Wo kann ich wog runterladen?

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Hubert Cumberdale
Frischfleisch
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11.10.2004 - 12:17

Wo kann ich wog runterladen?

Beitrag von Hubert Cumberdale »

Hi! Kann ich irgendwo wog runterladen???
wäre nett, wenn ihr mir nen Link gebt.
THX im vorraus!
Benutzeravatar
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 7175
Registriert: Di 21.05.2002 - 14:15
Wohnort: Fate2 Vers. 17.07.2007
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich wog runterladen?

Beitrag von hafensaenger »

Hubert Cumberdale hat geschrieben:Hi! Kann ich irgendwo wog runterladen???
wäre nett, wenn ihr mir nen Link gebt.
THX im vorraus!
Hier und hier sollte das möglich sein. Offene Fragen kannst du hier im Forum stellen. Wir helfen gerne.
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Hallo zusammen :winken:

Habe mal eine Frage generell zu WoG. Bin immer noch im Heroes 3 Fieber und habe mir auch schon die neueste WoG Version gezogen. Nun würde ich es gerne ausprobieren, aber.... :D läuft dann das Hauptprogramm,SoD und AB problemlos, oder stört WoG den normalen Betrieb?

lg asmo
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

hallo asmo *knuddel* lange nicht gesehen :)

WoG stört die anderen teile im normalfall nicht, da eine komplett neue .exe anlegt...der einzige unterschied ist im heldinventar...da hat man dann eine etwas veränderte optik, aber das stört nicht...

PS: bestell mal nen lieben gruß von mir ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Benutzeravatar
Asmodean
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 408
Registriert: Fr 16.11.2001 - 17:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Asmodean »

Servus Shaddi :bounce:

Danke, werd's mal versuchen zu installieren. Den Gruß bestelle ich. Auf Verdacht mal ein Gruß zurück :)) Ansonsten wünschen wir dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2005 :top:

lg asmo
Benutzeravatar
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 10.08.2001 - 22:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow-of-Iwan »

vielen lieben dank! euch auch nen guten rutsch und n gesundes neues jahr!!! :knuddel2:

viel spaß mit wog es lohnt sich ;)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“