Seite 1 von 1

Monsterrespawn

Verfasst: Mi 20.10.2004 - 07:24
von Smurfine
Nachdem ich Arnika fertig hatte bin ich mit dem Radschlüssel kurz zum Kloster zurück und will jetzt eigentlich nach Trynton. Auf dem Rückweg habe ich mich an der Kreuzung Richtung Kloster/Richtung Arnika/ Richtung Umpani ausgeruht. Als ich erfrischt wach wurde stand Viehzeugs vor mir, welches ich auch erlegt habe. Und nun ist es so, das in der kurzen Zeit, in der ich an der Stelle stehe und mich wieder durchheile jedesmal eine neue Monstergruppe die Straße langwandert. Ich habe jetzt schon so 5-6 Gruppen erledigt und bedarf natürlich wieder dringend der Ruhe.
Stehe ich nun gerade genau auf einem Spawnpunkt und jedesmal wenn eine Gruppe von der Karte verschwindet wird genau hier eine neue gebildet, die anfängt rumzuwandern? Oder kann ich mich gleich daran gewöhnen, das man sowie man mal wo ruhig steht Besuch bekommt? Ist ziemlich nervig und mir bleibt wohl nur über mal schnell loszurennen und mir einen neuen Rastplatz zu suchen.

Verfasst: Mi 20.10.2004 - 07:58
von Andi
Das scheint ein Rewpawn-Punkt zu sein, wenn ich hier raste, werde ich auch fast immer von irgendwelchen Monstern geweckt.

Gruß Andi :bounce:

Verfasst: Mi 20.10.2004 - 08:34
von Loudhy
Guten Morgen.

Da gibt's doch bessere Orte als dieser Präsentierteller :D. Z.B irgend eine im Hintergrung liegende Ecke oder andere Nischen.

Gruß

Verfasst: Mi 20.10.2004 - 08:55
von Dust
Hallo,

wenn man da in der Nähe richtig rasten will, sollte man sich hinter das Haus, welches noch verschlossen ist, verziehen, dort kann man ungestört schlafen.

mfg
Sebastian

Verfasst: Mi 20.10.2004 - 09:31
von Thorbu
Geh doch einfach ein etwas weiter und ruhe dich dann aus. Vie schon vorgeschlagen mit Deckung im Rücken.