ich wollte nicht quer in Louhdys Thread posten, also sind hier meine Erfahrungen (und Fragen
Nach dem ich über ein Jahr ausgesetzt habe, hab ich nun wieder angefangen. Mein Warlock ist zum Magier mutiert (da ja Warlocks nicht mehr als Startchar gehen) und ist dabei Belaris zu erforschen. Den Monsterauftrag hab ich auch schon angenommen und bin halt gerade dabei die Monster zu plätten, so gut es geht. Eine Paladinin hab ich auch schon angeheuert.
Ist das nur mein Eindruck, oder ist es einfacher geworden Leute mitzunehmen? Liegt das daran, das ich jetzt Magier bin oder, da ich ja ein Warmduscher bin
2. Frage, wenn ich mit Leuten reden will, dann steht manchmal neben den Namen (von Leuten, mit denen ich geredet habe, ein kleines Bildchen, welches ich nicht so genau einordnen kann. Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet?
Und noch eine
Ansonsten, komme ich, bis jetzt, doch ein ganzen Zacken besser zurecht als letztes mal. Bloß meine Frau ist ein wenig geknickt, weil ich immer so spät ins Bett komme, da ich nie vor 22 Uhr anfange Fate zu spielen. Warum müssen die Kinder auch so spät ins Bett gehen ?