Seite 1 von 1

Rückkehr nach Belaris

Verfasst: Di 26.10.2004 - 07:42
von Wolferl
Hallo Leute,

ich war ja ne ganze weile nicht mehr aktiv als Fate2 Spieler. habe mich damals auch offiziell bei Olaf abgemeldet.

Nachdem sich Jobmäßig doch einiges verändern wird (werde nicht mehr so viel unterwegs sein *hoff*) kann ich vermutlich demnächst wieder aktiver Fate2 Spieler werden.
Danke an die Mods, die mich trotzdem noch für diesen Bereich freigeschaltet ließen. So konnte ich die Entwicklungen weiter verfolgen

Ich werde mich demnächst mit Olaf in Verbindung setzen.

Verfasst: Mi 27.10.2004 - 07:53
von Phillip_Lynx
Hi Wolferl und der Rest,

ich melde mich hiermit auch aus meiner Abstinenz zurück. Bereitet euch schon mal auf nen paar Fragen vor ;) :D. Obwohl das spielen bei mir ein wenig langsam vorangehen wird, da ich immer warten muss, bis meine Kinder im Bett sind :).

Verfasst: Mi 27.10.2004 - 08:00
von Wolferl
So Mail an Olaf ist raus.
Bin mal gespannt was er sagt

Verfasst: Di 09.11.2004 - 15:59
von Wolferl
Hi,

Dank Olafs schneller Hilfe ist nun Wolfgang der Abentuerer heute wieder in belaris angekommen.
Ich werde demnächst von meinen ersten Erfahrungen berichten. Ist ja auch schon ne Zeit lang her, dass ich Fate2 gespielt habe. mal sehen was sich zwischenzeitlich alles getan hat

@ Olaf ,nochmal Danke - funktioniert alles super :top:

Verfasst: Di 09.11.2004 - 20:47
von Goop
Hallo Leute,

auch ich werde mich nach längerer Pause wieder Fate2 widmen.

Goop

Verfasst: Mi 10.11.2004 - 12:33
von erni
Schön das ihr wieder dabei seid :)

Postet wieder kräftig mit ! !

Jetzt ist eigentlich Olaf wieder gefragt, nachdem sich im Fate 2 "Spieler"bereich wieder einiges bewegt. Mal schauen ob wir Anfang nächsten Jahres alle wieder Fate 2 von Anfang an neu spielen dürfen. Olaf möchte den Start des Spieles und einiges anderes verändern.

Verfasst: Mi 10.11.2004 - 13:26
von OP
erni hat geschrieben:Jetzt ist eigentlich Olaf wieder gefragt, nachdem sich im Fate 2 "Spieler"bereich wieder einiges bewegt.
Ich hoffe mal, dass ich bald wieder mit F2 weitermachen kann. :)

Im Moment brenne ich gerade die ersten B2A-CDs. Diese Geschichte dürfte also bald vorbei sein, auch wenn ich noch einige Änderungen machen muss.

Olaf

Verfasst: Mi 10.11.2004 - 15:08
von Xajorkith
erni hat geschrieben: Mal schauen ob wir Anfang nächsten Jahres alle wieder Fate 2 von Anfang an neu spielen dürfen. Olaf möchte den Start des Spieles und einiges andere verändern.
Prima ... dann mache ich auch wieder verstärkt mit. Eventuell ist bis dahin das Onlinespiel durch und ich fänge dann garantiert kein neues mehr an.
Schnauze davon voll hab. I)

Verfasst: Mi 10.11.2004 - 19:36
von Cassie
Ja, ich hab mir auch vorgenommen, so um Weihnachten rum mit Fate2 wieder anzufangen. :)

Ich werd mich dann auch bis ins neue Jahr gedulden können. ;)

Verfasst: Mi 10.11.2004 - 21:00
von Wolferl
Was, wie. Müssen wir dann nochmal von vorne anfagen???
Dann kann ich ja gleich warten bis ins neue Jahr, sonst mache ich innerhalb von 1,5 Monaten den gleichen Summs zweimal

Verfasst: Mi 10.11.2004 - 21:21
von OP
Wolferl hat geschrieben:Was, wie. Müssen wir dann nochmal von vorne anfagen???
Nein, nicht unbedingt. Ich werde schon darauf achten, dass die Spielstände und die Story-Flags kompatibel bleiben.

Olaf

Verfasst: Mi 10.11.2004 - 23:28
von Wolferl
Uff, da bin ich aber froh :)
Hab schon Angst bekommen