb mit böser Gesinnung gibt's leider nicht.
Man muß also entweder selber einen spielen (einen Dieb zu erstellen und dann gleich als erste Handlung zu Beginn des Spiels auf die gewünschte Klasse umschulen reicht für Fallen und Schlösser), einen neutralen/guten Dieb (Yoshimo, Imoen, Jan, evtl. Nalia) mitnehmen, oder auf Mods zurückgreifen. :)

Die Kämpfer sollten eigentlich reichen. :)
Rigid, unbending -
Law's dominion eternal:
Order triumphant!
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Nimm doch einfach:

Dein Kämpfer, Korgan, Jaheira oder Anomen, Viconia, Edwin, und erstelle dir noch einen bösen Dieb oder nimm Jan Jansen!


Yoshimo würde ich nicht mitnehmen und später gegen Imoen austauschen! Denn da ist sie ja noch schwach! Und kann ja auch nicht viel!
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Arborian
Ranger(in)
Ranger(in)
Beiträge: 282
Registriert: Do 04.12.2003 - 11:24
Wohnort: Trimbs

Beitrag von Arborian »

Hy,

wer einen bösen Dieb sucht der sollte sich unbedingt das Valen (Vampierin Kampfer/Dieb) Mod besorgen. Eine bessere Diebin für böse Chars gibts nicht!!!

Einziger Nachteil du darfst weder Aerie, Anomen, Keldorn or Mazzy mitnehmen sonst geht Valen! Glaub von den drei Anfangs Chars darf auch keiner dabei sein, aber wer ne böse Party spielt kann auf die eh verzichten.

Ich hab mal ne böse 4er Party gespielt:
Haupt Char = böser Hexer
Char 2 = der Zwergen Krieger aus der Kupferkrone
Char 3 = Die Darkelf - Priesterin aus dem Regierungsviertel
Char 4 = Valen die Vampier Krieger/Diebin

Mann die 4 haben ganz schön reingehauen!!

Den Mod bekommst du hier:
http://www.weidu.org/main.html

Gruß

Arborian
Den täglichen Klick nicht vergessen!
The-Rain-Forest-Site
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hi!

ICh nehme immer Viconia, Minsk,Imon,Cernd( oder immer er auch heis, das ist ein Magier aus d. Stadt Handels..) und Korgan oder Anomen, glaub ich...

Minks ist der BESTE ( fur mich)...

Fenek. :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

cernd ist Schwach, istn Gestaltwandler...
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hi!

Jo! Er ist schwach, geht scho... :)

Cool ist auch der Paladin in dem Abwasserkanal in Tempelbezirk,
hab leider vergessen wie es heist.. :(

Hat ihn Jemand in der Gruppe?? :)

tschus!

fennek. :D
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

Keldorn Feuerkam so heist der Typ.
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hi!!

Und?? Hasch ihn in der Gruppe!??

Tschus!

Fennek. :)
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

hatte ihn mal für längere Zeit gehabt! Er ist auch nicht stark, hat leider wenig Geschick. und ist ein Inquisitor.

Meine Gruppe mit der ich BG 2 durchgespielt habe:

Sardor Varone Paladin Stufe 17
Aerie Mager lvl 14/Kleriker lvl 13
Edwin Mager Stufe 16
Minks Waldläufer Stufe 16
Jan Jansen Dieb 18/Illiusonist 14
Jaheira Kämpfer/Druide 15

und jetzt habe ich wieder angefangen und bin schon Kapitel 5
diesmal habe ich mal wieder Korgan Blutaxt dabei! gg
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Hi!

Fur ihn muss man so`n Buch bringen, ich wies nicht wo es ist!
Weist du das??

Tschus!

Fenenk.
ps: War in den letzten Tagen einbischen innaktiv, war bei meiner Oma! *g* :)
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Red-Dragon
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1530
Registriert: So 31.10.2004 - 14:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Dragon »

ja das Buch ist im Friedhofsviertel in der unteren Gruft. Wenn du am Spinnenzeug vorbeigehst. Wenn du das Buch hast muss du zum Tempelviertel gehen dann zum Anwesen der Pimlocos oder wie das auch immer heißt.
Dann redet Korgan irgendwas und später gehst Du (verdammt meine Hand tut weh vom schreiben) zu den Slums und ober der Kupferkrone musst du dann gegen Korgans ehemaligen Gefährten kämpfen! Und dann "Korgan und das Buch von Kaza" Quest geschafft!

MfG Red-Dragon
[center]
Hakon Pichler Photography - Model, Nature, Band & Promotion
http://www.hakonpichler.com
Model-Kartei
[/center]
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

Ja, Danke!

Alles klar!

Aber Bei mir gibt es keinen Korgan mehr!

Ich hatte mal so`ne Aufgabe die Kupferkrone zu befreien oder so was.. U. da musste ich Korgan, Nalia u. Anomen toten!... ;(

Ich wies das war SEHR blod von mir.. Aber wenn ich aufs Spiel laden klickte musste ich sehr lange Spilenen um wieder an den selben Platz...

Tschus!

Fennek. :smokin:
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10551
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Die mußtest du nicht töten, so wie ich dein Verhalten im Regierungsviertel einschätze, haste einfach blindlinks jemanden angegriffen, kein Wunder wieso du drei potenzielle Partymitglieder getötet hast.
Benutzeravatar
fennek
VERBANNT
VERBANNT
Beiträge: 176
Registriert: So 03.07.2005 - 14:12
Wohnort: internet ;)

Beitrag von fennek »

HI!!

Doch dass musste ich!

Ich bin in so`ne Tur gegangen u. amm Ende gabs so`ne Art Gefangnis, da hab ich sie Befreit u. die ganse kupferkrone ist auf mich los gegangen!

und dass mit dem Regierungsviertel hab ich nur zum Spass gemacht hab das Spiel scho geladen u. speiel wieter B.G normal, also, mit den Leut im Regierungsviertel.. :D

Hast du B.G in "Schwirig" geschaft , oder...

Tschus!

Fennek.
Diablo 4-EVER!!!! :)

( bei mir is immer was 4-ever!) :))
Antworten

Zurück zu „Baldurs Gate II - Die Schatten von Amn“