Attributspunkte wieder umverteilen?

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan

Antworten
Mad Bob
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: So 03.10.2004 - 15:51

Attributspunkte wieder umverteilen?

Beitrag von Mad Bob »

Moin!

Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich bei meinem Dieb zu viel Punkte auf Str. verteilt habe... hab überhaupt nicht gesehen, dass Dolche andere Anforderungen als Schwerter haben ;( :(
Gibts irgendeine Möglichkeit, die Punkte wieder umzuverteilen? Ich dachte dabei an sowas wie einen Trainer Charaktereditor oder irgendwas in der Richtung... will nicht _schon wieder_ mich duch das Kloster kämpfen müssen :)

MfG

Mad Bob
Benutzeravatar
Loudhy
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 23.04.2004 - 06:12

Beitrag von Loudhy »

Guten Morgen, Mad Bob.

Wieso willst Du das tun ? Kraft ist immer gut, auch für einen Dieb. Der Schaden, den Du mit Dolchen erzielst, ist schließlich davon abhängig.

Helfen kann ich Dir sonst leider nicht, da ich keine Ahnung von Editoren habe.

Gruß
Benutzeravatar
Thorbu
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 472
Registriert: Fr 11.04.2003 - 12:44
Wohnort: NRW

Beitrag von Thorbu »

Es gibt Editoren für WIZ 8. Die Punkte in Stärke sind aber nicht verkehrt. Du musst ab jetzt nur immer die für den Dieb wichtigen Skillpunkte erhöhen. Für den Dieb gibt es später auch noch eine schönes Schwert: die Henkersklinge
Benutzeravatar
Letak
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 103
Registriert: Di 05.10.2004 - 09:41
Wohnort: Calanam'coupaer

Beitrag von Letak »

Seid gegrüßt und die Elemente mit euch!

Mein Rat: Stärke weiter ausbauen!
Da der Dieb ein reiner Nahkämpfer ist und er die Chance auf zwei- dreifachen und mehr Schaden hat, bringt ihm ein Stärkegewinn rechnerisch sagar mehr als einem Kämpfer. Mein Dieb hat immer mit Bloodlust und Thieves Dagger gearbeitet und hatte tatsachlich mehr Kills als mein Kämpfer mit Fang und Diamod Eyes.
Geschwindigkeit kann man später erhöhen. Ohne Fernwaffen und Magie ist eine hohe Initiative sowieso eher kontraproduktiv für den Dieb da er so oft ganze Runden verliert und einfach nur rumsteht.
"Be angry at the Sun"
Robinson Jeffers
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“